Mag ja sein aber unter solchen Bedingungen wird auch Peps City kein Wunderfußball spielen können. Ich habe mit nichts anderem bei so einem Spiel gerechnet
Eben, Carlo hat ja seine Ankündigung wahr gemacht und Hazard hat jetzt mehr gespielt, das muss reichenIch hoffe, dass Carlo Mr McDonals gegen Arribas tauscht. Da haben alle Parteien mehr von
Ich hoffe, dass Carlo Mr McDonals gegen Arribas tauscht. Da haben alle Parteien mehr von
Mein innerer Masochist freut sich immer wieder auf solche PartienDas Problem liegt eindeutig bei uns, weil wir uns Jahr für Jahr, Monat für Monat und Woche für Woche auf diesen Fußball freuen...
Eben, Carlo hat ja seine Ankündigung wahr gemacht und Hazard hat jetzt mehr gespielt, das muss reichen
Wäre zu einfach.Aufs Tor will aber auch keiner schießen oder?
Er steht auf dem PlatzBin grad dazu gekommen.
Das 0-0 ist natürlich bisserl peinlich...wie spielt denn Prinzessin Eden?
Drei Mal darfst du ratenDas 0-0 ist natürlich bisserl peinlich...wie spielt denn Prinzessin Eden?
Nicht dass ich viel erwartet hätte...Er steht auf dem Platz
Dafür wird man beim Dart verwöhnt - van Gerwen mit acht perfekten Pfeilen und Smith kontert mit einem Neundarter. Wahnsinn und der Reporter meint wahrscheinlich Zurecht, dass beste Leg aller Zeiten! Schon nach zwei Sätzen ein Monsterfinale!