Brahim ist fit, falls du das nicht mitbekommen hast und dennoch vernachlässigt Carlo ihn.Arda ist verletzt, falls du das noch nicht mitbekommen hast.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na ihr müsst euch damit auch zufrieden geben mein bester, allzu viele Hebel und illegale Geschäfte kann sich Barca nicht mehr Leisten..Schreib so viel du willst
Am Ende der Saison werden wir es ja sehen wie in der letzten Saison
Mbappe zu Real kann ich mir gut vorstellen, passt gut zu euch ich bin mit Jamal, Gavi, Pedri und Araujo sehr zufrieden
Ihr hattet Spieler wie Neymar, passte auch gut zu euch genauso wie die Ratte Dembele. Wir werden Meister und du hast trotzdem einen low IQSchreib so viel du willst
Am Ende der Saison werden wir es ja sehen wie in der letzten Saison
Mbappe zu Real kann ich mir gut vorstellen, passt gut zu euch ich bin mit Jamal, Gavi, Pedri und Araujo sehr zufrieden
Also wieder mit 15 "1:0" Siegen, wovon die Hälfte durch fragwürdige Schiri-Entscheidungen begünstigt wurden?
Ich glaube nicht, dass sich so eine Saison nochmal wiederholen lässt
Schreib so viel du willst![]()
Am Ende der Saison werden wir es ja sehen wie in der letzten Saison![]()
Bis jetzt hat Barça noch kein Gegentor bekommen in den zwei Spielen. Letzte Saison war sehr gut von Barça und die eingebildeten fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen hat man auch nur in Madrid gesehen
Gefühlt jetzt schon Meisterschaftskampf pur, aber der Kader bröckelt wie die Zähne von Crystal Meth Kati aus dem Erzgebirge. Wie lange wird das wohl gutgehen?
Na ihr müsst euch damit auch zufrieden geben mein bester, allzu viele Hebel und illegale Geschäfte kann sich Barca nicht mehr Leisten..