Aktuelles

3 - Pepe

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück hat sich Pepe gestern halbwegs in der 2.ten Halbzeit gefangen,so eine Leistung ist man von ihm in den Letzten Monaten normalerweise nicht gewohnt

Zum Glück hat sich Pepe gestern halbwegs in der 2.ten Halbzeit gefangen,so eine Leistung ist man von ihm in den Letzten Monaten normalerweise nicht gewohnt
Hast du es dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, in jedem Thread alle paar Tage die ersten 2 Sätze zu posten, die dir beim Draufklicken dazu einfallen?

Also Pepe gestern in einer sehr guten Verfassung :) Die Mannschaft hat zum Glück aus ihren Fehlern vor 3 1/2 Wochen gelernt.Man stand zum wesentlich sicherer in der Defensive

Szene des Spiels als er gegen Ende irgendeinen von Barca im Strafraum mit Carvajal gleich mit abgeräumt hat :D

Beim Ausgleich von Bartra hat er schlecht ausgesehen, sonst war es ein sehr gutes Spiel von ihm.

Hmmmmm. Was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht, ob zu der Zeit überhaupt das Forum existiert hat, aber was sagt ihr dazu?

Unnötig, übertrieben und nicht schönzureden. Ist aber schon lange her und daher braucht man dieses Thema nicht wieder aufwärmen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass das eine Schwalbe war und diese Unsportlichkeit immer noch viel zu wenig bestraft wird, wenn überhaupt.

Hmmmmm. Was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht, ob zu der Zeit überhaupt das Forum existiert hat, aber was sagt ihr dazu?

Hast du die Szene noch nie gesehen??!

Ich hätte ihn damals ehrlich gesagt verkauft, das war schon unglaublich..
Aber er hat sich mittlerweile absolut gebessert, von daher finde ich hat man alles richtig gemacht.

Hast du die Szene noch nie gesehen??!

Ich hätte ihn damals ehrlich gesagt verkauft, das war schon unglaublich..
Aber er hat sich mittlerweile absolut gebessert, von daher finde ich hat man alles richtig gemacht.
Natürlich habe ich die Szene gesehen, aber ich wollte eure Meinung wissen?

Muss man das wieder ausgraben?

Das war damals natürlich völlig neben der Spur von Pepe, weiss der Teufel was ihn da geritten hat. Auch wenn ich noch einen Funken Verständtnis für den Ärger über das ewige Geschwalbe habe, so zu reagieren ist einfach völlig daneben. Das war wahrscheinlich der dunkelste Moment in Pepes Karriere.

Allerdings sehe ich keinen Grund, jetzt, Jahre später, noch darauf herum zu reiten. Pepe hat rot und gefühlte 10 Spielsperren bekommen, zurecht natürlich. Und nicht zuletzt hat er dem sein Image als brutaler Hitzkopf zu verdanken, das ihm bis heute nachläuft. Ich denke Pepe war damals bedient genung, er hat sich dann auch entschuldigt und hat sich bis heute doch merklich gebessert. Er ist immer noch nicht die Ruhe selbst, aber er hat sich wesentlich besser unter Kontrolle. Für mich ist die Sache erledigt. Pepe hat seien Strafen bekommen und seine Lehren gezogen.

Also ich weiß nicht, warum du jetzt mit dem Video kommst, aber ich glaube nicht, dass das hier jemand noch nicht kennt.
Das ist doch DIE AKTION an die sich Fans (vor allem anderer Teams) erinnen, wenn sie den Namen Pepe hören.

Ich kann mir auf jeden Fall nicht erklären, wie das passieren kann. Ich habe selbst 15 Jahre lang Fußball gespielt und weiß was Emotionen mit einem auf dem Platz machen können, aber in dieser Form ist das natürlich absolut erschreckend.
Man mag natürlich argumentieren, dass er sich unter Carlo sehr zum Positiven entwickelt hat, aber wenn man sich dann wieder diese Bilder vor Augen ruft, fällt es schwer zu glauben, dass er diese Impulsivität denn überhaupt ausschalten könnte.

Momentan stört mich an seinem Spiel eigentlich nur noch sein "Sterbender Schwan"-Gehabe - ich assoziiere das immer mit unseren katalanischen Freunden und will so etwas im Fußball generell nicht sehen - für mich die erbärmliche Fratze des modernen Fußballs.

Muss man das wieder ausgraben?

Das war damals natürlich völlig neben der Spur von Pepe, weiss der Teufel was ihn da geritten hat. Auch wenn ich noch einen Funken Verständtnis für den Ärger über das ewige Geschwalbe habe, so zu reagieren ist einfach völlig daneben. Das war wahrscheinlich der dunkelste Moment in Pepes Karriere.

Allerdings sehe ich keinen Grund, jetzt, Jahre später, noch darauf herum zu reiten. Pepe hat rot und gefühlte 10 Spielsperren bekommen, zurecht natürlich. Und nicht zuletzt hat er dem sein Image als brutaler Hitzkopf zu verdanken, das ihm bis heute nachläuft. Ich denke Pepe war damals bedient genung, er hat sich dann auch entschuldigt und hat sich bis heute doch merklich gebessert. Er ist immer noch nicht die Ruhe selbst, aber er hat sich wesentlich besser unter Kontrolle. Für mich ist die Sache erledigt. Pepe hat seien Strafen bekommen und seine Lehren gezogen.
Du hast absoulout Recht! Aber ich wollte mal die Meinung von euch wissen, was ihr zu diesen Zeitpunkt gedacht habt.

Du hast absoulout Recht! Aber ich wollte mal die Meinung von euch wissen, was ihr zu diesen Zeitpunkt gedacht habt.

Damals war ich wirklich geschockt und enttäuscht. Aber wie gesagt, ich denke Pepe hat seine Strafen erhalten und seine Lektion gelernt. Für mich ist die Sache damit vergeben und vergessen. Ich bin nicht einer der jemandem einen Fehler sein Leben lang nachträgt. Wichtig ist das er momentan so stark spiel und nicht was er von x Jahren irgendwann mal verbrochen und auch bezahlt hat.

[quote="BiggestMadridFanEver] :taunt:Auslachen tue ich ihn eh nicht! Einer meiner Lieblingsinnenverteidiger :flag:[/quote]

Würd ich mich auch nicht trauen

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha Pepe der geiler. Ich muss aber zugeben, das sieht gut aus.

Pepe ist und bleibt in meinen Augen unsympathisch. Trotzdem ist er einer der besten Verteidiger der Welt. Spieler wie ihn gibts oft aber so ein Foul wie damals gegen Getafe hab ich selten gesehen. Als Foul kann man das gar nicht mehr bezeichnen und er wurde zu Recht bestraft. Durch seine Aktionen wird er halt mittlerweile in eine Schublade gesteckt und oft auch zu unrecht angeprangert. Bei jedem härteren Zweikampf wirst du im Pub hören "klar, der schon wieder". Dieses Image wird er nicht mehr los werden und ich hoffe in jedem wichtige Spiel, dass der Schiedsrichter das ausblendet. Als Madridista muss man natürlich seinen Einsatz auch anerkennen. Er ist für die Mannschaft wichtig, auch sozial. Abseits der 90 Minuten scheint er ein ganz anderer zu sein.

Achja und das besten an dem Match gestern war Pepes Frisur. Von Glatz-über Lockenkopf bis...ja, was ist denn das eigentlich? in kürzester Zeit - Ronaldos WM-Frisur 2002 toppt aber bis heute nichts :D

Pepe ist und bleibt in meinen Augen unsympathisch.

Ist diese Aussage aus einem aktuellen Anlass entstanden oder willst du einfach nochmals grundsätzlich darauf hinweisen?

Pepe hat wohl eines der schwersten Standings überhaupt im aktuellen Profifussball. Seine Leistung wird zwar anerkannt, jedoch vergisst man nie die Aktion aus 2009.

Jeder Spieler hat es in meinen Augen verdient, sich zu bessern und sein Image trotz einer solchen Aktion nochmals zu verbessern. Sind wir ehrlich, sonst müsste man Busquets (nach seinem Kopftritt) in die gleiche Schublade wie Pepe stecken. War im Endeffekt auch eine Aktion.

Klar Pepe ist ein sehr sehr harter Verteidiger, aber er war vorallem in den letzten Jahren einer der Wenigen, die mit Herzblut für diesen Verein gespielt haben. Diese Saison ist es mit den Canteranos wieder besser, aber so vor zwei Jahren hatte es wirklich einige Spieler drin, die dieses Trikot nicht verdient haben.

Ich war im April 2012 beim Auswärtsderby im Calderon. Ronaldo macht drei Tore, wir gewinnen am Schluss 4:1. Was macht Pepe nach dem 2:1 durch CR7...er geht vor die Atleti-Kurve, nimmt das Real-Wappen auf seiner Brust in die Hand und jubelt drauf los...ich weiss, man kann es als Provokation abstempeln, mir jedoch hats gefallen, ich hab gesehen, wie der Spieler für Real Madrid lebt. Solche Sachen rechne ich im hoch an.

Natürlich will ich damit die Aktion gegen Getafe nicht gutheissen, jedoch denke ich, dass man dies jetzt etwas distanzierter betrachten darf...

@Sawyer
Meinst du die U17 EM 2002 oder die EM 2004? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück