Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

RFEFlona strikes again.

Wird gegeben.. nice.

Jetzt Jovic Hattrick.

Klar wer kennt ihn nicht. Den über Weltklasse Kicker Nabil Fekir, den nicht einmal Liverpool wollte weil er Probleme mit seinem Köper hatte und zu einem durchschnittlichen Club wie Betis wechseln musste. Hazard hat schon ganz andere Leistungen gebracht.

@ceydo wieso darf curry hier wieder seine alte Platte abspielen?

Wie wäre es, wenn du den entsprechenden User ignorierst, anstatt sich in gefühlt jeden 2. Post darüber aufzuregen?

Nice wie Jovic den Pass nicht bekommt und stattdessen auf den Flügel gespielt wird, aber egal, Tor ist Tor.

Aber genau solche Situationen sind Jovic's Futter.

PS: Benzema im Abseits - man kennt ihn.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Er war nicht im Abseits. Man kennt ihn.

Casemiro ist unterirrdisch. Ich habe mal gehofft er entwickelt sich fußballerisch noch ein bisschen aber am Ball ist das einfach richtig dürftig!

Die Moral der Jungs stimmt!

Wieder 10 min Feuerwerk, dann wird Spiel eingestellt? ^^

Fekir hatte jetzt auch schon mindestens 3 wirklich gute Chance.. Zum Glück ist der vor dem Tor heute so schwach.

Wie wäre es, wenn du den entsprechenden User ignorierst, anstatt sich in gefühlt jeden 2. Post darüber aufzuregen?

ähhhh, nein ! Vielleicht weil Mister Curry hier nicht ohne Grund dauerhaft gesperrt wurde und ein Troll ist, der seinen Käse ständig wiederholt.
Ps. Es ist keine Vermutung, denn selbst der blinde der blindesten erkennt sofort dass curry hier wieder aktiv trollt

Klopp würde auch nicht bei Real Madrid funktionieren, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Da passt die Art und das Auftreten einfach nicht, auch wenn ich ihn für einen der besten Trainer halte.
Nun nächstes Jahr wird es schon wieder Transfer geben, da bin ich mir sicher.
Das Haaland hier so vergöttert wird wundert mich etwas, eine gute Halbserie bisher, das Spiel heute war richtig schwach von ihm.
Sorry das ich deinen Kommentar missbrauche, aber ich bin halb auf deiner Seite, halb nicht weil ich denke das wir eine andere Art von Trainer brauchen. Zidane ist besser wenn die Mannschaft nur noch motiviert werden muss aber schon höchstes Niveau hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ich seh, dass einfach bisschen anders. Klar Zidane ist nicht perfekt, aber welcher Trainer ist schon perfekt.
Meiner Meinung nach macht Zidane aber auch vieles richtig.
Valverde meinte letztes erst, dass Zidane von ihm noch mehr nach vorne erwartet und er sich mehr einbringen muss. Und heute sehen wir schon mal ein Teil des Ergebnisses. Ich denke, dass er die jungen Spieler viel mehr erreicht als wir hier denken. Das Vini manchmal das leere Tor nicht trifft , dafür wird es schwierig Zidane die Schuld zu geben. In meinen Augen setzt er auch sehr häufig auf die jungen Spieler. Irgendwer muss nunmal auf der Bank sitzen. ( Jović kann man hier vielleicht bisschen rausnehmen )

Ich persönlich würde auch immer einen ruhigen Trainer bevorzugen und niemanden wie Klopp. Meiner Meinung nach passt die Art von Zidane da einfach viel besser zu Real Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück