Mache Spieler tun mir ja wirklich leid, dass sie nicht viele Minuten bekommen.
Lunin zb. wobei man als 2ter Torwart in den meisten Vereinen nicht viele Minuten bekommt. Valverde tut mir auch leid, weil ich seine Art zu spielen einfach sehr mag.
Aber wenn ich mir heute Vini und Marcelo so ansehen, dann denk ich mir, dass man Spieler einfach nicht (mehr) für einen Stammplatz geeignet sind.
Danke Marcelo für Alles, aber es muss hier mal ein Ende kommen. Vini hatte seine Momente, aber auch hier bitte einfach eine Leihe versuchen.
Früher gabs den DVD-Verleih und jetzt gibts eben den Spielerverleih.Vini reißt ja auch wieder keine Bäume aus. Hatte doch jetzt fast 40 Minuten Zeit also ich sehe da keinen Grund ihn in den nächsten 6 Monaten spielen zu lassen. Würde ihn verleihen. Das macht man so bei uns. Ich liebe Verleihen.
Zumindest das in dem gerade Lunin steht. Beim anderen wäre ich mir nicht so sicher...Der Platzwart kann in der Halbzeit die Tore eigentlich abmontieren. Es würde sich NICHTS ändern![]()
Ich nehme auch was von dem Zeug!Man der Ball läuft rund und diese schnellen Angriffe genial . Geil ! Sorry ich fange an das alles etwas lockerer zu sehen !
42. min gg einen Viertklassler und noch immer 0-0, ein Armutszeugnis.