Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Verstehe nicht wozu sich Hazard warm macht. Absolut falsches Spiel für ihn.

Oh mein Gott dieses Spiel ist so unfassbar schlecht ich weine hahahahah

Ich denke auch dieser Boden sollte seinem letztendlichen Genesungsprozess abschließen.

Haha top. Was der Kinofilm in Japan abreisst ist brutal.
Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auch top.
Kann ja immer wieder gern Code geass empfehlen... Sportanime ist haikyu echt cool. Und run With the Wind so ein kleiner Geheimtipp.. den fand ich auch echt super.
Auf geht es - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden....

Habe das Gefühl ,dass die vorm Spiel noch Schalke-Köln gesehen haben.. Gekämpft aber ohne Resultat. Leiden ja bestimmt auch - und das völlig zurecht. Laufen hilft bekanntlich ,den Kopf frei zu bekommen. :D

Benzema erinnert mich immer so nen bisschen an ne Mischung aus nem Kreisliga C Stürmer - der als RV aushelfen kann und einem Puskas , absolute Weltklasse..

Komm hazard zeig was du kannst jetzt

Einfache Spiele bei denen er Selbstvertrauen tanken kann. Gegner, gegen die Real hoch gewinnen kann. Hast vollkommen recht was rede ich da :lol:

Wenn es ein 3. Liga Gegner nicht tut, dann müssen wir vielleicht tiefer graben. Ein paar ü50 Clubs gibt es bestimmt die Lust hätten gegen Real zu spielen.

Haben unsere Spieler keine Körperspannung? Wie oft fällt da jemand einfach wegen normalem Körpereinsatz.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Haben unsere Spieler keine Körperspannung? Wie oft fällt da jemand einfach wegen normalem Körpereinsatz.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Da ist leider Case ein ganz fieser Spieler. Manchmal würde ich mir da eher die Gattuso-Mentalität wünschen. Ich kann es nicht haben, wenn ein Spieler aus jeder Scheiße ein Foul verhandeln will

Wenn es ein 3. Liga Gegner nicht tut, dann müssen wir vielleicht tiefer graben. Ein paar ü50 Clubs gibt es bestimmt die Lust hätten gegen Real zu spielen.

Bunte Liga wär vielleicht ne Idee. Oder ne Amateur-Frauenfußballmannschaft.

Muss man aber ganz klar mal sagen auch wenn Real scheisse spielt,meinen allergrößten Respekt an den Torwart vol Alcoyano,mit 41 als drittligatorwart noch so drauf zu sein.

Ist auch schön dass man den Gegnertrainer die ganze Zeit an der Seitenlinie hören kann,nur Zidane nicht aber vielleicht reichen die Mikros nicht bis zu Zidane :help:

Habe das Gefühl ,dass die vorm Spiel noch Schalke-Köln gesehen haben.. Gekämpft aber ohne Resultat. Leiden ja bestimmt auch - und das völlig zurecht. Laufen hilft bekanntlich ,den Kopf frei zu bekommen. :D

Benzema erinnert mich immer so nen bisschen an ne Mischung aus nem Kreisliga C Stürmer - der als RV aushelfen kann und einem Puskas , absolute Weltklasse..

:D Du musst unbedingt besser bei den Pressekonferenzen des Trainers zuhören, bei Zidane wird ARBEIT und LEIDEN noch groß geschrieben.

Ich hoffe dass real Madrid verliert und Zidane seine koffer packt. Sag ich ganz ehrlich

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zurück