Ich mache den Spielern nicht mal so einen großen Vorwurf also vor allem den Spielern die eigentlich nie spielen, wie sollen sie aufeinmal eine gute Leistung zeigen wenn sie zuvor in 10 Wochen vielleicht ingesamt 50 Minuten gespielt haben?
Das ist alleine die Schuld vom Trainer der in der aktuellen Phase mit dem harten Programm nie rotiert und es spielen spätestens seit Dezember immer die gleichen 11 bis 13 Spieler der Rest nie.
Es stimmt sogar teilweise was Zidane gesagt hat "wir haben alles versucht" der großteil der Spieler hat wirklich alles versucht, aber aufgrund der langen Zeit ohne Einsatzzeit sind sie verunsichert, ihnen fehlt das Selbstvertrauen und auch die Routine von bestimmen Spielzügen oder Bewegungsabläufen.
Wenn ich aber sehe wie ein Kroos oder Benzema rumtrabt wenn sie eingewechselt werden und nichts machen, da ist mir ein Mariano der meiner Meinung nach kein Spieler mit Real Madrid Format ist lieber, er hat sich wenigstens bei Zweikämpfen aufgerieben, aber er ist eher ein Stürmertyp für die letzen Minuten der mit Wucht in den Strafraum kommt und kein Mitspielender Stürmer, da wäre eher Hugo Duro was für uns.
Fande aber die Innenverteidigung mit Militao und Chust gut, sie waren relativ abgezockt der Spielaufbau war auch in Ordnung und ich glaube Chust hat gefühlt keinen Zweikampf verloren, beim 2:1 war er ein bisschen passiv, aber ehr um den Weg in die Mitte abzusichern da Valverde ja auch näher am Ball war.
Es ist Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, wir brauchen einen Trainer der einen Umbruch leiten kann, ältere Spieler aussortieren und junge Spieler zu entwickeln und einzubauen!
Mou wäre mit Sicherheit so ein Trainer der das könnte, aber Mou mit der Art Fußball zu spielen weiß ich nicht ob er passen würde.
Ansonten wäre Raul, Guti, Tuchel, Ten Haag und auf jeden Fall Nagelsmann (der meiner Meinung nach aber bei Leipzig bleibt interessant) ansonten würde ich natürlich auch Ralf Rangnick interessant finden, auch wenn er bei vielen sicher nicht auf Gegenliebe stößen würde