Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Ist das eigentlich 2. oder 3.Liga gegen die wir hier spielen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vielleicht macht ja Zidane gar nicht die Aufstellung und wundert sich deshalb warum sich manche Spieler nie zeigen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ödegaard macht die Aufstellungen, deswegen sitzt er auch immer draußen, bessere Perspektive und er bekommt die Atmosphäre unter den Ersatzleuten besser mit...

3. Liga

Anstatt Casemiro die tiefe Spielmacherposition bekleiden zu lassen, was ihm nicht so behagt, wäre Blanco die viel bessere Option gewesen. Ohne seine Sicherheitsnadel geht bei Zidane leider nichts.
Anstatt Casemiro die tiefe Spielmacherposition bekleiden zu lassen, was ihm nicht so behagt, wäre Blanco die viel bessere Option gewesen. Ohne seine Sicherheitsnadel geht bei Zidane leider nichts.
Jetzt sieht man für was case gut ist

Isco einfach Sinnbild für Real Madrids Fußball. Macht 4 Spieler frisch und steht an genau derselben Stelle wie vorher ohne was zu kreieren oder Raumgewinn oder irgendwas sinnvolles.

Was macht Vini da??? Meine Güte schiesst doch mal. Gegen so nen Gegner müsste man sich eigentlich locker durchkombinieren können
Der regt mich nur noch auf. Wenn ein passendes Angebot kommt kann man drüber nachdenken. Fast 3 Jahr da aber nicht den großen Sprung gemacht.

Isco einfach Sinnbild für Real Madrids Fußball. Macht 4 Spieler frisch und steht an genau derselben Stelle wie vorher ohne was zu kreieren oder Raumgewinn oder irgendwas sinnvolles.
Für mich der Inbegriff des Schönwetterfußballers ohne jeden Wert.
Und einen Ödegard lässt man zu Hause. :headbang:

3. Liga so viel ich mitbekommen habe.. Also heute endlich mal einen Gegner, der auf unserem Niveau spielen kann.

Du meinst wohl eher endlich mal einen Gegner an dessen Niveau ( kein disrespekt an der Stelle ) wir vielleicht mit großer Mühe rankommen könnten und vielleicht mal nicht zittern müssen !

Vini wieder...stürmt nach vorne, stoppt ab und spielt stumpf zurück und bleibt stehen...regt mich so auf :mad:
Soll sich nicht aufstellen lassen, wenn er kein Bock hat.

Wo läuft das Spiel? Kann es nirgendwo sehen. Hab so ziemlich alle Sender durch.

Heutige Geburtstage

Zurück