Aiden
El goleador · männlich · 51- Registriert
- 8. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 97
Das mit dem Baby irritiert mich etwas, der Typ ist körperlich eine MaschineBaby GG bitte mit Tor jetzt

Das mit dem Baby irritiert mich etwas, der Typ ist körperlich eine MaschineBaby GG bitte mit Tor jetzt
Mich auchDas mit dem Baby irritiert mich etwas, der Typ ist körperlich eine Maschine![]()
Und wir haben uns gegen 3 Leichtgewichte schon schwergetan3 Pkt!
Hoffentlich keine Verletzungen in der LSP und danach warten einige Brocken
Hals Madrid
Wie schon im aktuellen Beitrag erwähnt. Wir waren lange vor Xabi an ihm interessiert, und seine starken Leistungen haben letztlich dazu geführt, dass wir ihn verpflichtet haben. PSG war natürlich auch ein Faktor. Aber mal ehrlich, Leute… Wir sind Real Madrid. Glaubt ihr wirklich, dass Zidane oder Carlo damals unbedingt Rodrygo, Vini, Lucas Silva, Reinier, Endrick oder jetzt Mastantuono haben wollten? Die kannten die Spieler doch gar nicht und hatten auch keine Zeit dafür. Das erledigen unsere Scouts rund um Calafat und der Vorstand schenkt ihnen das Vertrauen, weil Vini und Rodrygo gezeigt haben, wie extrem erfolgreich dieses Vorgehen sein kann.
Weil die mit Mann und Maus verteidigen, muss man auch in Relation sehen. Heute haben wir eher die Tore liegen lassen.Und wir haben uns gegen 3 Leichtgewichte schon schwergetan
leider immer wieder für einen bock gut, heute auch wieder mit seltsamer kopf-halbabwehr, die fast zum gegentor geführt hätte. der huijsen-transfer war immens wichtig, auch für die breite, denn ich seh sonst keinen absoluten weltklasse-iv bei uns. zumindest keinen, der das konstant zeigt.Der körperliche Zustand von Militao ist bisher die Überraschung der Saison. Der würde wahrscheinlich auch noch eine Teilung verdauen...
Das nächste mal bitte Gonzalo Garcia in der Startelf statt Franco.