Aktuelles

3. Runde: CP Cacereño vs. Real Madrid

Mag ja sein aber unter solchen Bedingungen wird auch Peps City kein Wunderfußball spielen können. Ich habe mit nichts anderem bei so einem Spiel gerechnet

:D Das Problem liegt eindeutig bei uns, weil wir uns Jahr für Jahr, Monat für Monat und Woche für Woche auf diesen Fußball freuen...

Bin grad dazu gekommen.
Das 0-0 ist natürlich bisserl peinlich...wie spielt denn Prinzessin Eden?

:D Dafür wird man beim Dart verwöhnt - van Gerwen mit acht perfekten Pfeilen und Smith kontert mit einem Neundarter. Wahnsinn und der Reporter meint wahrscheinlich Zurecht, dass beste Leg aller Zeiten! Schon nach zwei Sätzen ein Monsterfinale!

Was macht eigentlich Hazard? Ist der kreide holen? Schont der sich für die 3. halbzeit? War der mal am ball.Absolute Frechheit ,was der Liefert.
RTV hat ein besseres bild als das billigprodukt diesmal von DAZN.
Warum müssen 4. ligisten auf so einem Acker spielen? Warum bekommt Tchou für nen remple gelb wohingegen unsere spieler abgeräumt werden und es nix gibt?

Warum tun sie uns das Spiel für Spiel immer wieder an? Wir können keinen normalen Angriff zu Ende spielen...

:D Dafür wird man beim Dart verwöhnt - van Gerwen mit acht perfekten Pfeilen und Smith kontert mit einem Neundarter. Wahnsinn und der Reporter meint wahrscheinlich Zurecht, dass beste Leg aller Zeiten! Schon nach zwei Sätzen ein Monsterfinale!

Wesentlich spannender als das Fußballspiel [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück