Aktuelles

3. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Real Mallorca

Drecksäcke. Arm deutlich angelegt. Nix da. Klares Tor...

Verdächtige Abseitsentscheidungen und ein angelegter Arm. Wäre lustig.

Ich verstehe schon ja bei der Tor erzielung kein Hand aber Come on soll er denn Ball in die fresse bekommen das ist ein natürlicher Reflex

Unabhängig vom Endstand heute find ich immer noch, es fehlt uns ein Deeplaying Playmaker. Man versucht es, wie letztes Jahr, kollektiv zu lösen und Tchouameni hat sich wieder gesteigert aber er ist imho einfach kein Mittelfeldstratege und so jemanden zu haben wäre schon sehr wertvoll. Und Franco ist eindeutig talentiert aber von der Startelf imho weit weg. Er trifft noch viel zu oft die falsche Entscheidung, macht zu viele Fehlpässe und auch nach hinten könnte mehr gehen. Bin gespannt, ob er weiterhin starten darf, solange Jude ausfällt.
PS: VAR leider auch diese Spielzeit wieder eine Katastrophe. Warum steht überhaupt noch ein Schiri am Platz, wenn der gar nichts entscheiden darf
PPS: Carreras Spielintelligenz: 1 mit Sternchen

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben echt das Gefühl jeder Neuankömmling müsse CR7 mal Zizou hoch Stefano sein. Meine fresse die negative Einstellungen hier sind einfach zum kotzen! Nichts wird mehr geschätzt, wenns nicht gleich Tor und Hattrick im Debut sind, habt mal Geduld und versucht mal die Bäume im Wald zu sehen!

Am Ball ist das schon sehr ausbaufähig soweit von Mastantuono
Ist zu nervös halt… Gerade eine schöne Aktion, dass letztendlich zu (k) einem Tor geführt hat. Aber für den rechten Flügel fehlt ihm leider der Antritt, so leid es mir auch tut. Arda schlechter Start, aber umso besser am Ende.

Diese Schiris in Spanien sind echt die korruptesten Schweine der Welt. Ich kann Perez verstehen, dass er so gegen diese Liga und ihre kaputten Strukturen vorgeht. Sie sind einfach abgrundtief schlecht und bis zum letzten Zeh gekauft.

Jetzt soll man also den Mallorquiner belohnen weil er Arda an die Hand schießt?

naja Hand ist Hand

damals hieß es, wenn eine Hand im Spiel ist, dann zählt es nicht.

eine Körpervergrößerung ist es jedenfalls nicht

Heutige Geburtstage

Zurück