Aktuelles

29. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, was für ein Wechselbad der Gefühle...ich versuche mal mein Gesehenes niederzuschreiben, bevor ich meine Meinung beinflussen lasse durch das hier Geschriebene...

Aufstellung war wie erwartet... war von Anfang an sau viel Tempo im Spiel und eines Clasico's würdig...biem ersten Gegentor fragt man sich, wo unsere Defensive steht, Carvajal und sonst ein DM, der helfen muss...

Benzema hatte dann früh die erste Chance, welche er eigentlich machen muss, macht im Anschluss 2 und wenn Pique beim dritten Schuss nicht auf der Linie klärt, sind wir auf einem verdammt guten Weg... dass 2:2 war verdammt unnötig, irgend ein Gewurstel, der Einzige, der noch den Überblick hat und den richtigen Laufweg ist Messi, der dann Profit daraus geschlagen hat.

Dann kams bekanntlich zur Elfer-Orgie...unser Penalty war keiner, war klar vor dem Strafraum...der erste Penalty von Barcelona...kann man diskutieren...die Berührung war beim Fuss da, jedoch würde ich dem kleinen Irokesen keinen verdammten Penalty zusprechen weil er sich immer so theatralisch fallen lässt, zudem fädelt er anschliessend selbst ein, was seine Flugshow etwas besser macht und der Pfiff dann folgt...vorausgegangen ist ein Raketenpass von Messi und Neymar, der seine Schnelligkeit gegen Marcelo ausspielen kann...auch weil Marcelo einfach falsch gestanden hat...die rote Karte ist für mich dann der Witz des Tages...man kennt Ramos, aber hier mache ich ihm keinen Vorwurf...kann doch nicht sein, dass man als Schiri so wenig Fingerspitzengefühl hat...Genauso beim Iniesta-Penalty...klar wird er ins Sandwich genommen...aber für mich nie ausreichend für einen 11er...er weiss, dass er aus der Situation nicht mehr viel machen kann und sackt in sich zusammen...dann wäre das an Bale ebenfalls 11er-würdig gewesen...der Ball war ebenfalls nicht gespielt...

Die besten Spieler auf unserer Seite waren für mich Benzema und Di Maria...Di Maria hat etwas abgegeben mit der Zeit, was jedoch die logische Konsequenz ist, wenn man sich so den Arsch aufreisst...Benzema hätte gut und gerne 5 Tore machen können...war aber super präsent und auch neben den Tormöglichkeiten sehr gut!...

Bester Mann des Spiels für mich Messi, leider, aber er hat immer die Übersicht behalten und mit einigen Traumpässen wichtige Chancen kreiert...

Leider nur noch einen Punkt, viel schlimmer ist jedoch, dass wir gegen beide Konkurrenten den direkten Vergleich verloren haben. Wichtig wird das Auswärtsspiel am Mittwoch, vielleicht schauts im Anschluss wieder besser aus...Hoffnung macht mir das Restprogramm der Titelanwärter...

Wird schon, Kopf hoch Madridistas!
 
erstmal danke für die antworten zu bales foul, jetzt weiß ich bescheid ;)

und zum neymar elfer, ich sehe da keinen kontakt er haut selber in den boden diese witzfigur
und wieder einmal wurde das spiel für barcelona entscheidend beeinflusst!!!!!
 
erstmal danke für die antworten zu bales foul, jetzt weiß ich bescheid ;)

und zum neymar elfer, ich sehe da keinen kontakt er haut selber in den boden diese witzfigur
und wieder einmal wurde das spiel für barcelona entscheidend beeinflusst!!!!!

beim "Foul" an Neymar haut er doch nicht, soweit ich mich erinnere, in den Boden.
Er fädelt geschickt bei Ramos ein, jedoch muss man bei solch einem Spieler sagen, dass er die falsche Profession ausübt.
Ich sähe ihn viel mehr im Ballet oder bei igrend einem Theater.
 
Zu der Schiedsrichterleistung kann ich nur sagen, dass alle 3 Elfmeter waren keine: Ronaldo war außerhalb des 16er. Der zweite war erstmal Abseits und dann hat Ramos Neymar nicht mal getroffen. So wie der Abgehoben ist, müsste er ihn getreten haben und zum Schluss gab es Rot, obwohl der nicht mal letzte Mann war. Er hätte maximal Gelb bekommen können. Der 3. Elfmeter war ein Witz. Iniesta läuft in den Mann rein und bekommt den Elfmeter. Es gab ein Elfmeter und das wurde nicht gepfiffen und das war gegen Bale.

Im Großen und Ganzen war das ein Spiel, das man gewinnen konnte, wenn man taktisch besser gewesen wäre. Wenn man so hoch steht, muss man als Mannschaft besser verschieben, um die Räumer eng zu halten. Besonders Alonso fiel es schwer besser zu verteidigen. Ist leider nicht mehr der schnellste. Di Maria auf LZM ist für mich bisher Weltklasse. Benzema war gut und hellwach. Hat es leider versäumt das Spiel zu entscheiden. Ronaldo hat leider nur eine gute Szene gehabt. Für so ein Match ist das zu wenig. Bale war engagiert und konnte sich 2-3-mal durchsetzen. Im Gegensatz zu Ronaldo konnte er ein wenig die Mannschaft entlasten. Carvajal hat zwar nicht optimal verteidigt, aber er hat sich gut entwickelt. Es ist nicht einfach gegen Iniesta 1gegen1 zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: cl7
beim "Foul" an Neymar haut er doch nicht, soweit ich mich erinnere, in den Boden.
Er fädelt geschickt bei Ramos ein, jedoch muss man bei solch einem Spieler sagen, dass er die falsche Profession ausübt.
Ich sähe ihn viel mehr im Ballet oder bei igrend einem Theater.
beim "Foul" an Neymar haut er doch nicht, soweit ich mich erinnere, in den Boden.
Er fädelt geschickt bei Ramos ein, jedoch muss man bei solch einem Spieler sagen, dass er die falsche Profession ausübt.
Ich sähe ihn viel mehr im Ballet oder bei igrend einem Theater.

Mit unserem CR zusammen oder?
 
Hier schreibt heute ein Fan des Fußballs – und ich muss sagen, es war gestern wieder einmal so ein Abend an dem die Emotionen von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt gingen. Ich kann irgendwie beide Seiten hier verstehen, die Einen, die die Schuld für die Niederlage bei Mallenco suchen und die anderen, die die eigenen Spieler in die Pflicht nehmen.

Bei mir war es gestern anders, ich habe mich riesig auf dieses Spiel gefreut. Auf den sportlichen Leckerbissen, egal in welcher Form Madrid oder Barca gerade sind oder waren, egal welche Taktik, welche Aufstellung, welche Konstellation in LaLiga, ich hatte einfach Bock auf ein gutes Fußballspiel. Und ich wurde nicht enttäuscht – zumindest in den ersten 45 Minuten. Natürlich hätte ich den „Trainer in mir“ rausholen können, den Beobachter, der die Fehler der eigenen Spieler analysiert die zum 0:1 geführt hatten, zum fast 0:2 von Messi. Zum Ausgleich kurz vor der Pause. Natürlich hätte ich auch wieder über Benzema schimpfen können, macht er erst die zwei Buden derart eiskalt rein vergibt er dann noch kurz vor der Pause die riesige Möglichkeit und köpft 2 cm am Tor vorbei. Hätte mich über die Szene vorher ärgern können als Pique auf der Linie klärt…

Aber das habe ich nicht, ich habe diese Halbzeit genossen, sie war nicht frei von Fehlern – auf beiden Seiten – und auch deswegen so wunderbar anzusehen. Sie hat mich elektrisiert. Die Stimmung, das Spiel, der Verlauf. Ich hatte keinerlei Gedanken an all die Jahre davor – als immer wieder diese „Vorkomnisse“ auftraten, über das rein sportliche Duell heraus. Die Schwalben, die Provokationen, auch Madrid ist nie ein Kind von Traurigkeit gewesen. All das hatte ich überstanden, mein Hass auf Barca war reduziert, vielleicht auch einfach weil die „Einschläge“ weniger wurden als noch unter Mourinho. Selbst die frühe gelbe Karte gg. Di Maria, den bis dato mit Abstand besten Madrilenen auf dem Platz, haben mich nicht aufhorchen lassen - das 2:2 zur Pause hat mich befriedigt, und ich habe mich wahnsinnig auf die 2. Halbzeit gefreut. Das das Tempo ein Stück weit rausgehen würde war abzusehen, auch das es vllt. wieder etwas taktischer zugehen würde.

Als der Elfmeter zum 3:2 fiel konnte ich mich zwar nicht völlig ungezwungen freuen aber mal ehrlich – es war Foul, es gab keine Rote für Alves, vorher 1-2 durchaus strittige Szenen, am Ende okay. Wenn solch eine Sache auf der anderen Seite passiert wäre, klar wäre ich sauer und hätte auch kurz auf den Schiri geschimpft, so ist man eben als Fan, aber schon 2 Minuten später hätte ich wieder gebannt zugesehen und meiner Mannschaft die Daumen gedrückt, dass sie die passende Reaktion auf dem Rasen zeigt.

Dann kam die entscheidende Szene von Neymar gegen Ramos. Vorab meine klare Einschätzung/Bewertung dazu: das war im Leben kein Elfmeter + Rote Karte (Regelkunde hin oder her). Das Abseits war kaum zu sehen, daher brauchen wir darüber nicht mehr diskutieren. Aber der Reihe nach, Madrid hat geführt, war nach den ersten 15-20 Minuten in denen Barcelona unglaublich stark war, die doch bessere Mannschaft weil ein klarerer Matchplan erkennbar war und sie physisch stabiler wirkten. Barcelona war in der zweiten Halbzeit bis dato kaum im 16er der Madrilenen – und dann kam wieder solch ein Pass hinein wie in den ersten 20 Minuten schon so einige. Neymar konnte den Ball kaum noch verarbeiten, alles ging sehr schnell, Ramos zieht weg, Neymar fädelt ein. Pfiff. Elfmeter. Glatt rot gegen den Kapitän. Ich konnte es erst nicht glauben. Passiert es wieder? Ernsthaft? Tut ihr mir das wieder an?

...Das Spiel war zerstört! Der FC Barcelona hatte dieses geile Fußballspiel auf Augenhöhe wieder zerstört – und das machte mich so wütend. Ich wurde nicht einmal wütend auf den Schiedsrichter im Speziellen oder Ramos, nein nicht einmal auf Neymar als Täter in diesem Moment. Ich war wütend auf „das System Barcelona“. Weil ich es einfach so leid bin – so müde bin – es immer und immer wieder sehen zu müssen. Sie spielen einen guten Fußball und haben allesamt Weltklasse in ihren Reihen, und immer dann – wenn all das nicht reicht um das Spiel nach ihren Vorstellungen zu kreieren kommt diese „hässliche Fratze“ des FCB zum Vorschein. Neymar war hier nur Teil des Ganzen.

Es war die erst beste Gelegenheit die sich Ihnen nach dem Rückstand bot…

Danach nahm alles seinen typischen Lauf, Messi trifft, Benzema geopfert. Der Bruch im Spiel. Man konnte nun nur noch auf das Führungstor der Blau-Roten warten. Als der zweite Elfmeter gepfiffen und verwandelt wurde habe ich mich nur noch angewidert abgewendet…

Für mich hat sich der Verein FCB damit wieder disqualifiziert, ich verliere einfach meinen Respekt vor solch einem Verhalten auf dem Rasen und vor den Kameras. Und bitte versteht mich nicht falsch, ich könnte auch einen Aufsatz über die Fehler der eigenen Mannschaft schreiben, oder die Motivation die das Team und wir alle aus dem Guten des Spiels ziehen sollen für Sevilla und den BVB, oder das wir nur auf uns schauen und nicht nur die Gründe woanders suchen sollten, da das schwach ist und es am Ende nur Ausreden sind die nichts bringen. Aber danach ist mir einfach nicht. Wenn Barcelona am Ende der 90 Minuten 4:3 gewonnen hätte, in einer zweiten Halbzeit die der ersten glich – ich wäre sauer auf mein Team, dass es diese Chancen vergeben hat, in dem Moment nicht richtig dazwischen gegangen ist und es in dem anderen Moment an Konzentration fehlte, ich würde mich über die späten Wechsel Ancelottis aufregen oder warum er den statt den von Beginn an gebracht hat; aber ich wäre auch glücklich - Zuschauer eines so tollen Spiels gewesen sein zu dürfen, und befriedigt in meiner Vorfreude auf diesen sportlichen Leckerbissen.

Heute, den Tag nach dem Clasico bin ich aber noch immer wütend. Nicht auf Mallenco, oder Neymar, oder Ramos, oder Marcelo oder Alonso oder wen auch immer. Ich bin wütend auf den FC Barcelona, da er für mich wieder ein Spiel kaputt gemacht hat dass doch so viel im Vorfeld versprach und in der 1. Halbzeit auch von beiden Seiten gehalten hatte. Das er meinen Fußballabend zerstört hat…

Und mich dazu veranlasst, diese Zeilen hier zu schreiben. In diesem Sinne, einen dennoch guten Start in den Tag und die neue Woche und VLG.


Und PS: Weil auch das hier ja zum "guten Ton" im Forum gehört, die eigenen Spieler hinzurichten - an alle hier die über Ramos oder Pepe schimpfen, all diese Theoretiker hier, die Emotionen und Adrenalin während einer Partie ausblenden – mein bescheidener Apell an Euch: bitte schaut einmal über den Tellerrand. Schaut euch bspw. diese eine Szene an – als „der Schrei“ Busquets den am Boden liegenden Pepe aufs Gesicht steigt. Schaut euch diese Provokationen an die im „System Barca“ Bestand haben wie der Ballbesitz. Pepe hat sich dafür gestern wieder vorbildlich verhalten – und ich ziehe meinen Hut davor, dass er so ruhig geblieben ist. Ebenso wie Ramos nachdem man ihm den roten Karton gezeigt hat.
 
@DipSet: Hätte Barca mit einer guten sportlichen Leistung gewonnen, dann wäre wir heute durchaus weniger erzürnt.
Stimmt das in etwa mit deiner Ansicher überein?
 
Sehr nice geschrieben DipSet...nur wäre es wünschenswert, wenn dies von den Medienlandschaften so aufgefasst werden würde und nicht immer der Name Real Madrid ins schlechte Licht gerückt wird und auch solche Sachen wie dies von Busquets kritisch betrachtet werden...als Beispiel nur mal der Blick ( http://www.blick.ch/sport/fussball/...t-pepe-die-stollen-ins-gesicht-id2747838.html) ich zitiere: "Ob Absicht oder nicht: Pepe wird am Montagmorgen wohl nicht nur die 3:4-Niederlage schmerzen." Genau diese Zeitung, welche sonst ALLE Stories so aufschmückt....hier schreibt man nichts gegen die Unsportlichkeit von Pepe...wäre es verkehrt gewesen und Pepe hätte diesen Tritt verpasst, na aber Hallo da hätte es keine Stunde gedauert und der Shitstorm wäre losgegangen...ist einfach zum kotzen...

Wechselt diese Mallencos und wie sie alle heissen gegen englische Schiris aus, dann hat es sich für den FCB ausgespielt...
 
toller post... ;)

aber nochmal zum foul an bale, vl zeigt mir ´heute noch einer dies aktion habe sie leider nicht gesehen.. danke
 
Tja, die Enttäuschung ist natürlich riesengroß, zumal wir uns nach dem frühen 0:1 so toll zurückgekämpft haben. Ab der roten Karte war der Käse dann gegessen. Bis dahin haben wir wirklich sehr hohen Aufwand betrieben, welchen wir auch mit elf Mann nicht bis zum Ende durchgehalten hätten. So war dann schon früher ein "Knacks" im Spiel.

Zur Neymar-Elfmerter Szene: Auch wenn er im Abseits stand, war es wirklich hauchdünn und kaum zu erkennen. Ich verstehe auch nicht, warum Ramos unbedingt noch kreuzen muss. Warum foult er ihn nicht vor dem 16er? So nimmt er dass in Kauf, was passiert ist.

MMn haben wir das Spiel kurz vor der Pause verloren. Viel Pech/Unvermögen bei der Chancenverwertung und hinten macht Messi aus dem Nichts den Ausgleich. Der Ball springt ihm eben dirket vor die Füße... Was will man da machen. Jedenfalls war Barca nach dem Doppelpack von Benzema dermaßen von der Rolle, dass wir das 3:1 hätten machen müssen.

Was mich gestern jedoch positiv gestimmt hat ist, dass wir mit Barca auf Augenhöhe sind. Mit ein bisschen mehr Glück (auch bei den Schiedsrichterentscheidungen), hätten wir dass Ding gewonnen. Aber wie es die Tabelle schon zeigt: Die beiden Mannschaften sind gleichstark.

Speziell zu Barca: Überall wird Messi wegen seinen drei Toren als Held gefeiert. Das hör sich vielleicht dumm an, da er drei Tore gemacht hat, aber er war alles andere als überragend. Er war sogar ziemlich schwach.
Neymar hat mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen. Er ist wahnsinnig schnell. Das wars dann aber auch. Mal schauen was von ihm noch so kommt.
 
@DipSet: Hätte Barca mit einer guten sportlichen Leistung gewonnen, dann wäre wir heute durchaus weniger erzürnt.
Stimmt das in etwa mit deiner Ansicher überein?

Absolut.

Sehr nice geschrieben DipSet...nur wäre es wünschenswert, wenn dies von den Medienlandschaften so aufgefasst werden würde und nicht immer der Name Real Madrid ins schlechte Licht gerückt wird und auch solche Sachen wie dies von Busquets kritisch betrachtet werden...als Beispiel nur mal der Blick ( http://www.blick.ch/sport/fussball/...t-pepe-die-stollen-ins-gesicht-id2747838.html) ich zitiere: "Ob Absicht oder nicht: Pepe wird am Montagmorgen wohl nicht nur die 3:4-Niederlage schmerzen." Genau diese Zeitung, welche sonst ALLE Stories so aufschmückt....hier schreibt man nichts gegen die Unsportlichkeit von Pepe...wäre es verkehrt gewesen und Pepe hätte diesen Tritt verpasst, na aber Hallo da hätte es keine Stunde gedauert und der Shitstorm wäre losgegangen...ist einfach zum kotzen...

Wechselt diese Mallencos und wie sie alle heissen gegen englische Schiris aus, dann hat es sich für den FCB ausgespielt...

Sicher nutzt Barca hier auch" die Mallencos" usw. und das ist auch vllt. noch nicht einmal verwerflich, auch wenn es mit Fair Play nicht viel zu tun hätte. Das machen andere auch, DiMaria, CR, sie alle versuchen es und dem Stürmer wird das "Einfädeln" schon in der A-Jugend beigebracht, ebenso wie das versteckte Foulen beim Verteidiger. Aber für mich persönlich ist das bei Barca eben anders, vielleicht habe ich mittlerweile auch zu viele Spiele gesehen, zu viele Clasicos, zu viele CL-KO-Spiele in denen es brenzlig wurde. Es ist eine andere Dimension - es ist für mich Teil ihres Systems. Weil es strategisch wirkt, nicht emotional - aus dem Moment heraus, oder der einen Gelegenheit die sich bietet. Wenn man ein gesamtes Spiel von Barca unter den bestimmten Aspekten versucht zu "lesen" findet man diese Zeilen immer und immer wieder, von der ersten bis zu letzten Minute, teilweise wie gesagt fast gescripted. Auch wenn es weniger geworden ist (nach meiner Beobachtung), so wurden all diese schlechten und befremdlichen "Gefühle in mir" gestern wieder hochgeholt - mit dieser einen Szene. Vielleicht ist auch das ja übertrieben - kann schon sein. Ich werde auf jeden Fall Atletico die Daumen drücken in LaLiga und Champions League, nicht weil ich sie weniger verabscheue oder sie nicht ebenso auch "dreckig sind". Das sind sie, Diego Costa vorneweg - aber es ist eine andere - eine wie ich finde noch "normale" Dimension. Aus der Emotion heraus, oder um sich zu wehren als spielerisches Mittel in dem Moment in dem man vllt. technisch unterlegen ist usw.

Barca ist da anders...und mich wiedert es mittlerweile einfach nur noch an. Weil es mir die Freude an diesem Spiel nimmt.
 
Das wir hier alle enttäuscht sind, nach so einer bitteren Heimpleite steht ausser Frage ! Aber ich finde dennoch, dass wir sehr gut gespielt haben. Meiner Meinung nach haben wir das Spiel nicht mit dem Ausschluss von Ramos verloren, sondern bereits vorher, als Benzema die zwei besten Möglichkeiten aussließ - was mir dennoch zu denken gibt, ist es, dass Barcelona mit so einer Leistung zu 4 Toren kam ! :-(
Auf jeden Fall ist die Enttäuschung sehr groß, auch bei mir, aber wir haben noch alles selbst in der Hand - auch "leider" jetzt mit der Hilfe des FC Barcelona, die ebenfalls noch gegen Atletico spielen müssen ! Nur eines ist seit gestern auch klar: Ein weiterer "Ausrutscher" und sollt es nur ein "Unentschieden" sein, kostet uns ab nun den Kopf in der Meisterschaft - und die Möglichkeit auf einer Revanche gegen den FC Barcelona haben wir am 16.April !!! :)
 
Na ja, Barca hat eine dreckige Spielweise, das ist nichts Neues, aber es gab zwischendurch doch schon Spiele, wo eigentlich alles in Ordnung war, die ziemlich fair abliefen. Spontan fällt mir da "Calma, Calma" ein. Vielleicht verzerrt es den Blick, dass wir ihnen damals eine Lehrstunde verpasst haben, keine Ahnung.

Bei aller Ablehnung gegenüber Barca, wir haben schließlich oft genug gesehen, dass sie einiges bringen, was einfach nicht in Ordnung ist. Vor allem das Schwalben, was wirklich eine Frechheit ist. Das dauernde Reklamieren beim Schiedsrichter und so weiter. Nein, mit Barca werde ich sicher nicht mehr beste Freunde

Und trotzdem hatte ich gestern das Gefühl, dass es nicht so schlimm war oder ich schon viel Schlimmeres gesehen hatte. Die Aktion von My face hurts mal ausgenommen, das hab ich erst hier im Forum richtig gesehen. Vielleicht täuscht mein Eindruck auch, aber zumindest mein Blutdruck gestern war einigermaßen ruhig, was nicht immer der Fall ist, wenn die Culés auf dem Platz stehen
 
Das wir hier alle enttäuscht sind, nach so einer bitteren Heimpleite steht ausser Frage ! Aber ich finde dennoch, dass wir sehr gut gespielt haben. Meiner Meinung nach haben wir das Spiel nicht mit dem Ausschluss von Ramos verloren, sondern bereits vorher, als Benzema die zwei besten Möglichkeiten aussließ - was mir dennoch zu denken gibt, ist es, dass Barcelona mit so einer Leistung zu 4 Toren kam ! :-(
Auf jeden Fall ist die Enttäuschung sehr groß, auch bei mir, aber wir haben noch alles selbst in der Hand - auch "leider" jetzt mit der Hilfe des FC Barcelona, die ebenfalls noch gegen Atletico spielen müssen ! Nur eines ist seit gestern auch klar: Ein weiterer "Ausrutscher" und sollt es nur ein "Unentschieden" sein, kostet uns ab nun den Kopf in der Meisterschaft - und die Möglichkeit auf einer Revanche gegen den FC Barcelona haben wir am 16.April !!! :)
Ich bin der Meinung das NUR der Ausschluss von Ramos Grund für die Niederlage ist. Ok, nur ist etwas hoch gegriffen...es geht für mich sekundär um die nummerische Unterlegenheit, aber was da an Moral zusammenbricht und wie man sich verkrampft ist für mich für den weiteren Spielverlauf massgeben gewesen.

Den Ausgleich durch Penalty hätten wir evtl. noch auffangen können. Aber durch die Herausnahme von Benzema und die ganzen Umstellungen haben wir erkenntlich die Ordnung verloren. Was auch nachvollziehbar ist...
 
und wenn ich schon wieder die kommentare von pique und xavi lese könnte ich den pc aus dem fenster werfen....
sie waren uns in jeder situation im spiel überlegen und haben ganz klar verdient gewonnen und und und!!!
immer das selbe wenn sie gewinnen ist alles in ordung aber wenn bei ihnen so etwas vorfallen würde und nicht nur in dem spiel, möchte ich pique hören
 
Ich hoffe nur das Thiago statt Xavi spielt bei der WM, sonst muss ich echt hoffen das Spanien schon in der Vorrunde fliegt.
 
und wenn ich schon wieder die kommentare von pique und xavi lese könnte ich den pc aus dem fenster werfen....
sie waren uns in jeder situation im spiel überlegen und haben ganz klar verdient gewonnen und und und!!!
immer das selbe wenn sie gewinnen ist alles in ordung aber wenn bei ihnen so etwas vorfallen würde und nicht nur in dem spiel, möchte ich pique hören

So sehr mich das auch nervt, was sollen sie denn sonst sagen? Ja, der Schiedsrichter hat uns das Spiel geschenkt? Ja, es war geradeso ein Sieg drinnen, hätte aber auch anders ausgehen können?

Wenn du gewinnst, bist du der Größte, weil später keiner danach fragt, schon gar nicht bei einem Ligaspiel. Wenn du verlierst, ist jemand anders schuld, zumal unsere Jungs auch nur vom Schiedsrichter reden.

Über sowas muss man doch drüber stehen
 
So sehr mich das auch nervt, was sollen sie denn sonst sagen? Ja, der Schiedsrichter hat uns das Spiel geschenkt? Ja, es war geradeso ein Sieg drinnen, hätte aber auch anders ausgehen können?

Wenn du gewinnst, bist du der Größte, weil später keiner danach fragt, schon gar nicht bei einem Ligaspiel. Wenn du verlierst, ist jemand anders schuld, zumal unsere Jungs auch nur vom Schiedsrichter reden.

Über sowas muss man doch drüber stehen

Xavi ist der grösste Beweis für Heuchelei und Manipulation. Er soll von mir aus einfach sein Maul halten und das machen was er am besten kann. Fussball spielen.
 
Xavi ist der grösste Beweis für Heuchelei und Manipulation. Er soll von mir aus einfach sein Maul halten und das machen was er am besten kann. Fussball spielen.

Und deswegen hör ich mir erst gar nicht mehr an was er sagt, ich weiß doch sowieso schon was kommt und das geht mir gelinde gesagt am sonst wo vorbei. Zumal das Einzige was ich gestern von Xavi gesehen hab, seine Aufnahme im Tunnel war. Ernsthaft, meine Zeit und Nerven sind mir zu schade, um dem auch noch Aufmerksamkeit zu schenken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück