Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wenn wir nicht aufpassen kann uns Barsa sogar noch einholen. Man kann nur hoffen das die Mannschaft jetzt nicht zusammenbricht.

Man darf aber nicht vergessen, dass Zidane eine Prime-Mannschaft übernommen hatte und er selbst das richtige Puzzleteil zur richtigen Zeit war. Seine zweite Amtszeit hat dies auch deutlich gezeigt, denn da lief doch überhaupt nichts zusammen. Vor der 80 Minute hatte Zidane auch nicht gewechselt. Seine feste Stammelf hatte Zidane auch. Klatschen gegen Barca, Grottenkicks gegen andere, sowie kuriose Aufstellungen und Umstellungen gabs bei ihm genauso. Zidane und Ancelotti sind sich ähnlicher als manche wahr haben wollen, weil retroperspektiv plötzlich alles besser war. War es aber nicht. Unter Zidane haben hier auch alle Wochenende für Wochenende, zurecht, im Strahl gekotzt.

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.

...heute waren die 12 Punkte komfortabler Vorsprung vor dem Spiel unser Genickbruch!!!

Das hat Nacho gerade bestätigt: "Wir sind zu lässig in das Spiel gegangen, da wir 12 Punkte Vorsprung hatten".

Es ist einfach nur eine Schande. Ich glaube, den Spielern hat das 3:1 gegen Paris nicht gut getan.

Aber hey, ich bin mir sicher, dass es da einen anderen gibt, der sich noch mehr über das heutige Spiel ärgert: PSG

Ich traue ance
Haben nach dem 4:2 gegen die Fußballmacht Bochum das selbe über uns gesagt aber ja.

Keine Ahnung wie man ständig von einem gespielten Spiel aus der Liga auf solche Spiele zum Vergleich kommt. Glaube kaum das man gegen Bayern so eine Einstellung an den Tag gelegt hätte. Ob der Trainer auf Schnapsideen kommt kann natürlich keiner wissen aber es bleibt ein Äpfel/Birnen Vergleich
ja klar nach der Leistung heute? Außerdem ist City und Bayern stärker als barca.

Sorry beleidige niemanden.
Aber dieser blöde Tonin hatte gesagt es gibt ein Debakel für Barsa.
Das war tiki Taka podcast.
Sowas geht immer schief. Karma is a bitch.

Und die fans die meckern haben keine Ahnung sagt er

Ich schäme mich so kritisiert zu haben....
Lag ja so falsch

Das wir heute ohne Moral gespielt ist für mich unbegreiflich, vor allem in dieser Phase der Saison und einem tollen Comeback in der CL.Zudem unnötig wie noch was, bei dieser Tabellensituation, dann Spiele ich halt aus einer kompakten Abwehr raus wenn ich schon die Eier nicht habe auf 3 Offensive ohne Karim zu setzen.Aber diese Löcher in jeder Phase des Spiels, was war nur der Match Plan ?

Haben nach dem 4:2 gegen die Fußballmacht Bochum das selbe über uns gesagt aber ja.

Keine Ahnung wie man ständig von einem gespielten Spiel aus der Liga auf solche Spiele zum Vergleich kommt. Glaube kaum das man gegen Bayern so eine Einstellung an den Tag gelegt hätte. Ob der Trainer auf Schnapsideen kommt kann natürlich keiner wissen aber es bleibt ein Äpfel/Birnen Vergleich

Gegen P$G hätten wir mindestens genauso viele Tore schlucken müssen, in beiden Spielen. War da also auch weniger Motivation da, als gegen City/ Bayern da gewesen wäre?

Das hat Nacho gerade bestätigt: "Wir sind zu lässig in das Spiel gegangen, da wir 12 Punkte Vorsprung hatten".

Es ist einfach nur eine Schande. Ich glaube, den Spielern hat das 3:1 gegen Paris nicht gut getan.

Aber hey, ich bin mir sicher, dass es da einen anderen gibt, der sich noch mehr über das heutige Spiel ärgert: PSG

Die Lässigkeit und Überheblichkeit ist wirklich jedes Mal das selbe. Hab doch mal son spiel da war es doch genau so und am Ende hat man sich hingestellt und gesagt „ das hätte man nicht erwartet.“ unbelehrbar… hallo es geht gegen den Erzfeind schlecht hin und dann sone Aussage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja was soll man sagen !
Barca ist am Ende ! Haben Massen an Schulden ! Haben die Pistole auf der Brust !
Müssen den Jungen eine Chance geben und Zack nach einem halben Jahr sind sie weiter mit dem Umbruch wie wir in 4 Jahren und wenn das nicht schon genug ist , werden unsere Rentner / und die anderen , die immer fit sind und nie eine Pause brauchen , von einer Schülermannschaft “ , zerrissen , gedemütigt, verkloppt , verbuddelt , auseinander gerissen und das im eigenen Stadion und Carlo denkt sich , ja das ist Fußball , das kann mal passieren , heute waren wir nicht gut drauf , aber ich sehe keine müden Spieler und ich werde nichts ändern ! Fazit die Meisterschaft ist alles andere als klar und gegen Chelsea wird es demnächst dann weiter gehen ( vorher natürlich noch in der Liga ) mit dem geilen Fußball ! Gute Nacht ! Eine absolute Schande und so darf man sich in einem Clasico nicht präsentieren ! Ich schäme mich wie lange nicht mehr ! Stand jetzt Barca ist wieder da und wir spielen weiter auf Schlafmodus !
Aber hey gegen Chesea sind wir Favorit!
Und Carlo ist taktisch und in der Kaderführung ein absoluter Meister seines Fachs ! Aber trotzdem kann uns keiner die starken 30 min gegen ein Seelenloses/ Herzlosen Paris nehmen !
Sobald Ich die Schlagzeile lese Carlo verlässt Real Madrid , ist dieser Tag ab sofort ein Feiertag für mich !
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist war das doch die Schlussfolgerung nach den schlechten Wochen / eher Monaten , des leblosen Fußballs , wo man sich von Woche zu Woche zu einem 1:0 Sieg mit ach und Krach gequält hat , ohne danach Selbstkritik von Carlo zu hören ! Der ist auf einem völligen anderem Planeten und sieht das nicht mal ! Wieviele Spiele hatte man in der Saison wo man sich dachte , man war das eine dominante Vorstellung , ohne Zittern und 90 min Vollgas ? 2 ? 3? Höchstens 4 !
Das war’s dann aber auch ! Man hatte mit jedem Gegner so seine Probleme und das meist in der ersten Halbzeit ! Man bin ich sauer ! Ok ein 0:1 mit einer soliden Leistung kann man hinnehmen aber das ???
Eine Schande und ich habe echt Angst um die Meisterschaft und von der CL braucht man gar nicht reden und eigentlich hätte Paris uns schon bei sich zu Hause , aus dem Wettbewerb schießen müssen , wenn nicht da dann in der ersten Halbzeit im Bernabeu !
Bei allem Respekt so ehrlich muss man sein , auch wenn die 30 min Respekt verdient haben ! Oh man !
Es wird Zeit für einem jungen , vor Energie strotzenden erfolgshungrigen Trainer mit einer Spielidee und nicht nur einem Plan A und der vor allem im und mit dem schnellen modernen Fußball klarkommt und dieses auch so Handhabt !

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte was für ein Desaster. Das Spiel hat gezeigt, was alle schon sehen. Casi hat in dieser Mannschaft nix verloren, Kroos nicht, Dani nicht, Rodrygo nicht. Alaba macht halt gefühlt 4 Fehler die zum Gegentor führen, aber ein so körperloses Mittelfeld habe ich schon lange nicht erlebt. Carlo spielt Angsthasenfußball und mit diesem Mittelfeld kann er das gut. Kroos und Casi schieben den Ball in 99% der Fälle nach hinten die Abwehr, die dann beim hohen Pressing des Gegners ins schwimmen gerät. Gegen Paris sind wir nach vorne aufgegangen, weil Casi gefehlt hat und Kroos zum Zeitpunkt der Leistungsexplosion gerade ausgewechselt wurde. Das darf in der Konstellation einfach nicht so weiterlaufen. Für mich gehören die Sinne geschärft für den Saisonendspurt. Mittelfeld kann mMn gerne für den Rest der Saison aus Cama, Modric und Valverde bestehen. Vorne will ich Rodrygo einfach nicht mehr sehen und hinten Vazquez für Dani. Einfach ein sch.. Gefühl nach so einem Clasico jetzt erstmal unbrauchbare Länderspiele zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück