Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganes

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganes

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 29.03.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

En los buenos como en los malos tiempos

Da wir heute spielen hole ich den Thread mal hoch - irgendwie interessiert neben CL, Trainerdiskussion und Transfermarkt die Liga gefühlt niemanden mehr. :D

Also: Vamos Jungs - kämpfen und siegen! :flag:

Sagst mal so....wenn nicht jetzt, wann dann. Würde güler nur sehr ungern verlieren damit er woanders zum 100mio Mann wird. Vini raus ok, brahim war fast immer sehr gut diese Saison. 3 Punkte MÜSSEN her. Will nicht dass man barca la Liga schenkt

Bald ist der April/Mai und das ist immer eins der spannendsten Zeiten im ganzen vereins Fußball Jahr . Hoffentlich gelingt uns wenigstens einer von den 3 Titeln CL. Meisterschaft. Copa del Rey. Ich schließe mich @Gandalf an welche Titel am wahrscheinlichsten sind. Copa del Rey 80 %. CL 20 %. Meisterschaft 20 %.

Nachtrag von jetzt 17:38 bin gerade am frischen frischen Tortellini machen mit selbstformen und so mit dem Nudelteig und jetzt erstmal muss ich mich abreagieren weil so manche nichts geworden sind habe ich schon fünf Stück gegen die Küchenfließen geklatscht aus Wut dranpfeffert . so mich erstmal abreagieren bevor der ganze Küchentisch und umfliegt vor Wut. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 tief durchatmen ich bin ganz ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Carlo heute rotiert. Die Brasilianer haben ne richtig lange Reise hinter sich und speziell Vini war zweimal 90 Minuten im Einsatz.

Mbappe war durch die Verlängerung gegen Kroatien sogar 210 Minuten im Einsatz.

Sehr wichtiges Spiel für Arda. Er muss unbedingt mal ein Statement setzen, sonst hat er nunmal auch einfach schlechte Argumente.

Ich hoffe auch, dass Arda liefert.

Er ist einfach ein geiler Zocker - ABER er muss es auch zeigen.

Vamos Arda ! :flag:

Warum muss man beim Knobloch zuviel aufstoßen. Ich und meine Perle sind Knobloch Fans. Habe ordentlich & reichlich Knobloch Zehen in die frisch gemachte Tomaten Soße reingehauen. Ein Glück müssen wir heute die Wohnung nicht mehr verlassen. Knoblauchfahne Alarm :lolsign::lolsign::D:p. Jetzt habe ich für morgen kein knobi da :( gucke ich morgen im Rewe TO GO. Bald gehen die Spiele gegen Arsenal los . Bin darauf heiß Wie glühende Kohle.

Bin so gespannt auf Arda heute , er muss mal in der Liga was zeigen da war das diese Saison bisher Nix …. Jetzt hat er sogar durch nati bisschen Rhythmus, ich erwarte ja nicht mal magisches er brauch einfach mal einer gutes Spiel wäre wichtig

Carlo wird bezüglich Güler zu unrecht kritisiert aus meiner Sicht. Güler liefert einfach nicht wenn er mal die Chance erhält. Deshalb muss er heute alles geben und überzeugen. Bin gespannt und hoffe dass es ihm gelingt!

Heutige Geburtstage

Zurück