Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wechsel Casemiro aus und gewinnen wir das Spiel. Ich bin seit 22 Jahren Real Madrid Fan und ich hab selten einen Spieler gesehen der weniger am Ball konnte. Er steht jedesmal auf dem Feld und niemand weiß warum. Ich bin sicher er weiß nichtmal selber warum er gesetzt ist. Und dann gibt es noch welche die ihn gut sprechen und verteidigen. Der Typ kann kein Fußball spielen, checkt es endlich. Es ist eine Schande das sowas mit Mbappe, Vini, Benzema zusammen auf dem Feld stehen darf.
Ich wusste warum ich ihn ne gelbsperre gewünscht habe. Gott sei dank war er gegen Paris gesperrt…

Der alte Mann an der Seitenlinie müsste eigentlich nach der Vorstellung noch heute Nacht
seinen Hut nehmen und endlich in den Ruhestand gehen.

Es gibt sowas wie unbelehrbare Sturheit und dann - wenn du das hoch 12 nimmst hast du Carlo Ancelotti. Casemiro und Kroos zusammen sind untragbar. Dass hinten Mendy nicht spielt und Alaba nen rabenschwarzen Tag hat hilft natürlich nicht. Vorne seh ich auch wenig Grund für Hoffnung ohne Benzema. Ne Remontada würd mich schon sehr wundern.

Es wär ne verkraftbare Clasico Niederlage nach 5 Siegen in Folge und so vielen Punkten Vorsprung.

Es geht immer um die Art und Weise. Man kann in einem Classico verlieren, aber doch bitte nicht als Feiglinge! Es ist einfach ein Deja-Vu wie gegen PSG, nur das der "alte Mann" nicht dazulernen kann oder will! Hoffe das wir einfach komplett deklassiert werden, damit dieser Spuk endet - so traurig es auch klingen mag!

Mariano kommt..HAHAHAHAH was ein Witz.

Unfassbar, ich sage euch. Packung incoming

Das hätte 0:3 sein müssen aldeeeeeer schwede. 34 sek.

Naja, es ist halt äußerst unklug von Carlo, den Formationswechsel genau zu diesem Spiel vorzunehmen. Während Barca sich in den letzten Wochen super eingespielt hat, wissen unsere Spieler gar nicht, wo sie hinlaufen müssen. Mal kucken was Carlo in der zweiten Halbzeit ändert.

Ui, das wäre das 3:0 gewesen .

Die Rettung Marino....

Der Fußbalgott hat Gnade gezeigt

Die erste Halbzeit fühlte sich an wie die Spiele gegen PSG oder Bilbao.
Wir lernen gegen solche Gegner nicht dazu!

Heutige Geburtstage

Zurück