Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Endrick und Güler müssen das hier wohl später regeln. Rodrygo ist ja auch noch da und bekanntlich als Sub in der Regel effektiver denn als Startelfspieler.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ancelotti die Mannschaft taktisch schult oder ihren Horizont erweitert.

Die Spieler verdienen sich ne goldene Nase. Da kann man erwarten das sie 90 Minuten lang auch die Wege GEMEINSAM zurück machen.
Wenn ein Pass zu Vini nicht so ankommt wie er es erwartet dann trabt er sa nur rum.
Sowas macht mich echt wütend. Leider ist es unser Erfolg der die Spieler darin bestätigt nur bei den wichtigsten Spielen das nötigste zu geben.

Und da ärgert es mich um so mehr wenn du Spieler auf der Bank hast die alles geben würden um zu spielen.

Mbappe gehört halt einfach nach links. da ist er der beste der Welt Punkt!

und ohne einen Lenker und Dirigenten im Mittelfeld kommst du halt nicht weit. Modric schafft es leider nicht mehr. Valverde und Tchou sind eher Abräumer und Athleten

Wir brauchen einen wie Joselu, den man auch hoch anspielen kann, zumindest für 90% der La Liga Spiele. Da muss unbedingt gehandelt werden

Ich weiß Brahim ist hier der Forumsgott, für mich beweist er als Starter jedesmal, dass er nur als Einwechselspieler taugt. Wenn der Gegner müde gespielt ist ab Minute 60-70, dann hat er seine Momente und kann eine Plage sein. Bei mir würde er nie starten.

Heutige Geburtstage

Zurück