Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
RFEFlona strikes again.
Klar wer kennt ihn nicht. Den über Weltklasse Kicker Nabil Fekir, den nicht einmal Liverpool wollte weil er Probleme mit seinem Köper hatte und zu einem durchschnittlichen Club wie Betis wechseln musste. Hazard hat schon ganz andere Leistungen gebracht.
@ceydo wieso darf curry hier wieder seine alte Platte abspielen?
Nice wie Jovic den Pass nicht bekommt und stattdessen auf den Flügel gespielt wird, aber egal, Tor ist Tor.
Aber genau solche Situationen sind Jovic's Futter.
PS: Benzema im Abseits - man kennt ihn.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wie wäre es, wenn du den entsprechenden User ignorierst, anstatt sich in gefühlt jeden 2. Post darüber aufzuregen?
Nur weil ihr jeden Kritiker für Curry haltet muss das noch lange nicht stimmen und es nervt wirklich nur noch2 Accounts von gesperrten Usern haben hirr nix mehr verloren, ganz einfach.
Wieder 10 min Feuerwerk, dann wird Spiel eingestellt? ^^
2 Accounts von gesperrten Usern haben hirr nix mehr verloren, ganz einfach.
Benzema war safe im Abseits, kein Plan wieso der VAR das nicht so sieht.Er war nicht im Abseits. Man kennt ihn.
Benzema war safe im Abseits, kein Plan wieso der VAR das nicht so sieht.
was isn eigentlich los mit dir? Er war nicht im Abseits, egal wie sehr du dir das zu wünschen scheinstBenzema war safe im Abseits, kein Plan wieso der VAR das nicht so sieht.
Wie wäre es, wenn du den entsprechenden User ignorierst, anstatt sich in gefühlt jeden 2. Post darüber aufzuregen?
Klopp würde auch nicht bei Real Madrid funktionieren, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Da passt die Art und das Auftreten einfach nicht, auch wenn ich ihn für einen der besten Trainer halte.
Nun nächstes Jahr wird es schon wieder Transfer geben, da bin ich mir sicher.
Das Haaland hier so vergöttert wird wundert mich etwas, eine gute Halbserie bisher, das Spiel heute war richtig schwach von ihm.
Sorry das ich deinen Kommentar missbrauche, aber ich bin halb auf deiner Seite, halb nicht weil ich denke das wir eine andere Art von Trainer brauchen. Zidane ist besser wenn die Mannschaft nur noch motiviert werden muss aber schon höchstes Niveau hat.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Mindestens 1cm, denn das würde reichen für ein Abseits. [emoji1]wie viele cm waren es, wenn du dir so sicher bist?