Einfach mal ne Petition starten für carlos Rauswurf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich gönne ihm noch die Meisterschaft, das kann dann keiner mehr einholen und dann sollte er aufhören, also komplett
Einfach mal ne Petition starten für carlos Rauswurf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hätte ich erst im Sommer geschrieben. Bis dahin soll sich Ancelotti austoben und ich fordere weder seine Beurlaubung noch seine Kontinuität. Ich habe letzten Sommer eindringlich (vor ihm) gewarnt, will aber nicht rechthaberisch wirken. Jeder soll sich ein auf einer vollen Saison basierendes Bild von ihm machen. Auch seine damaligen Fürsprecher.
TBO kritisiert Aufstellung und Vorbereitung zum Spiel...es geht los...hoffe das Carlo am Saisonende geht...
Seriously?! Das wäre ein starkes Ding von ihm. Er darf es aber, so häufig wie er uns den Allerwertesten gerettet hat.TBO kritisiert Aufstellung und Vorbereitung zum Spiel...es geht los...hoffe das Carlo am Saisonende geht...
TBO kritisiert Aufstellung und Vorbereitung zum Spiel...es geht los...hoffe das Carlo am Saisonende geht...
Ernsthaft ?
Das wäre mal wichtig, dass auch die Truppe diesen Mist nicht länger akzeptiert.
Klasse Thibaut.
Chelsea wird das im Hinspiel entscheiden...Gegen Chelsea wird das nichts und wenn gegen City ist Schluss
TBO über …die gescheiterte Taktik: „Über die Taktik müssen wir intern sprechen. Wir haben alle gesehen, dass es weder zu Spielbeginn noch zum Start des zweiten Hälfte geklappt hat. Aber das müssen wir intern besprechen und nicht hier im TV. Manche Spiele verlangen einem taktische Modifikationen an. Aber wir haben auch schon im Pokal in Bilbao mit einer falschen Neun gespielt. Schon da haben wir kaum aufs Tor geschossen und heute war es ähnlichErnsthaft ?
Das wäre mal wichtig, dass auch die Truppe diesen Mist nicht länger akzeptiert.
Klasse Thibaut.
Benzema hatte epische 30 Minuten. Sie haben uns 3 HZ lang dominiert. Das Weiterkommen war schmeichelhaft, aber gegen diesen Gegner und deren Vereinsführung nehme ich das Weiterkommen gerne mit. Das heutige Spiel war eine Fortsetzung dessen, aber mit einem gierigeren und noch effektivere Gegner. Mir blutete aber im Hinspiel gegen Paris das Herz. 0 Torschüsse sind einfach nicht akzeptabel.Ich bewundere deine Geduld. Ich habs versucht über die letzten paar Monate, aber spätestens seit Anfang 2022 läuft wieder alles so beschissen, hab keinen Bock mehr. Und ja PSG war episch, aber relativiert nicht eine komplette Saison. Bisher läuft es leider genau so wie befürchtet.
Endlich einer mit Eiern, danke T-Bo.
Benzema hatte epische 30 Minuten. Sie haben uns 3 HZ lang dominiert. Das Weiterkommen war schmeichelhaft, aber gegen diesen Gegner und deren Vereinsführung nehme ich das Weiterkommen gerne mit. Das heutige Spiel war eine Fortsetzung dessen, aber mit einem gierigeren und noch effektivere Gegner. Mir blutete aber im Hinspiel gegen Paris das Herz. 0 Torschüsse sind einfach nicht akzeptabel.
| Courtois: "At half time, the coach tried to change something, but we didn't understand it. Ferran found himself alone against me 40 seconds after the kickoff of the second half."
Starke Aussage. Die ersten Minuten waren sehr chaotisch. Beide Gegentor waren vermeidbar.
Und dann hält sich Barcelona auch nicht an die Aufforderung "Stop Invasion", obwohl es die ganze Zeit in großen Lettern auf dem Scren abgebildet wurde.Scheint ja vorher gut einstudiert geworden sein…
Jetzt aber auch mal Kritik an den Spielern:
Wie kann man als Real-Profi auf teilweise Weltklasseniveau EINE Umstellung auf 3-er-Kette nicht hinbekommen ?
Ich stelle bei meinem Team teilweise mehrmals im Spiel um, rotiere Positionen und jeder Spieler weiß was er wo und in welchem System und in welcher Situation zu tun hat.
Das kann doch nicht sein, dass diese Spieler keine Dreierkette beherrschen und ist der Trainer noch so eine Pfeife.
Ich kopiere es nicht.
Und dann hält sich Barcelona auch nicht an die Aufforderung "Stop Invasion", obwohl es die ganze Zeit in großen Lettern auf dem Scren abgebildet wurde.
Glücklicherweise war es nur ein Fußballspiel und es gibt weitaus größere Probleme, die zu lösen sind. Wir haben unser Schicksal in den eigenen Händen und können im Sommer mit den richtigen Entscheidungen einiges in Bewegung setzen. Übermächtig war der Gegner Weiß Gott nicht. Man trug nicht Unwesentlich dazu bei, dass er sich entfalten konnte. Daraus sollte man dringend die richtigen Lehren ziehen. Jedoch bin ich skeptisch, dass es in geneu dieser Konstellation großen Grund zur Hoffnung gibt.
Nur am Rande gefragt: Weiß man, was Hazard Ancelotti angetan hat, um derart konsequent ignoriert zu werden? Hat er ihm die Kaugummis geklaut?