Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 18.06.2020 - 22:00 Uhr

Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich selten so auf ein Spiel gefreut (ernsthaft!!). Weiß garnicht genau wo das herommt, so berauschend war das letzte Spiel (und auch die davor) ja nun nicht...

Ich geh davon aus das uns Valencia wie so oft in den letzten Jahren den Todesstoß in Sachen Meisterschaft gibt.

Parejo wird mal wieder außerirdisch gut spielen, wir verballern eine 100% nach der anderen usw... Halt ein typisches Valencia kurz vor Ende der Saison Reals Meisterschaft versauen spiel

Freu mich auf das Spiel. Find auch die Aufstellung gut. Bin froh, dass Valverde wieder von Anfang an spielt. Mendy find ich für die Defensive auch gut. Hoffe, dass wir heute Asensio auch noch sehen werden. Denke so 20 Minuten könnten es schon sein.

Aufstellung:
Courtois, Mendy, Ramos, Varane, Dani, Casemiro, Kroos, Valverde, Modric, hazard Benzema

4-1-2-1-2 also mit Modric auf der 10 und hazard im Doppelsturm mit Benzema.
Dominanz im Mittelfeld und so möglichst Chancen herausspielen. Interessante Variante... Mal schauen wie hazard und Benz harmonieren.
Valencia ist im Mittelfeld auch gut aufgestellt. Wird wohl ein Kampf ums Mittelfeld werden

Ich geh davon aus das uns Valencia wie so oft in den letzten Jahren den Todesstoß in Sachen Meisterschaft gibt.

Parejo wird mal wieder außerirdisch gut spielen, wir verballern eine 100% nach der anderen usw... Halt ein typisches Valencia kurz vor Ende der Saison Reals Meisterschaft versauen spiel
Genauso wird es kommen, Valencia ist ein angstgegner und egal in welcher Form sich die Teams befinden, Valencia macht real Madrid immer das Leben schwer. Es wird schwer zu gewinnen und alles ausser 3 Pkt.bedeutet adios campeon.
Hätte das Spiel lieber erst in 6 Wochen.

Aufstellung:
Courtois, Mendy, Ramos, Varane, Dani, Casemiro, Kroos, Valverde, Modric, hazard Benzema

Dominanz im Mittelfeld und so möglichst Chancen herausspielen. Interessante Variante... Mal schauen wie hazard und Benz harmonieren.
Valencia ist im Mittelfeld auch gut aufgestellt. Wird wohl ein Kampf ums Mittelfeld werden

Interessante Aufstellung, wie immer eigentlich. Ich fürchte aber, dass wir viel zu wenig Torgefahr ausstrahlen, wenn Benz Hazard und Modric unsere vorderen 3 Spieler sind und Marcelo auch draußen ist. Mal schauen ob später Vini oder vielleicht Asensio mehr Drang nach vorne bringen.

Aufstellung:

Hatten wir Valverde im 4-3-3 nicht auch schon auf Rechtsaußen?

Da ist sie ja endlich wieder die berühmte Sicherheitsaufstellung, Torgefahr wird wohl wieder klein geschrieben sein. Wird auf ein Unentschieden hinauslaufen, oder einer unser Verteidiger erbarmt sich unser und steuert einen Treffer bei.
Warum steckt in einem der besten offensiven Mittelfeldspieler, bloß so ein Sicherheitsbestreben?
Unser Klub stand mal für Mut und Spektakel, die Gegner richteten sich nach uns und heute habe ich schon wieder "Angst" vor der neuen Saison und der Weiterführung des ganzen.
Ich weiß, bin ein alter Meckersack:D Viel Spaß Jungs...

Nicht im direkten 4-3-3.
Das war die Aufstellung mit dem 5er Mittelfeld und Jovic vorne drin. Sollte lieber nicht wiederholt werden, obwohl Fede dort relativ gut gespielt hat. Seine Dynamik und Schnelligkeit ist auf jeder Position Gold wert.

Genauso wird es kommen, Valencia ist ein angstgegner und egal in welcher Form sich die Teams befinden, Valencia macht real Madrid immer das Leben schwer. Es wird schwer zu gewinnen und alles ausser 3 Pkt.bedeutet adios campeon.
Hätte das Spiel lieber erst in 6 Wochen.

Valencia ist hauptsächlich im Mestalla ein Angstgegner. Im Bernabeu sind sie das nicht. Das letzte mal verloren gegen Valencia im Bernabeu hat man im März 2008.

Aber klar, jeden Gegner muss man von nun an zu 100% ernst nehmen, egal ob zuhause oder auswärts. Ich bin froh, dass wir das Spiel heute haben. Wenn wir verlieren können wir die Meisterschaft schon mal beiseite schieben, auch wenn rechnerisch noch lange machbar. Wenn wir gewinnen haben wir einen härteren Gegner hinter uns und können mit breiter Brust die anderen Gegner empfangen.

hätte lieber ne flügelzange mit hazard und asensio gesehen, aber vielleicht ist asensio ja noch nicht richtig fit hoffe er kriegt wenigstens einpaar min. Bin etwas besorgt wegen der torgefahr, es wird quasi alles von hazard abhängen, benzema wird wohl kaum im 16er bleiben...

War das nicht so ne Art ein 451?
Jovic als einzige Spitze und Valverde auf rechts, Vinicius auf links oder sowas..

Interessante Aufstellung, wie immer eigentlich. Ich fürchte aber, dass wir viel zu wenig Torgefahr ausstrahlen, wenn Benz Hazard und Modric unsere vorderen 3 Spieler sind und Marcelo auch draußen ist. Mal schauen ob später Vini oder vielleicht Asensio mehr Drang nach vorne bringen.

Würde im Verlauf des Spieles wohl auf ein 4-2-3-1 wechseln und somit die Flügelspieler hinzufügen.
Hazard/Asensio/Modric/James auf die 10 und zwei der etlichen Flügelspieler :D auf die Flügel. Casemiro evtl schonen für RS und mit Valverde und Kroos die doppel 6 bestücken.
Dadurch hätte man nach vorne mehr Gefahr und könnte sowohl von außen als auch durch die Mitte gefährlich werden.

hätte lieber ne flügelzange mit hazard und asensio gesehen, aber vielleicht ist asensio ja noch nicht richtig fit hoffe er kriegt wenigstens einpaar min. Bin etwas besorgt wegen der torgefahr, es wird quasi alles von hazard abhängen, benzema wird wohl kaum im 16er bleiben...

"bleiben"

Du meinst Benzema wird wohl kaum überhaupt in den 16er anzutreffen sein ^^

Hazard auch meine einzige Hoffnung heute bevor gewechselt wird. Hinten sollten wir sicher stehen und vorne muss es der Belgier irgendwie regeln.

Hazard zu Benzema vor dem Spiels so: Ich liefer dir heute richtig geile Assists bro
Benzema: nein ich liefer dir Assists bro
Hazard: brooo
Benzema: broooooooo

:headbang:

Hab was gelesen, dass Mendy rechts spielt und Marcelo links weil Dani verletzt ist..
Weiss nicht was jetzt stimmt.

edit: Cadena SER ist btw die Quelle

edit2: Scheint ne Falschmeldung zu sein, Carvajal ist auf dem Platz :-)

Zuletzt bearbeitet:
Valencia ist hauptsächlich im Mestalla ein Angstgegner. Im Bernabeu sind sie das nicht. Das letzte mal verloren gegen Valencia im Bernabeu hat man im März 2008.

Aber klar, jeden Gegner muss man von nun an zu 100% ernst nehmen, egal ob zuhause oder auswärts. Ich bin froh, dass wir das Spiel heute haben. Wenn wir verlieren können wir die Meisterschaft schon mal beiseite schieben, auch wenn rechnerisch noch lange machbar. Wenn wir gewinnen haben wir einen härteren Gegner hinter uns und können mit breiter Brust die anderen Gegner empfangen.

bitte nicht so wie bei barcelona, erst sie besiegen und dann mit breiter Brust das nächste Spiel gegen Betis verlieren :D

Heute noch einen Beitrag geschrieben warum ich Sancho lieber als Havertz hier sehehn würde. Unsere Situation auf der rechten Seite ist einfach eine große Schwachstelle. Jetzt muss da Valverde ran. Ich erwarte mir mit der Aufstellung gar nix. Außer einem Standardtor, Murmeltor oder Hazard Solo sehe ich nicht wie dieses Team treffen kann. Traurig...

Zurück