Vielleicht lässt er sich tatsächlich nochmal nach San Sebastian ausleihen. Wahrscheinlich gut für Ihn, aber mir gehen langsam die Argumente aus, diesem Verein im Moment beim spielen zuzuschauen. Wann hört dieser ganze Mist nur endlich auf, seit Z wieder da ist und C überhaupt da ist macht die Existenz noch weniger Sinn...
Dürfte auch ein großes Argument sein, dass zukünftig junge Spieler einen großen Bogen um den Verein machen.
Langsam kommt beim Namen Zidane, bei mir das Fremdschamgefühl auf, wie kann man in dieser Art einen Kader verwalten, eine Menschengruppe leiten...
Gesetzt dem Fall, dass das wirklich eine Option ist und die Gerüchte um Ödegaard stimmen: Ich würde so eine Anfrage an Stelle von Real Sociedad nicht so positiv aufnehmen. Erst quasi eine Leihe über zwei Jahre mit Madrid vereinbaren, dann wird die vorzeitig abgebrochen, weil ja anscheinend ein Bedarf nach einer frühzeitigen Rückkehr da sein soll...Dann soll Madrid wieder bei Real Sociedad wieder ankommen, um anzufragen, ob die ihn nicht doch noch ausleihen wollen würden. Die Außenwirkung für Real Madrid ist da wirklich nicht gut. Wirkt irgendwie nicht seriös und entschlossen. Ich hoffe, dass da bei Perez die Alarmglocken klingeln und er mal Zidane zur Räson bringen würde. Wird aber wohl nicht passieren.
Martin kann ich jedenfalls komplett verstehen. Rational gesehen muss er aufgrund seiner vorherigen Leistungen (über x-Leihen mittlerweile) deutlich mehr Chancen kriegen. Sein Potenzial hat er bewiesen - immerhin in der gleichen Liga. Ein Isco beispielsweise wird bei aller Liebe sich nie mehr dauerhaft steigern..
Ich traue Zidane sogar zu, Courtois statt Lunin spielen zu lassen. Oder auch dass KMC + Benz + Vazquez spielt.Wunschelf
Lunin/Altube
Nacho Militao Chust Marcelo
Antonio Valverde
Isco
Vini Mariano Hazard
Wahrscheinlichee Aufstellung
Lunin
Odriozola Nacho Militao Marcelo
Casemiro
Modric Valverde
Isco
Hazard Benzema
@Stefan7 deine Aufstellung wie du denkst Zidane stellt auf so wird es wahrscheinlich wirklich passieren er wird Casemiro statt Chust spielen lassen und dann lieber Kroos und Modric statt Blanco![]()
Ich kann mir bei Zidane nicht vorstellen, dass er einen Castilla Spieler aufstellt.@Stefan7 deine Aufstellung wie du denkst Zidane stellt auf so wird es wahrscheinlich wirklich passieren er wird Casemiro statt Chust spielen lassen und dann lieber Kroos und Modric statt Blanco![]()
Gesetzt dem Fall, dass das wirklich eine Option ist und die Gerüchte um Ödegaard stimmen: Ich würde so eine Anfrage an Stelle von Real Sociedad nicht so positiv aufnehmen. Erst quasi eine Leihe über zwei Jahre mit Madrid vereinbaren, dann wird die vorzeitig abgebrochen, weil ja anscheinend ein Bedarf nach einer frühzeitigen Rückkehr da sein soll...Dann soll Madrid wieder bei Real Sociedad wieder ankommen, um anzufragen, ob die ihn nicht doch noch ausleihen wollen würden. Die Außenwirkung für Real Madrid ist da wirklich nicht gut. Wirkt irgendwie nicht seriös und entschlossen. Ich hoffe, dass da bei Perez die Alarmglocken klingeln und er mal Zidane zur Räson bringen würde. Wird aber wohl nicht passieren.
Martin kann ich jedenfalls komplett verstehen. Rational gesehen muss er aufgrund seiner vorherigen Leistungen (über x-Leihen mittlerweile) deutlich mehr Chancen kriegen. Sein Potenzial hat er bewiesen - immerhin in der gleichen Liga. Ein Isco beispielsweise wird bei aller Liebe sich nie mehr dauerhaft steigern..
Bin gespannt, ob wir uns mit der Rotation nicht übernommen haben.
Gerade die Defensive löst in mir bisschen Panik aus. Der Gegner hat absolut nichts zu verlieren, also werden die laufen bis sie am Boden sind.
Freu mich besonders auf Valverde. Hat sich mal wieder ein Spiel über 90 Minuten verdient.