Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Unterirdischer Auftritt von Vini, aber wer will es ihm verübeln. Habe wirklich keine Lust mir dieses Spiel anzugucken.Hoffentlich vergeigen die es nicht wenigstens. Ist so schon peinlich genug.

Was ist gerade nicht peinlich an Real? Die ganze Welt lacht drüber wie dumm man sich aktuell verletzt, jeder sieht was man gerade an die Wand fährt.
Ich hab 0 was dagegen heute rauszufliegen und auch 0 wenn diese Saison gar kein Titel kommt. Alles nur Argumente um sich etwas totes schön zu reden.

Alles gut.
Triple liegt dieses Jahr immer noch drin.

Was ist gerade nicht peinlich an Real? Die ganze Welt lacht drüber wie dumm man sich aktuell verletzt, jeder sieht was man gerade an die Wand fährt.
Ich hab 0 was dagegen heute rauszufliegen und auch 0 wenn diese Saison gar kein Titel kommt. Alles nur Argumente um sich etwas totes schön zu reden.

Dito. Ich will einfach eine langfristige Philosophie mal wieder erkennen. Dass Perez nicht reagiert. Eingekauft wie ein verrückter und letztlich unterschreibt er die nahezu kostenfreie Verleihe der Spieler. Als Geschäftsmann muss der doch an die Decke gehen

Realtalk.. gefühlt 90% der Spieler auf dem Platz haben nix gegen nen Trainerwechsel..
Selbst wenn man heute fliegt, in la Liga den 2ten Platz nach Hause schaukelt und in der cl im VF/hf die Segel streicht, bin ich nicht überzeugt davon, dass ZZ geht.
Sollten wir öde, Brahim, regui, militao und weitere ...Kubo... verlieren dann gute Nacht. Ohne Witz.

Dass man in so einem Spiel auf die individuelle Klasse Von Toni und Hazard hoffen muss als Trainer...
Habe selten so ein Armutszeugnis für einen Trainer erlebt
Edit:Ich habe das Gefühl dass Alcoyano mehr Präsenz am SPiel hat momentan?!

Heutige Geburtstage

Zurück