Was waren denn die 3 großchanchen? Also so richtige mords hochkaräter.
• 1. Hälfte: Kroos legt auf Jesé aber der alleine vorm Tor vergibt
• 1. Häfte: Marcelo gibt rein, Casemiro scheint den Ball nicht richtig zu treffen
• 2. Hälfte: Ronaldo steht alleine vorm Torhüter und schießt volley mit links am Tor vorbei.
Ich meine da war sogar noch ne vierte, sehr gute.
Also 2 hochkaräter wovon ein Ball durch eine schlampige Ausführung eines Konters zu einem sehr ungünstigen abschlusspieler gebracht wurde ...
Erst fragst du nach drei Hochkarätern, dann sagt man dir die die man als solche empfunden hat, dann kritisierst du die Entstehung der hochkarätigen Chancen.
Es fällt mir grad schwer, das nicht irgendwie nur als Trotz (aus welchem Grund auch immer) abzutun. Ich will nicht ausschließen dir da Unrecht zu tun. Und ja, ich hab gelesen, dass es dir zu wenig Dynamik war und dass es dir egal ist wer auf dem Spielfeld steht und wer der Gegner ist etc.
Als Zuschauer mag es einem ja egal sein, wer da alles fehlt und als Zuschauer mögen die Ansprüche ja gleich bleiben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für nen Trainer, für Spieler etc. ne etwas schwierigere Situation ist.
Umgehauen hat mich das Spiel auch nicht, weil ich aber auch nicht die Erwartung hatte, dass PSG die krasse Übermannschaft ist. Diese waren sie heute auch nicht. Ich hatte schlichtweg nicht die Erwartung, dass wir heute so krass dominiert werden.
Ich fand trotzdem, dass man ein sehr respektables Spiel in einer schwierigen Situation abgeliefert hat. PSG hat Spieler die immer gefährlich sein können und trotzdem haben wir recht selbstbewusst nach vorne gespielt. Manche Dinge wurden gut zuende gespielt und in anderen hat man gemerkt, dass die Leute da vorne nicht wirklich ne perfekt eingespielte Einheit sind.
(ich würde jetzt noch irgendwas von "erst seit ein paar Monaten unter Benitez blablabla" erzählen, aber dann schreit wieder jemand "die Zeit für Entschuldigungen ist vorbei!!!11" :S )