Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Gute Aufstellung. Bin gespannt wie sich Valverde und Rodrygo schlagen werden. Zidane beweist diesmal Eier. Hätte mir nur Mendy statt Marcelo gewünscht, für mehr defensive Stabilität

sta-gro.jpg

Bitte was? Soll kein persönlicher Angriff sein, jeder darf seine Freizeit ja so verbringen wie er mag, aber habe ich dich richtig verstanden? Du schaust statt dem Spiel, von dem alles diese Saison abhängen könnte, Paris Vs Brügge? Oder verstehe ich dich falsch?

Wie gesagt, kein persönlicher Angriff! Verwundert mich nur etwas.. :)
Schön wenn man zwei Monitore/TV hat :p
machste halt bei einem Stream den Ton aus...

bin mal auf goes gespannt, mit dem mf bin ich persönlich nicht zufrieden aber wenn hazard und goes liefern dann kann das durchaus klappen sehe hier halt sehr wenig kreativität in der zentrale.

Eins vor ab: ich bin schon seit realMadrid.de Chat Zeiten hier dabei... Die Grundstimmung etc. hier wird echt immer schlimmer. Jeder hat egal zu welcher Zeit iwas zu nörgeln. Völlig egal wie die Mannschaft spielt oder der Trainer aufstellt.
Und ja, ich hab seit längerer Zeit auch keinen Beitrag mehr verfasst. Weil auch ich mich dezent aufrege und sonst auch nur Müll hier bei rum kommt...

Zu heute : gibt es jetzt wieder was zu meckern? James hat gg Mallorca auch 0 überzeugt, folgerichtig darf endlich Mal Rodrygo ran, von dem ich mehr halte als von Vini (brahim war ja länger verletzt). Fede ist auch sehr gut im MF, kann im Kovacic Style vll Mal Räume öffnen und nen Ball auf Hazard oder Rodry durchstecken.
Heute liegt es in meinen Augen nicht am Trainer- wir haben james, Vini etc noch in der Hinterhand.
Die Mannschaft muss liefern. Egal ob kein System oder sonst was, kämpfen und rennen kann man auch ohne System und genau das will ich heute sehen. Wenn nicht heute wann dann?

Ramos muss seinen Worten taten folgen lassen, Benzema seine unantastbarkeit beweisen, Kroos seine unverzichtbarkeit zeigen, Hazard sein Wille ein galactico zu sein übertragen, rodrygo seinen Startelf Einsatz rechtfertigen und Case DEN Turm darstellen.

Auf einen Sieg. VAMOS

die aufstellung gefällt mir sehr. besonders da rodrygo spielt.
hoffe er nutzt die chance.

Ich freue mich, dass Rodrygo in der Startelf steht.
Bin gespannt, ob er die Übersicht im Hexenkessel auch behält. Da ich aber an seine Grundveranlagung glaube, besteht kein Grund an ihm zu zweifeln.
Ansonsten lehne ich mich zurück und gehe ohne Erwartung ins Spiel.

Hoffentlich pfeift der Schiri heute nicht gegen uns. Das könnte noch ein Problem sein, wenn ich mir das Atletico Spiel gerade gebe.

Hala Madrid.

Aufstellung ist ok. 4-3-3 wird es wohl aber wenigstens mit nem echten Flügeln.

Besser kann man nicht aufstellen. Einzig James wäre diskutabel und Marcelo. Allerdings seh ich da kein unterschied ob ich nun Mendy + James aufs Feld schicke oder Marcelo + Valverde. Mendy + James würde denselben Output an Kreativität und stabile Defensive liefern wie Valverde + Marcelo.

Des einen Freund ist des anderen Leid. Wer davon Rodrygo und wer Vinicius ist, ist denke ich jedem klar. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen, denn Vinicius hatte schon viele Chancen bekommen und zeigt immer noch dieselben Defizite auf wie seit Monaten. Schöner Spieler für FIFA Street, aber mehr auch nicht zurzeit.

Ich glaube ehrlichgesagt nicht dass wir das heute gewinnen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Keine schlechte 11, aber Zidane nervt mich trotzdem. James war immer einer der Besten und bekommt trotzdem kein Vertrauen. Marcelo bekommt immer noch den Vorzug vor Mendy, obwohl dieser wieder fit ist.
Freue mich aber auf Rodrygo.

In so wichtigen Spielen sehe ich lieber einen Valverde als mit zu offensiven Mittelfeldspielern ein offenes Scheunentor für den Gegner zu haben.

Problem bei Mendy ist eigentlich, er kommt grade aus einer Verletzung, da kann man ihn nicht gleich wieder aufs Feld werfen.

Gleich geht es los, werde mir das Spiel mit 0 Erwartungen anschauen. Natürlich hoffe ich, dass wir heute irgendwie 3 Pkt einfahren können, aber ich habe mich mental schon mal auf eine deutliche Niederlage oder knappes Unentschieden vorbereitet. Tut mir Leid für diese Negativität, aber nach den letzten Spielen in Liga und va CL, stimmt mich absolut nichts positiv. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.
Trotzdem: Hala Madrid y nada más!

Hoffen wir einfach mal auf ein gutes Spiel und drei Punkte.

In so wichtigen Spielen sehe ich lieber einen Valverde als mit zu offensiven Mittelfeldspielern ein offenes Scheunentor für den Gegner zu haben.
Ich sehe nichts besonderes in Valverde.
Mag sein, dass er Zweikampfstärker als James ist, aber sein Output für die Mannschaft halte ich dennoch für überschaubar. Oft braucht er eine ganze Halbzeit um überhaupt ins Spiel zu finden. James bringt Qualitäten ins Spiel, die man ansonsten schmerzlichst vermisst.
Ich will Valverde nicht das Talent absprechen, das hat er und ich sehe ihn 1.000 Mal lieber als Isco, Modric oder Vazquez, aber im Grunde sehe ich in ihm einen etwas untalentiertere Version von Kovacic und selbst der hat es bei uns langfristig nicht geschafft sich zu etablieren.

Ich hoffe, dass Zidane wenigstens früh wechselt falls es nicht läuft und nicht erst ab der 70.

Heutige Geburtstage

Zurück