Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Schreib so viel du willst :)

Am Ende der Saison werden wir es ja sehen wie in der letzten Saison ;)

Mbappe zu Real kann ich mir gut vorstellen, passt gut zu euch ich bin mit Jamal, Gavi, Pedri und Araujo sehr zufrieden
Na ihr müsst euch damit auch zufrieden geben mein bester, allzu viele Hebel und illegale Geschäfte kann sich Barca nicht mehr Leisten..

Judes Waden wachsen einfach während des Spiels, siehe die Strümpfe

Schreib so viel du willst :)

Am Ende der Saison werden wir es ja sehen wie in der letzten Saison ;)

Mbappe zu Real kann ich mir gut vorstellen, passt gut zu euch ich bin mit Jamal, Gavi, Pedri und Araujo sehr zufrieden
Ihr hattet Spieler wie Neymar, passte auch gut zu euch genauso wie die Ratte Dembele. Wir werden Meister und du hast trotzdem einen low IQ

Also wieder mit 15 "1:0" Siegen, wovon die Hälfte durch fragwürdige Schiri-Entscheidungen begünstigt wurden?

Ich glaube nicht, dass sich so eine Saison nochmal wiederholen lässt

Bis jetzt hat Barça noch kein Gegentor bekommen in den zwei Spielen. Letzte Saison war sehr gut von Barça und die eingebildeten fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen hat man auch nur in Madrid gesehen

Puh das war wieder ne harte Kost um es freundlich auszudrücken.

Hoffe Vini ist schnell wieder da, Rodrygo sah auch fast angeschlagen aus am Ende, Jude wird jetzt Spiel für Spiel durchackern bis irgendwas reisst, ich seh das Desaster schon kommen.

Es muss einfach noch 1 Offensivspieler her, kann doch nicht deren Ernst sein.

Gefühlt jetzt schon Meisterschaftskampf pur, aber der Kader bröckelt wie die Zähne von Crystal Meth Kati aus dem Erzgebirge. Wie lange wird das wohl gutgehen?

Bis jetzt hat Barça noch kein Gegentor bekommen in den zwei Spielen. Letzte Saison war sehr gut von Barça und die eingebildeten fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen hat man auch nur in Madrid gesehen

Ins Real Forum kommen und provozieren, was genau erwartest du denn für Reaktionen?!?

Muss im Barca Forum offensichtlich mega langweilig sein!

Was bleibt den Barca-Fans denn derzeit anderes übrig, als mit dem zufrieden zu sein, was sie haben?

Die ganz großen Namen wird man sich mit einem Schuldenberg von einer Milliarde auch nicht leisten können.

Na ihr müsst euch damit auch zufrieden geben mein bester, allzu viele Hebel und illegale Geschäfte kann sich Barca nicht mehr Leisten..

Ich glaube jeder Club würde sich freuen wen er mit solchen Spielern sich zufrieden geben muss. Ich bin sehr froh über unsere Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die immer wieder den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ein Balde zb hat ohne große Probleme Alba ersetzt und Gavi und Araujo haben sich ebenfalls festgespielt. Das ist ja die DNA von Barça. Also bitte holt endlich Mbappe oder verlängert er vlt doch bei PSG und benutzt Real nur um mehr Geld zu bekommen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück