Aktuelles

28. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Ne ich mache Käsefondue gleich nach dem spiel gehe ich einkaufen. Freue mich auf den prank an meiner Perle heute ist die echt aussehende Plastik Vogelspinne gekommen per Post mit kunsthärchen sogar und sie hat eine spinnenphobie . Ich warte bis sie heute beim Buch lesen im Bett wenn sie dabei aufen Rücken eingeschlafen ist und dann liege ich ihr die Vogelspinne Imitation aufen Bauch. ^^

Oder du lässt es einfach und nutzt nicht eine tiefsitzende Angst deines liebsten Menschen für deine kurzweilige Unterhaltung aus ^^

Ist mir gerade etwas fahrig und ungenau...

Unsere Eckball Verteidigung basiert auch nur auf dem Prinzip hoffen und bangen.

Rüdiger muss zwingend für die Stabilität rein. Vini rafft sich hoffentlich. Wenn er jetzt noch "Emotionalität" in das Spiel bringt, wars das

Foyth kann die Ecke am Fünferraum Volley nehmen und absolut keiner stört ihn dabei. Was trainieren wir eigentlich Woche für Woche??? Die Liste an Mängel ist so unendlich lang, das gibt's doch gar nicht. Ist's wirklich nur Rondo, Spiele aufm Mini-Feld und Torschuss wie's immer in den Videos zu sehen ist?

Direkt eine echte auf die Schulter setzen. Schocktherapie
Ja da kommen jetzt Erinnerungen hoch damals aufen Spielplatz als Kind habe ich das gemacht ^^ die kleine hieß Jenny weiß ich noch war auf der Schaukel

Alter, für dieses Pressing sollte Carlo eigentlich sofort gekündigt werden

So gefühlt läuft da auf dem Platz gerade ein "lass sie mal `n büschn spielen...wir atmen kurz durch und dann legen wir das 3. Tor nach..."

…das ist aber auch das einzige! In London freut sich keiner auf uns!!!!
naja ich würd sagen in den jahren vorher wäre die chance für sie uns zu schlagen wesentlich niedriger gewesen oder nicht?
ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll wenn leute denken das wird ein selbstgänger. habt ihr unsere letzten spiele nicht geguckt?

Bald kassieren wir wieder wenn es so weitergeht….

Heutige Geburtstage

Zurück