Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Wer auch immer letztens behauptet hat, dass wir uns zu einem AC Mailand 2.0 oder ManU 2.0 entwickeln, hatte jedenfalls nicht recht. Wir sind auf dem besten Weg ein HSV 2.0 zu werden.
Also sowohl ManUdt als auch Milan stehen gerade an der Tabellenspitze [emoji102]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

"Ich bin verantwortlich"

"Wir mussten leiden"

"Wir müssen uns verbessern"

"Ich zähle auf jeden Spieler"

"Ich hab kein Plan von gar nichts"

"Ein Jahr hat 365 Tage"

"Die Wurzel aus 9 ist 3"

Wie wäre es denn mal mit "Ich trete zurück"

Als würde er auf seine Abfindung verzichten.

Aber schon komisch jedes mal wenn poche einen neuen Vertrag unterschreibt wird bei Real Madrid ein Trainer posten frei ;)

Ich persönlich würde jeden holen egal wenn Hauptsache ZZ ist weg.

++++++++++EILMELDUNG±+++++++++

Hoffe sowas zu lesen in den nächsten Stunden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Nach so nem Spiel auf einzelne Spieler einzugehen halte ich aber auch für schwierig.
Als anegblicher Top Star kann man zumindest einen Torschuss oder eine Aktion gegen nen 3 ligist erwarten. Da wurden schon ganz andere kritisiert. Das war erbärmlich. Gleiches gilt für Kroos und Benzema. Nach jeder Aktion einfach stehen bleiben. Genau. Gerade seine buddys hätten zumindest für ZZ laufen können..

Eigentlich wollte ich nur noch Beobachter bleiben, aber das hier muss ich einfach loswerden: Ich bin von Zidane und Perez mittlerweile so genervt, dass ich bei dieser Niederlage nur noch pure Schadenfreude verspüre. Nach etlichen Blamagen in dieser Saison hoffe ich, dass eine Niederlage gegen einen Drittligisten in Überzahl!! endlich das Fass zum Überlaufen bringt. Dass dieser ahnungslose Trainer mit Ödegaard auch noch den wohl talentiertesten Spieler der Welt vergrault hat, ist für mich die absolute Todsünde. Danke für alles, Zizou, aber das Wohl des Vereins ist wichtiger als deine Legacy bei uns. Es war von Anfang an klar, dass es irgendwann enden wird. Wenn jetzt kein Schlussstrich gezogen wird, drehe ich in dieser ohnehin schon bekackten Corona-Situation nur noch mehr durch.

Wer auch immer letztens behauptet hat, dass wir uns zu einem AC Mailand 2.0 oder ManU 2.0 entwickeln, hatte jedenfalls nicht recht. Wir sind auf dem besten Weg ein HSV 2.0 zu werden.
Die Kirche im Dorf lassen. Es muss sich einfach schleunigst etwas ändern.
Sollten wir einen Interimstrainer bekommen, so sollte dieser trotz guter Ergebnisse nicht unser Cheftrainer werden. Lieber mal im Sommer nach jemanden ausschau halten, der weiß dass es im Fußball mehr als nur Flanken gibt. Wäre schon mal ein Schritt nach vorne.

Die Kirche im Dorf lassen. Es muss sich einfach schleunigst etwas ändern.
Sollten wir einen Interimstrainer bekommen, so sollte dieser trotz guter Ergebnisse nicht unser Cheftrainer werden. Lieber mal im Sommer nach jemanden ausschau halten, der weiß dass es im Fußball mehr als nur Flanken gibt. Wäre schon mal ein Schritt nach vorne.

Ich weiß doch. Das war überspitzt formuliert...

++++++++++EILMELDUNG±+++++++++

Hoffe sowas zu lesen in den nächsten Stunden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
--- Eilmeldung----

ZZ gibt nicht auf- " wir werden weiterhin arbeiten und gemeinsam wieder zur alter Stärke kommen".
Perez verkündet weiteres Jahr mit ZZ. Auf das alles besser wird.

-Brahim unterschreibt in Mailand. 1,5 Mio hat er gekostet. Corona Style.
-Ödegaard telefoniert mit Pep. Was passiert nach seiner leihe?
- militao zum Medizincheck bei den Bauern
- Vazquez verlängert um 3 Jahre mit Option für 5 weitere

Sowas willst du lesen? :D:D

"Ich bin verantwortlich"

"Wir mussten leiden"

"Wir müssen uns verbessern"

"Ich zähle auf jeden Spieler"

"Ich hab kein Plan von gar nichts"

"Ein Jahr hat 365 Tage"

"Die Wurzel aus 9 ist 3"

Wie wäre es denn mal mit "Ich trete zurück"

Du solltest es schon etwas genauer formulieren, den zurücktreten tut er ja permanent, wegen des blauen Schienbeins wechselt Ödegaard ja jetzt erstmal...

Heutige Geburtstage

Zurück