Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

...und was kam danach? Weisst du das auch noch?

Nein nein und nochmal nein. Lass diesen Quatsch sofort wieder sein! Hast du Mourinho die letzten vier Jahre verfolgt? Wer den Typen fordert, da spreche ich jetzt nicht aus was ich zu diesem dämlichen Vorschlag denke!

Und hier gab es Spaßvögel, die sich ernsthaft die Bayern oder City im Viertelfinale gewünscht haben haha.
Immer wieder lustig wie einige gute Spiele das Forum wieder in den Wahnsinn treiben. Man muss wirklich in einem Parallel Universum leben um zu denken dass wir gegen City oder Bayern den Hauch einer Chance haben. Leider habe ich sehr viel Respekt vor dem Real Total Team verloren, wenn ich sehe was die sich da so wünschen. Ein Blinder konnte sehen dass dies nicht gut geht.

Ja die hätten uns weggehauen.

Haben nach dem 4:2 gegen die Fußballmacht Bochum das selbe über uns gesagt aber ja.

Keine Ahnung wie man ständig von einem gespielten Spiel aus der Liga auf solche Spiele zum Vergleich kommt. Glaube kaum das man gegen Bayern so eine Einstellung an den Tag gelegt hätte. Ob der Trainer auf Schnapsideen kommt kann natürlich keiner wissen aber es bleibt ein Äpfel/Birnen Vergleich

Ohne benzema vorne wirklich traurig das ist gar nix
Daran sieht man erst wie wichtig er für unser Spiel ist. Er nimmt fast stärken Einfluss auf das Spiel, als der Trainer. Das spricht für sich.

Das heute ist leider ein erbärmlichen Auftritt, sowohl vom Mann an der Seitenlinie als auch von jedem einzelnen Spieler. So darf man in einem Classico nicht auftreten, wenn man dieses stolze Trikot verteidigt.

Es bleiben noch 8 Punkte Vorsprung. Mal sehen, ob man die verteidigen kann. Das wäre das Mindeste, was man diese Saison erwarten darf.

Ist ja in Ordnung da skeptisch zu sein. Kann auch in die Hose gehen.

Nur Raúl ist nicht irgendein Ex-Spieler gewesen.
Meiner Meinung nach einer der feinsten Sportsmännern, die es je im Fußball gab. Meine Hoffnung wäre, dass er es im Umgang mit den fertigen Stars durch seine Aura ähnlich gut macht wie Zidane, zusätzlich aber auch ein Auge für den Nachwuchs und die unfertigen Spieler hat.

Man darf aber nicht vergessen, dass Zidane eine Prime-Mannschaft übernommen hatte und er selbst das richtige Puzzleteil zur richtigen Zeit war. Seine zweite Amtszeit hat dies auch deutlich gezeigt, denn da lief doch überhaupt nichts zusammen. Vor der 80 Minute hatte Zidane auch nicht gewechselt. Seine feste Stammelf hatte Zidane auch. Klatschen gegen Barca, Grottenkicks gegen andere, sowie kuriose Aufstellungen und Umstellungen gabs bei ihm genauso. Zidane und Ancelotti sind sich ähnlicher als manche wahr haben wollen, weil retroperspektiv plötzlich alles besser war. War es aber nicht. Unter Zidane haben hier auch alle Wochenende für Wochenende, zurecht, im Strahl gekotzt.

Stimmt es eigentlich das Kessie zu Barcelona wechselt ? Die holen sich ja wirklich fast alle ablösefreien Spieler und die liefern dann auch ab in letzter Zeit

Naja, sogar besser ausgegangen als es zwischendurch aussah.

Ich bin einfach froh wenn die Saison vorbei ist.
Meisterschaft irgendwie eintüten und CL VF halbwegs gutes Spiel machen und raus fliegen.
Mehr will und erwarte ich nicht.

also ancelotti ist nicht mehr tragbar und zeitgemäß! 4:6:0...jovic hazard auf der bank! so eine dreierkette in der zweiten halbzeit sieht man bei keiner dorfmannschaft...diese "ideen" waren mehr wie selbstmord! 0:6 oder mehr wäre eigentlich verdient

carvajals tempo ist erschreckend...nacho gegen dembele? was denkt man sich als trainer dabei? nacho ist ein sir vor dem herren...super einstellung...aber selbst vor 10 jahren war sein tempo minimal...und dann als außenverteidiger gegen dembele?

rodrygo muss sich eindeutig steigern...das ist so zu wenig...nur "brav" arbeiten und laufen kann nicht der anspruch sein

vini lauft alleine aufs tor zu und fällt 1,5m vor terstegen...zuvor auch wieder so eine aktion...er hat sowas nicht nötig...und es ist die pflicht der mannschaft, des trainers und des vereins, dass er das endlich sein lässt...er ist bemüht und entwickelt sich super...aber dieses scheiss getue muss er lassen!peinlich!!!

modric kann punktuell und temporär top leistung bringen...ABER bei so vielen spielen mit dem alter ist es selbstmord...geht vielleicht gegen getafe...und vielleicht mal 30min gegen paris, aber nicht zu 90% auf eine ganze saison...

unser spielsystem -4:3:3 und so wie wir das interpretieren mit kmc ist nicht mehr zeitgemäß...es fehlt eklatant an tempo,dynamik und kreativität

generell wie schon oft erwähnt: wir haben 0 spielidee...alles zufall und Individualität...und das sind aufgaben für einen trainer...aber carlo ist dazu nicht in der lage...wie gesagt: nicht mehr zeitgemäß...

in einem solchen spiel mit irgendeiner taktik zu spielen und die last der offensive auf zwei junge außenspieler ohne stürme zu legen ist vom trainer her eine frechheit...

wieso nicht zumindest das system beibehalten und einen jovic/rodrygo auf die neun stellen...und vini und asensio/hazard auf die flügel...dann spielen wir unser gewöhntes system und jeder weiß halbwegs um was es geht! nein wir machen irgendwas!

benzema wird immer fehlen wenn er nicht spielt...aber man hätte das viel besser kaschieren können und auf 0:0 zb gehen...aber carlo ist einfach zu stur! bevor jovic hazard und co minuten bekommen, spielen wir ohne stürmer usw.!

dazu sah man im spiel klar, dass die spieler blau sind...keine spritzigkeit, kein power, kein elan...keine geilheit auf den classico...aber es braucht KEINEN wundern...sie sind fertig...es wird 0 rotiert...es spielen immer die gleichen...2-3mal die woche...! grob fahrlässig und carlos schuld...!

einziger lichtblick: fede!kämpferherz brutale leidenschaft extreme dynamik!

dass mal alaba und militao fehler machen ist total normal und kann passieren...denen gebe ich keine schuld! das kann passieren und wird weiterhin mal passieren...natürlich war das heute schon unterirdisch

ich habe vorhin gelesen, dass bale deshalb nicht spielt und im kader ist, weil er für das wales geschont wird...wir spielen heute el classico, bale hat seit gefühlten 10000 tagen nicht mehr für real gespielt, verdient +15mille und dann schonen wir ihn? sollte das stimmen dann ist unsere sportliche führung noch unfähiger als gedacht...

jedenfalls schande carlo...ancelotti gehört weg! ein neuer stil, neues system mit struktur und spielidee!

nacho gibt gerade ein interview, der hat klasse: wir waren einfach schlecht!und barca war klar besser. wir waren zu faul und zu bequem, vermutlich weil wir 15 punkte vorne sind! wir waren müde und nirgends anwesend.

also wenn ein spieler sowas sagt nach dem spiel dann weiß man eigentlich alles! alles trainerpunkte...

wieso sind sie nicht frisch?müde? motiviert? Hallo - es ist el classico zu hause! ich bin auf 300!!!!!!

so sind wir WIEDER futter für chelsea...wie letztes jahr

für mich geht diese Niederlage auf die nicht nachhaltige Kader- und Spielführung zurück... für mich lag es nicht an Qualität des Einzelnen oder am Fehlen des Anderen

Man wird sich leider wieder damit abfinden müssen, dass, durch die Übernahme von Xavi, derbe Klatschen wie heute von nun an wieder zur Tagesordnung in einem Clasico gehören werden.....

Die einen bekommen einen Plan mitgegeben, die anderen nicht. Das ist der Unterschied, es gibt hier nur einen Schuldigen.

Du musst den Plan halt dann auch umsetzen. Solange KMC, Asensio, Vazquez, Dani usw., heute leider auch Alaba usw. hier solche Vorstellungen und Schlafwagenfussball bringen können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, wird sich nichts ändern.

Carlo ist der Hauptschuldige und muss weg, keine Frage, aber mache sollten nach heute auch 5 Spiele Bedenkpause bekommen, mit so einer Einstellung hat man bei Real absolut rein gar nix verloren.

Heutige Geburtstage

Zurück