Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wie kann es sein, dass in einem Forum mehr Leute Ahnung vom Fußball haben als der Trainer von Real Madrid! Wir haben es einfach verpasst einfach mal unseren jungen Leuten das Vertrauen zu schenken (so wie es Barca notgedrungen machen musste). Leute wie Blanco und Miguel würden es zu 100% nicht schlechter machen als Casemiro oder Nacho (wobei letzterer nichts dafür kann). Camavinga mal öfters für Kroos oder Modric spielen lassen. Aber nein 90% der Spiele mit KMC und vorne auf Vini und Benz hoffen - bin echt angefressen, weil wir einfach nicht dazulernen!!!! Wieder mal ein Jahr vergeudet...

Wir und Ahnung? Nein, wir sind alle ahnugslose Hobbytrainer mit extremistischen Meinungen, die es nur hier gibt. Wahre Fans lieben Carlo und diesen Fussball bedingungslos kappa.

Huuuuiiii, also ich dachte kurz ich schalt ab.
Aber ich seh mir auch gerne Horrorfilme an. Also warum nicht.

Nein im ernst, was hat Carlo sich da gedacht? Komm unsere Iv steht so gut und Barca ist so ungefährlich, da stelle ich jetzt mal auf eine noch nie gespielte 3er Kette um.
Ok Cama ist auf dem Platz das ist schön, aber für den falschen eingewechselt. Kroos sollte auf der 6 sein, Fede und Cama vor ihm. Oder eine doppel 6 aus Fede und Cama und Modric als 10.
Ein Stürmer wäre vlt auch ne tolle Sache gewesen

Die kleine Mannschaft ist heute halt besonders motiviert :D

Sollen die in Ihrer EL spielen. Dieses Jahr holen die trozdem in der Liga nix. Immerhin macht uns das nach dem PSG Spiel wieder wach.

Und achja, Asensio ist heute mal nicht schuld? Oder doch?

Und ihr wollt mir tatsächlich erzählen, dass wir Barcelona in den letzten Duellen „auseinandergenommen“ haben? Ja klar wir haben alle Duelle gewonnen, aber tatsächlich nur mit jeweils einem Tor Unterschied und wir haben und da viel mehr durchgemogelt.
Auseinander nimmt Barcelona uns gefühlt alle 2 Jahre. Mit mehr als 3 Toren Unterschied.
4-0

Egal wie scheisse Barca ist, wir bekommen es nie hin die Katalanen so vorzuführen wie sie das mit uns regelmäßig machen.
Ich hoffe der letzte begreift dann jetzt auch, dass das gegen PSG ganz glückliche Umstände waren und wir gegen Chelsea sowas von Baden gehen.
Chelsea 1000% raus, gegen Teams mit Taktik und spielerisch starken Spieler sehen wir keon Land

Heutige Geburtstage

Zurück