Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

42. min gg einen Viertklassler und noch immer 0-0, ein Armutszeugnis.

Mache Spieler tun mir ja wirklich leid, dass sie nicht viele Minuten bekommen.
Lunin zb. wobei man als 2ter Torwart in den meisten Vereinen nicht viele Minuten bekommt. Valverde tut mir auch leid, weil ich seine Art zu spielen einfach sehr mag.

Aber wenn ich mir heute Vini und Marcelo so ansehen, dann denk ich mir, dass man Spieler einfach nicht (mehr) für einen Stammplatz geeignet sind.
Danke Marcelo für Alles, aber es muss hier mal ein Ende kommen. Vini hatte seine Momente, aber auch hier bitte einfach eine Leihe versuchen.

Vini zu verleihen wäre das Beste für ihn meiner Meinung nach.

er brauch ne halbe/ganze Saison, in der er nicht DEN Druck hat und wieder seine Leichtigkeit wieder bekommt.

Vini reißt ja auch wieder keine Bäume aus. Hatte doch jetzt fast 40 Minuten Zeit also ich sehe da keinen Grund ihn in den nächsten 6 Monaten spielen zu lassen. Würde ihn verleihen. Das macht man so bei uns. Ich liebe Verleihen.
Früher gabs den DVD-Verleih und jetzt gibts eben den Spielerverleih.

Man der Ball läuft rund und diese schnellen Angriffe genial . Geil ! Sorry ich fange an das alles etwas lockerer zu sehen !

Und der Gegenspieler von Vini denkt sich;
Alter fuck und der verdient allein mehr als wir alle zusammen?
Wofür?

42. min gg einen Viertklassler und noch immer 0-0, ein Armutszeugnis.

Zidane kann dann wieder seine Lieblingsvokabeln einbringen - Arbeit und Leiden"

Wir müssen am Tage arbeiten und dürfen dann am Abend oder am Wochenende leiden...

konnte bisher nicht gucken, auf was muss ich mich vorbereiten für die zweiten 45 Minuten?

Mich verwundert das Resultat nicht. Alles uneingespielte Leute auf dem Platz, teils zu alt, teil seit Monaten kein Spiel mehr gemacht, teils einfach nicht gut genug für Real. Dazu die nicht vorhandene Taktik von Zidane und ein motivierter Gegner. Ich bin froh, wenn wir heute nicht verlieren um ehrlich zu sein. Wobei so ne Niederlage würde uns näher an einen anderen Trainer führen, könnte ich auch mit leben.

Casanova schnappt uns gleich mal das Tor weg ja ist halt ein Casanova ! Und da fällt das Tor trotzdem ! Schöne Flanke und guter Kopfball ! Ich sage ja immer wieder wir müssen mehr Flanken !

Zuletzt bearbeitet:
Die Tore sollten umfallen, DAS hatten wir doch schon lange nicht mehr.:D
Hurra, ein Tor.

Man sieht eine Mannschaft, welches als geschlossenes Team spielt, zusammen nach hinten arbeitet und dem Gegner gut Druck macht.

Ach und man sieht auch Real, die wissen nicht wohin mit der Kugel.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück