Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Das Weiterkommen gegen PSG kostet uns hoffentlich nicht die nächste Saison. Ich hab so angst, dass Carlo bleiben darf...

Das könnte tatsächlich ein Pyrrhussieg gewesen sein, der die bisherige Arbeit von Ancelotti verklärt. Die Liga zu gewinnen, gehört leider auch dazu. Die einzigen die heute ihre Leistung bringen sind Courtois und am Anfang Rodrygo/Valverde, die laufen aber mittlerweile auch nur noch wie Falschgeld rum. KMC ist natürlich lächerlich, Sinnbild hierfür die eine Situation in der Casemiro hilflos rumruderte, warum aber unsere Viererkette individuell und gemeinschaftlich so schlecht verteidigt, verstehe ich ebenso wenig wie das verschwundene Selbstvertrauen. Perez lass Dich bitte nicht von den vermeintlichen Erfolgen blenden und schmeiß den Trainer raus.

Leider hatte ich den ganzen Tag schon ein schlechtes Gefühl, trug mich scheinbar nicht...

Stellt euch drauf ein das Ancelotti bleiben wird durch die Meisterschaft. Deswegen waren viele auch skeptisch wegen dem Weiteekommen gegen Paris.

Deswegen ist Haaland Pflicht, kann mich nur wiederholen. Mit diesem Mann an der Seitenlinie brauchen wir jede individuelle Klasse die wir kriegen können.

Ne, denke Pochettino kommt. War ja ohnehin meine ich geplant

Ich meine mich daran zu erinnern, wie Carlo sagt, dass es kein wirkliches System gibt, sondern so gespielt wird, dass "die Spieler sich wohlfühlen".

Irre ich mich? Wenn nein, gab es danach einen Aufschrei? Ich meine, wir alle wissen ja dass es keinen Plan gibt, aber das so offen zuzugeben?

Leider ist es wohl extrem unwahrscheinlich, dass das Team mit einem Conte/Tuchel funktionieren würde, denn dann wäre ja ebenjene lebenswichtige wohlfühlatmosphäre weg. Dieses Real wird international in den nächsten Jahren nichts reißen.

Gleich kommt Asensio für Rodygo. Und dann so ab 80. Min Diaz für kroos. Und wir verlieren dass Spiel 4-1

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Es gibt sowas wie unbelehrbare Sturheit und dann - wenn du das hoch 12 nimmst hast du Carlo Ancelotti. Casemiro und Kroos zusammen sind untragbar. Dass hinten Mendy nicht spielt und Alaba nen rabenschwarzen Tag hat hilft natürlich nicht. Vorne seh ich auch wenig Grund für Hoffnung ohne Benzema. Ne Remontada würd mich schon sehr wundern.

Es wär ne verkraftbare Clasico Niederlage nach 5 Siegen in Folge und so vielen Punkten Vorsprung.

Das ist eine der peinlichen Classico-Vorstellungen seit Jahren. Ohne Veränderungen im Sommer bekommen wir Probleme. Sie führen Ihre jungen Spieler heran und haben einen Trainer, der sein Handwerk versteht. Bei uns sind weiterhin KMC und Co. in wichtigen Spielen gesetzt.

Ich fürchte er bleibt, damit die Stars spielen. Er wird aber das 2. Jahr nur mit viel Glück überstehen.

Wie kann es sein, dass in einem Forum mehr Leute Ahnung vom Fußball haben als der Trainer von Real Madrid! Wir haben es einfach verpasst einfach mal unseren jungen Leuten das Vertrauen zu schenken (so wie es Barca notgedrungen machen musste). Leute wie Blanco und Miguel würden es zu 100% nicht schlechter machen als Casemiro oder Nacho (wobei letzterer nichts dafür kann). Camavinga mal öfters für Kroos oder Modric spielen lassen. Aber nein 90% der Spiele mit KMC und vorne auf Vini und Benz hoffen - bin echt angefressen, weil wir einfach nicht dazulernen!!!! Wieder mal ein Jahr vergeudet...

Barsa wollte den Clasico von Beginn an gewinnen.
Unsere Blancos genauso wie wir Fans zu gelassen und wenn die Taktik noch sxheisse gewähkt ist,
dann passiert sowas.
Passend dazu Barsa Fanboys bei Dazn.

Ich hoffe Perez und co werden Konsequenzen ziehen.
In der cl wird es zu 99% gg Chelsea nix werden und Meister werden unsre blancos auch nur
wenn 100% gegeben werden.
Dieses Spiel zerstört wieder viel gutes das diese glückliche psg spiel mit sich gebracht hat

Gott sei dank Halbzeit, hoffen wir das wir das 0:2 halten
Barca könnte hier locker 0:4 führen
So ein Blödsinn…Valverde hätte treffen können und auch Vini hätte abschließen können. Im Grunde ein ausgeglichenes Spiel - aber der Schiri ist wie in Spanien gewohnt unter aller Sau!
Mit den Stollen in Kroos hinein…natürlich kein Gelb!
Bei Modric den Klammeraffen spielen beim Konter…für sowas gibt‘s doch keine Karte!

So sieht man perfekt der Unterschied zwischen uns und den Cules. Barcelona wird von einem jungen und ambitionierten Coach trainiert während bei Real der alte Mann mit seinen Veteranen in den Sonnenuntergang reiten will. Hoffentlich wird jetzt auch der letzte Ancelotti Jünger einsehen, dass wir egtl vor allem einen neuen Übungsleiter brauchen, bevor man sich mit Mbappe und Haaland beschäftigt. Keiner kann mir erzählen, dass unser Kader schlechter als die mit aller letzten Not zusammengestellte Mannschaft der Katalanen ist. Hauptsache Guti und Blanco versauern in der dritten Liga während Nacho von Dembele wie ein Kind ausgespielt wird. Ich habe soooo die Schnauze voll von diesem Altherrenfußball...

Es gibt sowas wie unbelehrbare Sturheit und dann - wenn du das hoch 12 nimmst hast du Carlo Ancelotti. Casemiro und Kroos zusammen sind untragbar. Dass hinten Mendy nicht spielt und Alaba nen rabenschwarzen Tag hat hilft natürlich nicht. Vorne seh ich auch wenig Grund für Hoffnung ohne Benzema. Ne Remontada würd mich schon sehr wundern.

Es wär ne verkraftbare Clasico Niederlage nach 5 Siegen in Folge und so vielen Punkten Vorsprung.

Ja aber leider kann es die Geburt eines Schreckengespenstes für uns werden hier heute und davor habe ich Angst

Wenn man 45 min überhaupt kein Zugriff hat
0: 2 absolut verdient hinten liegt
Zu Hause vor eigenem Publikum überhaupt nicht stattfindet
Der Trainer außer einem neuen Katschuk in die Mampfhöhle zu schieben rein gar keinen Einfluß von außen nimmt

Tja, dann frage ich mich wirklich was selbst eine göttliche zweite Halbzeit da versöhnen könnte. Für mich rein gar nichts, denn zum
x-ten mal bringt man sich auf absolut unnötige Art und Weise selbst in diese Lage und gibt sich wie ein Opferlamm hin.
Selbst wenn man das mit Hurra Fußball noch dreht, ich mag diesen Krampf vor Kampf einfach nicht mehr sehen.
Mag an meinen Alter liegen, aber ich glaub ich werd müde. Soooooo müde………..

So ein Blödsinn…Valverde hätte treffen können und auch Vini hätte abschließen können. Im Grunde ein ausgeglichenes Spiel - aber der Schiri ist wie in Spanien gewohnt unter aller Sau!
Mit den Stollen in Kroos hinein…natürlich kein Gelb!
Bei Modric den Klammeraffen spielen beim Konter…für sowas gibt‘s doch keine Karte!

Warum Vini im Jahr 2022 im Strafraum zur Schwalbe abhebt weiß auch nur er in diesem Fall. Aber an Vini liegt das hier nicht, da sind einige Dinge drin heute die unsere Coaching-Freunde in Madrid ganz exklusiv sehen.

Zurück