Aktuelles

3 - Pepe

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhhhhh diese Witzfrisur ist gemeint ^^

Ich dachte ihr meintet Boygroup Ronaldo
Ronaldo4_350x490_754441a.jpg

Ronaldos WM-Frisur 2002 toppt aber bis heute nichts :D
Ohhh, da wäre ich mir nicht so sicher. Also Benzema hat da Anfang der Saison schon einen Versuch gewagt, seinem Idol in dieser Hinsicht nachzueifern, wenn ihr euch erinnern könnt :oops:
Die beste Frisur des Jahres kommt aber aus Salzburg
dt.common.streams.StreamServer.cls

Pepe laut Spox fit? Bin über Handy online, daher kein Link zur Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ganz ehrlich, Ich glaube mittlerweile nichts von keinem Spieler, keinem Trainer und schon gar nicht von den Medien, solange ich den Spieler nicht auf dem Platz stehen sehe beim Anpfiff :D

Hoffen wir mal, dass es bei Pepe der Fall sein wird :)

Hm, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ein Muskelfaserriss benötigt doch eigentlich einen Heilungsprozess von ca. 3 Wochen, manchmal sogar eher 4. Mit Varane hat man einen überragenden Ersatzmann, der Pepe letzte Saison sogar verdrängt hatte. Ich erinnere mich an keine Saison in der Pepe so stark war, aber er sollte sich nicht extra fit spritzen lassen oder auf die Zähne beißen, nur um eine Verletzung zu verschleppen und um dann bei der WM richtig abzukacken. Die selben Sorgen mache ich mir auch um Cristiano und Benzema.

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht so harmlos aus mit Haaren :D
Mit Glatze könnt er als Serienkiller durchgehen

Gesendet von meinem Eifon

Hehe, ich find die Haare witzig... ein bisschen wie "Medusa", was ja auch wieder zu Pepe passt :D

Ich sehe schon PaTrock mit dem Kopf verzweifelt auf die Tischplatte hauen aber: mir fehlen bei uns ja n bisschen die Spieler mit den beknackten Frisuren. Nagut, Marcelo halt.

Wenn Pepe jetzt sowas macht, brauchen wir auch keinen Fellaini mehr! :cool:

Souls bitte, wir haben doch diesen Derik Witsel in der zweiten Mannschaft. Das sollte deinen Belgien-Haar-Fetisch eigentlich befriedigen.

derik_242x354.jpg

:acute:
hmmm, stimmt... und wenn es ne Chance gibt als Jugendspieler in die erste Mannschaft zu rücken, dann wohl als Verteidiger.
Ok. Pepe darf sich die Haare wieder schneiden! :)

What the fuck, das letzte mal als ich Derik gesehen hab, hatte er Dreadlocks :D

Hehe, ich find die Haare witzig... ein bisschen wie "Medusa", was ja auch wieder zu Pepe passt :D

Haha, wenn er jetzt auch noch deren Fähigkeiten hat, braucht sich doch keiner mehr ne Rübe machen ob alle Spieler untergebracht werden. Alle 6 Wettbewerbe gewinnen wir locker und die "Steinspieler" kann man in und um Madrid an die Museen verschenken. :D

So Freunde, Pepe hat wieder die Haare schön. Yuhuuu!:dance2:

[Zugang] Kevin Kampl zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück