Aktuelles

3. Runde: CP Cacereño vs. Real Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Hab richtig bock aufs Spiel. Ich liebe solche Spiele wo Spieler randürfen, die man sonst nur selten sieht. Bin deshalb auch immer großer Fan von Vorbereitungsspielen. Aber wo schau ich das Spiel kostenlos wenn ich kein VPN habe? Gerne PN an mich. Hab euch lieb :D:p
Bist du generell gegen VPNs? Oder ist es wegen Registrierung und bezahlen ? Wenn ja Probiere Cloudflare aus ist kostenlos total. ;):D Für meine Kleinigkeiten reicht das völlig. Ich habe keine Lust ehrlich auf NORDVPN. Anmelden und so. Bin auch kein Freund von online banking. Wenn ich online Shoppe dann klassisch per Nachnahme oder Vorkasse normale Banküberweisung

Hab richtig bock aufs Spiel. Ich liebe solche Spiele wo Spieler randürfen, die man sonst nur selten sieht. Bin deshalb auch immer großer Fan von Vorbereitungsspielen. Aber wo schau ich das Spiel kostenlos wenn ich kein VPN habe? Gerne PN an mich. Hab euch lieb :D:p

Hast Du ein DAZN-Abo? Dort kannst Du es unter "Sportdigital Fußball" verfolgen, Spieler laufen ein!

Heute muss ich Laptopbildschirm und TV gleichzeitig bespielen. Dart-WM-Finale van Gerwen-Smith kann nur Klasse werden.

@Dave, @JoeCole hat zum Glück darauf hingewiesen!, Danke nochmal!

Hast Du ein DAZN-Abo? Dort kannst Du es unter "Sportdigital Fußball" verfolgen, Spieler laufen ein!

Heute muss ich Laptopbildschirm und TV gleichzeitig bespielen. Dart-WM-Finale van Gerwen-Smith kann nur Klasse werden.

@Dave, @JoeCole hat zum Glück darauf hingewiesen!, Danke nochmal!

Ja habs in nem anderen Thread direkt danach auch gesehen. Auch nochmal danke von mir!

Bei dem Gladiatorlied bekomm ich immer Pippe in die Augen...

So ein Acker ist das. Da fühlt man sich doch als Kreisliga Kicker direkt zuhause[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

L'Equipe ist mein Tipp um das Spiel im Free-TV aus der Schweiz zu sehen.
Die zeigen immer Copa Spiele.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Meint ihr Odriozola auf links zu stellen ist ein ernsthaftes Experiment von Carlo ihn als Backup zu installieren oder ist der Einsatz heute Mitleid.

:D Carlo würde auch gegen eine C-Jugendband, 30-40.Meter tiefstehend in der eigenen Hälfte auf den Gegner warten und auf Konter setzen...

Was für ein Platz...

@MadridGalactico08 Das kann nur die Henkersmahlzeit sein.

Meint ihr Odriozola auf links zu stellen ist ein ernsthaftes Experiment von Carlo ihn als Backup zu installieren oder ist der Einsatz heute Mitleid.

Wenn ich die paar Szenen jetzt zusammenfasse, hoffe ich das ich ihn nie wieder sehen muss

Das war ja klar Abseits aber VAR gibt es ja heute nicht oder?

Zurück