Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Puh, irgendwie ziemlich schwierig.
Einerseits übertrieben richtig das Asensio nicht spielt (und nicht mehr von Anfang an spielen sollte).
Allerdings frag ich mich wer in dieser Konstellation die Tore schießen soll. Würd Valverde fast als am Torgefährlichsten einstufen, lol.
Verstehe absolut nicht, wieso auf Bale und Hazard gar nicht mehr gesetzt wird..

bei Hazard, will man einer möglichen Verletzung vorbeugen um noch paar Groschen zu bekommen und bei Bale ? Um die Laune von @Florentina hochzuhalten ? :nosepick:

Denke mal das wird ein langes 0:0 und 50/50 wer am Ende irgendwie einen versenkt.

Guten Abend an alle
Das ist mal wieder eine typische Ausstellung wo man mit nichts anfangen kann wer bitte ist denn da der Mittelstürmer spielen wir 442 oder 443 oder was auch immer.
Wäre schön gewesen wenn wir heute mal endlich wieder mit einen typischen Zehner spielen würden.
Ich lasse mich mal überraschen:)
Hala Madrid

Puh, irgendwie ziemlich schwierig.
Einerseits übertrieben richtig das Asensio nicht spielt (und nicht mehr von Anfang an spielen sollte).
Allerdings frag ich mich wer in dieser Konstellation die Tore schießen soll. Würd Valverde fast als am Torgefährlichsten einstufen, lol.
Verstehe absolut nicht, wieso auf Bale und Hazard gar nicht mehr gesetzt wird..

bei Hazard, will man einer möglichen Verletzung vorbeugen um noch paar Groschen zu bekommen und bei Bale ? Um die Laune von @Florentina hochzuhalten ? :nosepick:

Denke mal das wird ein langes 0:0 und 50/50 wer am Ende irgendwie einen versenkt.

Ich hoffe das Rodrygo in so einen Spiel trifft würde einiges an Selbstbewusstsein und Energie freisetzen.
Am Ende wird Vini wahrscheinlich wieder Piqué und Konsorten schwindelig Spielen das diese Tage lang nicht wissen was gerade passiert ist

Inwiefern kann man diese Aufstellung bitte positiv aufnehmen?

Es ist ein eierloses 433 mit Valverde als Rechtsaußen und den selben Zeitlupenfussballern im Mittelfeld wie seit 35 Jahren. Unglaublich

wow mega geile aufstellung. Valverde hat ja in der vergangenheit schon super duber gut als RM funktioniert und immer wenn wir ohne stürmer gespielt haben sah das verdammt gut aus, ach was das war schon nahe an der perfektion.

Werden heute barca garantiert 5 oder 6:0 abschießen.

Ohne Benz fehlen uns halt direkt 50% der Tore…
Bin echt mal gespannt aber ich rechne nicht mit einem Sieg. Selbst wenn wir verlieren sollten könnte es für den Ausgang der Meisterschaft unerheblich sein. Somit das wohl unerheblichste Clasico der letzten Jahre.

Barcas Aufstellung btw

Ter Stegen

Dani Alves Araujo Pique Alba
De Jong Busquets Pedri
Dembele Aubameyang Torres

Hatte fast noch Hoffnung, dass Xavi lieber auf den Eric Garcia statt Araujo setzt, weil der ja so sauber Pässe spielen kann aber naja. Alves ist zwar immer noch gut aber auch 38 Jahre alt. Den muss Vini einfach nass machen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

So jetzt kann der gute Gareth mal früher zu Bett gehen und muss sich nicht auf der Bank tummeln, die Länderspielpause steht an und da muss er ja top fit sein :D

Entscheidend wird heute unser Zugriff im Mittefeld sein. Mit Case mache ich mir da Sorgen. Vielleich tkann er sie ja heute zerstreuen?
Ich hätte lieber gerne Camavinga neben Modric und Valverde gesehen, hoffe, der kommt einfach später für Kross.
Auf gehts, VAMOOOOOS! Mein Tipp: 2:0 für uns.

Verdammt, ich muss meinen „so what“-Post etwas revidieren.

Ich bin heiss die Frittenfett und der Adrenalinspiegel steigt minütlich.

Ich kann es kaum erwarten, in unserem geilen Stadion vor vielen, vielen Madridistas, gehen den große verhassten Rivalen. Was gibt es schon schöneres.

Hala Madrid !

Barcas Aufstellung btw

Ter Stegen

Dani Alves Araujo Pique Alba
De Jong Busquets Pedri
Dembele Aubameyang Torres

Hatte fast noch Hoffnung, dass Xavi lieber auf den Eric Garcia statt Araujo setzt, weil der ja so sauber Pässe spielen kann aber naja. Alves ist zwar immer noch gut aber auch 38 Jahre alt. Den muss Vini einfach nass machen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
alves sitzt auf der bank und somit araujo rv und garcia iv

Zurück