Aktuelles

3. Runde: CP Cacereño vs. Real Madrid

Man sieht heute sehr gut wie sehr Vini uns fehlt. Ich sehe da wenig bis gar keinen Plan wie man offensiv zum Erfolg kommen will. Der schlechte Platz macht es einem nicht einfacher aber es ist trotzdem schon extrem harmlos...

Ceba und Asensio gefallen mir

Bin bisschen von Cama enttäuscht.
Kommt manchmal nicht entgegen und lässt zu viel durch oder?

Man sieht heute sehr gut wie sehr Vini uns fehlt. Ich sehe da wenig bis gar keinen Plan wie man offensiv zum Erfolg kommen will. Der schlechte Platz macht es einem nicht einfacher aber es ist trotzdem schon extrem harmlos...
Das gesamte Mittelfeld ist ja so gesehen neu besetzt. Kroos fehlt sogar noch mehr

Das gesamte Mittelfeld ist ja so gesehen neu besetzt. Kroos fehlt sogar noch mehr

Weil Carlo glaube ich wenig Anweisungen mitgibt. Einem Kroos und Modric muss er nichts sagen aber bei so einem Mittelfeld braucht es einen klaren Plan. Ich will nicht sagen, dass er sagt "geht raus und spielz Fußball" aber er verlässt sich eben gerne auf seine Säulen und man erkennt sofort wenn weder Kroos noch Modric spielen. Unser MF heute ist ja eigentlich richtig gut aber das wirkt wie 3 Einzelspieler statt einem 3er MF.

System Fehlanzeige, der Fussball von Carlo ist einfach so durchsichtig....
Immer dasselbe, das gleiche am Weekend.
Hoffe Tuchel kommt im Sommer..

Welcher der 22. Spieler auf dem Feld verdient 15Mio. Netto? Kaum zu lösen für mich...
Pssst... Sondern kommt wieder seine kleine Armee zum Vorschein, die Chelsea Highlights auf Dauerschleife laufen lassen. Nächste Saison kommt nämlich sein endgültiger "Durch"bruch

Weil Carlo glaube ich wenig Anweisungen mitgibt. Einem Kroos und Modric muss er nichts sagen aber bei so einem Mittelfeld braucht es einen klaren Plan. Ich will nicht sagen, dass er sagt "geht raus und spielz Fußball" aber er verlässt sich eben gerne auf seine Säulen und man erkennt sofort wenn weder Kroos noch Modric spielen. Unser MF heute ist ja eigentlich richtig gut aber das wirkt wie 3 Einzelspieler statt einem 3er MF.
Mag ja sein aber unter solchen Bedingungen wird auch Peps City kein Wunderfußball spielen können. Ich habe mit nichts anderem bei so einem Spiel gerechnet

Heutige Geburtstage

Zurück