Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Carvajal Flanke 397. Wird schon noch klappen mit dem Masterplan

Anhang anzeigen 1543

Die ganze Zeit schön zu beobachten. Wir spielen 4-3-3, Benzema spielt überall, nur nicht im 16er. Valverde wird gezwungen auf dem RF zu spielen, Hazard der beste Spieler der Premier League weiß nicht wo er spielen soll und rennt deshalb wie ein Huhn auf dem Feld rum... Links? Da darf er nicht, weil da Real Madrids König ausweichen darf!

Mein Gott bin ich froh wenn wir wieder einen gescheiten Trainer an der Seitenlinie haben...

Kommt halt so, wenn man mit 2 Mitspielenden Stürmern und einem ZM als RF Spielt.

Das schlimme ist, dass ja das was Benze macht nichtmal schlecht ist. Es ist einfsch Brotlos wenn kein CR in der mitte steht.
Ergo ist er alles - hängende Spitze, verkappter Spielmacher, Aussenspieler ... nur eines nicht Stürmer

Da wird man doch sauer! Wie viele Spiele müssen noch so schlecht laufen bis Zidane Mal vor der 75. wechselt?

Alle Trainer die es nicht schaffen gegen dieses Zidaneteam zu gewinnen werden save Alkoholiker

Wechsel doch bitte du kannst fucking 5 Spieler bringen...

JAWOLL bitte kein Abseits!!!!

Tor? Abseits?

Hazard mal seind klasse aufblitzen lassen...

YESSS BENZEMAAA endliiiiich...

Hab schon immer gesagt, dass Karim viel besser ist als Lewandowski, hat man hier mal wieder gesehen.

Nice nice bitte nicht wegwerfen

Eh abseits.... Ouh man. Eden mach's allein.
Wir könnten aber mal die jungen Wilden von der Leine lassen- hätte noch Bock drauf !!!!

PS: wohl kein Abseits, ich hab nichts gesagt :P. Jetzt bis zum Ende zittern?

Los, jetzt vini asensio brahim für Konter!!!!

Scheinbar zum Glück die 1.Hälfte nicht gesehen. 2.HZ gefällt mir gut. Starkes Tor, von Pressing bis Abschluss.

Heutige Geburtstage

Zurück