Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

ich glaube das von Jovic war gerade die schlechteste Aktion die ich in den letzten Jahren gesehen habe

Kein Grund, dies ständig zu erwähnen. Zumal das in erster Linie auf Vermutungen basiert. Für solche Fälle gibt es entsprechende Möglichkeiten abseits der normalen Threads.

Es keine ist Vermutung, der Typ verrät sich jedes mal selbst.

ähhhh, nein ! Vielleicht weil Mister Curry hier nicht ohne Grund dauerhaft gesperrt wurde und ein Troll ist, der seinen Käse ständig wiederholt.
Ps. Es ist keine Vermutung, denn selbst der blinde der blindesten erkennt sofort dass curry hier wieder aktiv trollt

Wieso wiederholst dann du deinen "Käse" in allen möglichen Threads in aller Regelmäßigkeit? Das empfinde ich deutlich störender (auch für das viel in den Mund genommene "Forumsklima") als kontroverse Meinungen und Aussagen. Deine ständigen Anfeindungen hinsichtlich dieser Thematik machen dich nicht besser.

Nur weil ihr jeden Kritiker für Curry haltet muss das noch lange nicht stimmen und es nervt wirklich nur noch

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das einzige was nervt ist, dass gewisse Trolls hier munter weiter herumturnen dürfen und Menschen, die nicht fähig sind, über den Tellerrand zu sehen, sie gutmütig verteidigen.

Es gibt sinvolle Kritik und es gibt hirnloses Getrolle. Besagte Person mach nur letztere, Curry oder nicht.

Ich würde Mayoral ne Chance geben.
So schlecht ist der Junge nicht.

Die Handspiel Regeln müssen echt mal ordetlich überarbeitet werden.. Einfach eine klare Linie ziehen. Von mir aus ok, wenn das kein Handspiel ist, aber dann darf es nie Handspiel sein.

Heutige Geburtstage

Zurück