Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Wir haben so viel individuelle Qualität und bekommen nichts gebacken.
Echt übel…macht im Moment überhaupt keinen Spaß.

Waruuuu Vini waruuuuum? Einfach mal den Ball lange in den eigenen Reihen halten. Für mich hat er vorerst seinen Stammplatz nicht verdient. Mal wiedee mit Einzelaktionen mit dem Kopf durch die Wand.

Hatte Kylian ne dumme Verletzung bei PSG? Ich versteh nicht wieso er so an Tempo verloren hat. (Evtl. will er auch nicht durziehen) Ist mir auch bei der EM aufgefallen. Wenn ich das mit dem Spiel gegen uns vor 2-3 Jahren vergleiche ist das nichtmal 50% von dem.

Wirkt als wär nicht nur der Mittelfeld-Dirigent, sondern gleichzeitig auch der Trainer nicht mehr da. Das nächste Saisonspiel und es sieht weiter so aus als hätte man gar kein Plan wie man verteidigen und zu Torchancen kommen will. Rein körperlich ist das wirklich schwach dieser Saisonstart.

Was für ein arrogantes und unkonzentriertes Auftreten ist denn das, bitteschön? Furchtbar.

Tchouameni komplett passiv. Warum? Abstimmung mit Valverde auch nach wie vor null vorhanden, der läuft wieder mal nur planlos herum. Wie können zwei so gute Kicker so auftreten?

Ohne Mittelfeld wird's halt schwer, selbst gegen die kleinen Teams, vor allem wenn du dann auch noch im Kollektiv stümperhaft verteidigst.

Oh Mann, oh Mann.

Dass Vinis Form natürlich genau dann dippen muss, wenn wir uns gerade an das Fehlen von Kroos gewöhnen ...
Ohne Kroos und Topform-Vini werden uns sämtliche Schwächen unseres (Carlos!) Spiels gnadenlos aufgezeigt

Hatte Kylian ne dumme Verletzung bei PSG? Ich versteh nicht wieso er so an Tempo verloren hat. (Evtl. will er auch nicht durziehen) Ist mir auch bei der EM aufgefallen. Wenn ich das mit dem Spiel gegen uns vor 2-3 Jahren vergleiche ist das nichtmal 50% von dem.

Echt? Dir ist das bei der EM aufgefallen? Komisch, denn dieses Jahr war sein gemessener Top Speed höher als in den letzten Jahren…

Mbappe muss auf den rechten Flügel. In der Mitte ist er bislang einfach verloren. Aber so könnte man auch Brahim als falsche Neun versuchen.

Luka du kannst doch Vini nicht anspielen wenn er noch mit dem Schiri am diskutieren ist verdammt!

Meine drei größten Wünsche sind ewige Gesundheit, Weltfrieden und dass Mendy ein einziges Mal nicht jegliches Tempo aus einem Angriff nimmt

Heutige Geburtstage

Zurück