Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Dann kommen wieder dir Kommentare "las Palams... Mallorca immer schwer..." nein einfach nein, mit diesem Kader musst du in La Liga diese kleinen Teams auch Auswärts zumindest fussballerisch klar dominieren aber das sehe ich seit Jahren so gut wie nie.

Erste Halbzeit gleich Rum. Immer noch Note 6. Ist ja nicht so als hätte man da mal ne Ansage machen können Mr. Ancelotti.

Apropos Rum, wird wohl wieder eine Liga in der man die Spiele nur mit Alkohol ertragen kann...

Wenn sich der Real Madrid Trainer beim LAS PALMAS TRAINER Tipps abholen könnte, wie man ordentliches Pressing gestaltet, dann weiß man eh schon alles.

Ich behaupte Mal, zum Thema Pressing könnte sich Ancelotti selbst von mir Tipps abholen

ganz ehrlich das war so grausam ich würde ceballos bringen, was gibts zu verlieren, schlechter kanns nicht mehr werden und er hat wenigstens die fähigkeit und die eier mal nen gefährlichen pass zu spielen.

Vllt hat uns Khelaifi verarscht und der wahre Mbappe spielt immernoch in Paris. Die Aliexpress Variante taugt narda....bring Endrickiiiiii rein Carlo Bär...

Peinlich, Peinlich, Peinlich. Auch wenn wir hier mit nem glücklichen 1:1 in die Halbzeit gegangen wären.

macht ein als Real Anhänger echt wütend

Heutige Geburtstage

Zurück