Bis morgen meine Lieben, muss jetzt mich jetzt ausloggen, da Robert um 0.00Uhr den Atomstrom abschaltet.
#Deutschland geht voran oder unter, schauen wir mal...![]()
Keine Sorge die Dinger stehen um Deutschland herum
Wir kaufen den schön teuer ein

Bis morgen meine Lieben, muss jetzt mich jetzt ausloggen, da Robert um 0.00Uhr den Atomstrom abschaltet.
#Deutschland geht voran oder unter, schauen wir mal...![]()
Camavinga als spielmachender LV in Marcelo Manier > Camavinga als 8er. Der kann auf der LV Position zur Legende werden. Das muss er in seinen Kopf kriegen.
Asensio in Normalform:
Anhang anzeigen 2306
Asensio wenn sein Vertrag ausläuft:
Anhang anzeigen 2307
Welche Aufgabe hat Hazard eig auf dem Platz?
Also bitte! iPhone Korrektur schuld. Ende Sieg sollte da stehen.
Wer meine Beiträge liest, der weiß das ich oft mal dank Autokorrektur einen Dreher drin habe![]()
Welche Aufgabe hat Hazard eig auf dem Platz?
Nächstes jahr hat er noch vertrag,also freu dich nicht zu früh.ist ja nicht so das er in letzter Zeit viel Werbung für sich und seine Leistung macht.ausbezahlen und vertrag auflösen wird die einzige MöglichkeitDas ist eine bodenlose Frechheit, was Hazard hier schon seit Jahren zeigt. Das ist blanker Hohn, was er jahrelang in seinen PR-Interviews ablässt, dass er sich doch angeblich so sehr in Madrid beweisen möchte und nächstes Jahr alles besser wird. Nächstes Jahr wird definitiv alles besser werden, weil er dann endgültig aus Madrid verschwindet.
Nächstes jahr hat er noch vertrag,also freu dich nicht zu früh.ist ja nicht so das er in letzter Zeit viel Werbung für sich und seine Leistung macht.ausbezahlen und vertrag auflösen wird die einzige Möglichkeit
Da würde ich mir mal über dein iPhone gedanken machen das dies solche Korrekturen macht. Ist das Made in Germany?![]()