Aktuelles

3. Runde: CP Cacereño vs. Real Madrid

No Real Madrid player had fewer touches in the first half than Eden Hazard (19). Lunin had 20 touches.

Die ganze Offensiv-Reihe kann man heute knicken. Aber dass der Verein grundsätzlich den Wettbewerb nicht ernst nimmt, ist ja nichts Neues. Der letzte Schuss und die vorhergehende Ballannahme von Ceballos war auch Mist, aber das kann auch an dem Waldboden liegen.
Na hoffentlich verletzt sich wenigstens keiner.Schmeiß die jungen rein,die haben eventuell bischen mehr Bock auf das spiel ,als die die gerade versuchen zu spielen

:D Dafür wird man beim Dart verwöhnt - van Gerwen mit acht perfekten Pfeilen und Smith kontert mit einem Neundarter. Wahnsinn und der Reporter meint wahrscheinlich Zurecht, dass beste Leg aller Zeiten! Schon nach zwei Sätzen ein Monsterfinale!

Jo hab es auch laufen direkt daneben, krank. Auch so geil wie die Zuschauer in Exstase sind.

:D Das Problem liegt eindeutig bei uns, weil wir uns Jahr für Jahr, Monat für Monat und Woche für Woche auf diesen Fußball freuen...

Albtraum - unser YouthTeam würde wenigstens Fußball spielen, es ist einfach ein Skandal, dass wir es schaffen, jeden Gegner stark aussehen zu lassen...

Naja bis hierhin nicht wirklich oft auf das spiel geguckt , wie immer pure Langeweile und schlechter Fußball , mit wenigen bis gar keinen Offensiv Aktionen , deshalb gucke ich nebenbei relativ langweilige Videos auf YouTube - die sind dann irgendwie doch spannender !
Wird doch nicht wieder einer unserer berühmt berüchtigten Peinlich Auftritte in der Copa ?????
Obwohl es das ja bereits schon ist !
Kaum ein Unterschied zu merken zwischen einem aus der 4 Liga und unserer Reserve die ja auch CL Sieger sind :) plus Big Hazi

Zuletzt bearbeitet:
Werden diese McDonalds Beleidigungen gegen Hazard nicht iwann langweilig? Ja das gesamte Forum hats kapiert. Jeder hier freut sich wenn das Kapitel beendet ist aber bei so nem Spiel dann wieder den einen Spieler rauszupicken und diese fast schon kindischen Beleidigungen rauszuhauen muss doch auch nicht jedesmal sein! Mich persönlich nervt es nur noch.

Schade schon im Januar das Saisonaus für Odriozola...

Statt Nacho als LV aufzustellen spielt da jetzt Vallejo. Vallejo!!! Also bitte Carlo...

Lohnt es sich reinzuschauen oder soll ich beim besten Darts Finale aller Zeiten bleiben ?

Heutige Geburtstage

Zurück