Pepe ist und bleibt in meinen Augen unsympathisch.
Ist diese Aussage aus einem aktuellen Anlass entstanden oder willst du einfach nochmals grundsätzlich darauf hinweisen?
Pepe hat wohl eines der schwersten Standings überhaupt im aktuellen Profifussball. Seine Leistung wird zwar anerkannt, jedoch vergisst man nie die Aktion aus 2009.
Jeder Spieler hat es in meinen Augen verdient, sich zu bessern und sein Image trotz einer solchen Aktion nochmals zu verbessern. Sind wir ehrlich, sonst müsste man Busquets (nach seinem Kopftritt) in die gleiche Schublade wie Pepe stecken. War im Endeffekt auch eine Aktion.
Klar Pepe ist ein sehr sehr harter Verteidiger, aber er war vorallem in den letzten Jahren einer der Wenigen, die mit Herzblut für diesen Verein gespielt haben. Diese Saison ist es mit den Canteranos wieder besser, aber so vor zwei Jahren hatte es wirklich einige Spieler drin, die dieses Trikot nicht verdient haben.
Ich war im April 2012 beim Auswärtsderby im Calderon. Ronaldo macht drei Tore, wir gewinnen am Schluss 4:1. Was macht Pepe nach dem 2:1 durch CR7...er geht vor die Atleti-Kurve, nimmt das Real-Wappen auf seiner Brust in die Hand und jubelt drauf los...ich weiss, man kann es als Provokation abstempeln, mir jedoch hats gefallen, ich hab gesehen, wie der Spieler für Real Madrid lebt. Solche Sachen rechne ich im hoch an.
Natürlich will ich damit die Aktion gegen Getafe nicht gutheissen, jedoch denke ich, dass man dies jetzt etwas distanzierter betrachten darf...