Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Vielleicht lässt er sich tatsächlich nochmal nach San Sebastian ausleihen. Wahrscheinlich gut für Ihn, aber mir gehen langsam die Argumente aus, diesem Verein im Moment beim spielen zuzuschauen. Wann hört dieser ganze Mist nur endlich auf, seit Z wieder da ist und C überhaupt da ist macht die Existenz noch weniger Sinn...
Dürfte auch ein großes Argument sein, dass zukünftig junge Spieler einen großen Bogen um den Verein machen.
Langsam kommt beim Namen Zidane, bei mir das Fremdschamgefühl auf, wie kann man in dieser Art einen Kader verwalten, eine Menschengruppe leiten...

Gesetzt dem Fall, dass das wirklich eine Option ist und die Gerüchte um Ödegaard stimmen: Ich würde so eine Anfrage an Stelle von Real Sociedad nicht so positiv aufnehmen. Erst quasi eine Leihe über zwei Jahre mit Madrid vereinbaren, dann wird die vorzeitig abgebrochen, weil ja anscheinend ein Bedarf nach einer frühzeitigen Rückkehr da sein soll...Dann soll Madrid wieder bei Real Sociedad wieder ankommen, um anzufragen, ob die ihn nicht doch noch ausleihen wollen würden. Die Außenwirkung für Real Madrid ist da wirklich nicht gut. Wirkt irgendwie nicht seriös und entschlossen. Ich hoffe, dass da bei Perez die Alarmglocken klingeln und er mal Zidane zur Räson bringen würde. Wird aber wohl nicht passieren.

Martin kann ich jedenfalls komplett verstehen. Rational gesehen muss er aufgrund seiner vorherigen Leistungen (über x-Leihen mittlerweile) deutlich mehr Chancen kriegen. Sein Potenzial hat er bewiesen - immerhin in der gleichen Liga. Ein Isco beispielsweise wird bei aller Liebe sich nie mehr dauerhaft steigern..

Gesetzt dem Fall, dass das wirklich eine Option ist und die Gerüchte um Ödegaard stimmen: Ich würde so eine Anfrage an Stelle von Real Sociedad nicht so positiv aufnehmen. Erst quasi eine Leihe über zwei Jahre mit Madrid vereinbaren, dann wird die vorzeitig abgebrochen, weil ja anscheinend ein Bedarf nach einer frühzeitigen Rückkehr da sein soll...Dann soll Madrid wieder bei Real Sociedad wieder ankommen, um anzufragen, ob die ihn nicht doch noch ausleihen wollen würden. Die Außenwirkung für Real Madrid ist da wirklich nicht gut. Wirkt irgendwie nicht seriös und entschlossen. Ich hoffe, dass da bei Perez die Alarmglocken klingeln und er mal Zidane zur Räson bringen würde. Wird aber wohl nicht passieren.

Martin kann ich jedenfalls komplett verstehen. Rational gesehen muss er aufgrund seiner vorherigen Leistungen (über x-Leihen mittlerweile) deutlich mehr Chancen kriegen. Sein Potenzial hat er bewiesen - immerhin in der gleichen Liga. Ein Isco beispielsweise wird bei aller Liebe sich nie mehr dauerhaft steigern..

Ja da hast Du natürlich recht, die Perspektive Sociedads habe ich nicht bedacht, mit Martins Perspektive stimme ich Dir auch zu, deutete ich ja ebenfalls an.
Was mich besonders ängstigt bei einem wiederholten Abgangs Ödegaards, ist die aus Außensicht vermutbare Unmöglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit Zidanes und Ödegaards. Wenn der Verein also tatsächlich am Trainer über den kommenden Sommer festhält, müßte die Leihe nochmalig verlängert werden oder Martin beschließt, sich komplett neu zu orientieren. Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2023, was dies letztendlich zu bedeuten hat, bei einer Weigerung von Spielerseite hat man schon mehrfach beobachten dürfen. Selbst wenn Zidane gehen sollte, würde mich eine erstarrte Grundsatzhaltung bei Ödegaard nicht verwundern.

Ich bin seit Mitte 1980 Liebhaber des Vereins und habe schon etliche Zeiten der Titeldürre mitgemacht, Schuldenkatastrophen und vieles mehr, trotzdem war ich noch nie vom Zustand des Vereins, der sportlichen Ausrichtung oder Ihrer Umsetzung so enttäuscht/genervt, dazu kommt das wir mit viel schlechteren Kadern, trotzdem meist unterhaltsamen Sport angeboten bekamen. Selbst nach Niederlagen hatte man früher ein befriedigenderes Gefühl, weil der Kader eben nicht mehr hergab für den Moment, aber Leidenschaft und die Hoffnung auf baldige Änderung war immer da...

Zuletzt bearbeitet:
Ödegaard will wohl bis Juni nach RSSS zurückkehren. Kluger junge. Sehr kluger Junge. Hoffentlich weiß er mehr als wir, was den Sommer betrifft. Er und Jovic haben unter Zidane keine Zukunft.

Zidane hat einmal mehr einen guten Job erledigt und einem weiteren Jungspieler die Grenzen aufgezeigt. Ödegaard ist eines der größten MF-Talente in Europa und einer der besten Spieler seines Jahrgangs. Dass ausgerechnet einer der besten MF-Spieler aller Zeiten nichts mit einem solchen Spieler anzufangen weiß, disqualifiziert ihn für den Job. Mehr möchte ich nicht sagen, weil ich danach gesperrt werden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wunschelf
Lunin/Altube
Nacho Militao Chust Marcelo
Antonio Valverde
Isco
Vini Mariano Hazard

Wahrscheinlichee Aufstellung
Lunin
Odriozola Nacho Militao Marcelo
Casemiro
Modric Valverde
Isco
Hazard Benzema​

Vorallem meine einzige Hoffnung für heute Abend war das zz die jungen spielen lässt und man ein Team mit ödegaard vini mariano in der offensive sieht und dann steht ödegaard nicht mal im kader und das mittelfeld wird mindestens aus 2 von kmc bestehen was die Lust auf das heutige Spiel wieder sinken lässt. Wenn ich jetzt wüsste das zz bei einer Niederlage fliegen würde, würde ich die Peinlichkeit sogar noch in Kauf nehmen.

Wunschelf
Lunin/Altube
Nacho Militao Chust Marcelo
Antonio Valverde
Isco
Vini Mariano Hazard

Wahrscheinlichee Aufstellung
Lunin
Odriozola Nacho Militao Marcelo
Casemiro
Modric Valverde
Isco
Hazard Benzema​
Ich traue Zidane sogar zu, Courtois statt Lunin spielen zu lassen. Oder auch dass KMC + Benz + Vazquez spielt.

Meine Wunschaufstellung nach Ode´s Nicht-Kadernominierung:
Lunin
Odri Chust Militao Marcelo
Fede Blanco
Asensio Hazard Vini
Mariano

Wenn ich tippen müsste, wie ZZ aufstellt:
Lunin
Lucas Casemiro Militao Marcelo
Isco Valverde Kroos
Asensio Benzema Hazard

EDIT: Nacho ist Kontaktperson 1. Grades und fällt nun auch aus.
EDIT2: Modric ist nicht im Kader.

Zuletzt bearbeitet:
@Stefan7 deine Aufstellung wie du denkst Zidane stellt auf so wird es wahrscheinlich wirklich passieren er wird Casemiro statt Chust spielen lassen und dann lieber Kroos und Modric statt Blanco :D

@Stefan7 deine Aufstellung wie du denkst Zidane stellt auf so wird es wahrscheinlich wirklich passieren er wird Casemiro statt Chust spielen lassen und dann lieber Kroos und Modric statt Blanco :D
Ich kann mir bei Zidane nicht vorstellen, dass er einen Castilla Spieler aufstellt.

Obwohl: Im ersten Saisonspiel gegen la Real wechselte er ja auch Marvin und Arribas ein. Arribas bekam sogar noch einen 2. Einsatz (glaube in Donezk)

Das wird richtig schwer heute Abend. Ein Ausscheiden wäre nicht überraschend. Die IV ist blank, dazu noch Odriozola/Vazquez und Marcelo. Instabiler geht es kaum.

Freu mich schon auf die Aufstellung heute:

--------------T-Bo----------------
Vazquez-Casemiro-Mendy-Marcelo
-----Isco---Valverde----Kroos
Asensio----Benzema---Hazard

Auf ein neues Versagen :drinks:

Ich weiss echt nicht mehr?
Wer weiss, ob isco bei einem fähigen trainer aufblüht?
Bei unserer witzfigur werden aller immer schlechter.no words more....

Ich freue mich Real Madrid spielen zusehen,freue mich nicht ,dieses Real Madrid spielen zu sehen. Einfach nur ärgerlich.

Lunin
Odriozola Militao Chust Marcelo
Casemiro Valverde
Vazquez Isco Vinicius
Mariano

Totale Rotation also. Wird ganz witzig heute. Ich hoffe so Spieler wie Vinicius oder Valverde können überzeugen um mal wieder öfter zum Einsatz zu kommen.

Wäre toll fürs Selbstvertrauen der Spieler, wenn die Herren rund um Mariano & Co. das Spiel so ernst nehmen würden als ginge es gegen einen Top-Gegner und Alcoyano mal richtig zerbomben.

Bin gespannt, ob wir uns mit der Rotation nicht übernommen haben.
Gerade die Defensive löst in mir bisschen Panik aus. Der Gegner hat absolut nichts zu verlieren, also werden die laufen bis sie am Boden sind.

Freu mich besonders auf Valverde. Hat sich mal wieder ein Spiel über 90 Minuten verdient.

Warum spielt Eden nicht?
Hat sein Goldfisch die Masern oder muss er seine Oma pflegen?
Gerade solche Spiele könnten doch für s Selbstvertrauen gut sein.

Bin gespannt, ob wir uns mit der Rotation nicht übernommen haben.
Gerade die Defensive löst in mir bisschen Panik aus. Der Gegner hat absolut nichts zu verlieren, also werden die laufen bis sie am Boden sind.

Freu mich besonders auf Valverde. Hat sich mal wieder ein Spiel über 90 Minuten verdient.

Immer Null Rotation oder ALLE....

Ich weiß noch nicht ob ich gucke...

Heutige Geburtstage

Zurück