Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Er wurde im Verlauf der 2. Halbzeit besser, immer präsenter und aktiver. Heisst jetzt nicht das es gut war, aber er kam besser rein hätte ihn weiter spielen lassen, denn ich denke auch wenn es nix zählbares ist, war die rote Karte immerhin ein kleines Erfolgserlebnis da er es gut machte.

Vergiss es. Jovic muss jedes Spiel 3 Tore, 3 Assits und 10 Dribblings machen, um es Wert zu sein. Man betet lieber Spieler an, die vor 5 Jahren unter perfekten Umständen mal halbwegs weltklasse waren.

Jeder normale Stürmer hätte den links vorbeigelegt und dann ins leere Tor geschossen

Wieso wiederholst dann du deinen "Käse" in allen möglichen Threads in aller Regelmäßigkeit? Das empfinde ich deutlich störender (auch für das viel in den Mund genommene "Forumsklima") als kontroverse Meinungen und Aussagen. Deine ständigen Anfeindungen hinsichtlich dieser Thematik machen dich nicht besser.

nur mal zur , dies tue ich nicht weil ich kaum aktiv bin. Ich habe es letztens im zuständigen Thread getan und hier fällt es wieder ins Gewicht. Die Moderatoren hier darauf aufmerksam zu machen ist mMn auch ok., da der besagte User hier wieder mit seiner alten Leier anfängt mit seinem Benzema-Mist. das sind keine Anfeindungen, sondern dezente Hinweise für die Mods., die dem User was ausgesprochen haben? Richtig: dauerhafte Sperre, d.h. eine Anmeldung mit neuem Account ist nicht erlaubt ;)
Dann sollen besagte Mods mal handeln, es nervt nur noch.

eben! Ich habe das neue Profil von Curry mehrmals gemeldet, passiert ist nichts. mom Gegenteil der User darf hier weiter trollen, mit dem üblichen Benzema Unsinn. Was bleibt einem da noch übrig? Richtig, die Mods entsprechend zu verlinken und darauf aufmerksam zu machen.

Jeder normale Stürmer hätte den links vorbeigelegt und dann ins leere Tor geschossen

Jeder "normale" Stürmer wäre da ebenfalls gefoult worden und hätte danach nicht smehr machen können..

Eigentlich absolut lächerlich, dass über diese Szene diskutiert wird, in der er eine Rote rausgeholt hat.

Was für eine Ironie des Schicksals Emerson eigentor und dann rot

Vergiss es. Jovic muss jedes Spiel 3 Tore, 3 Assits und 10 Dribblings machen, um es Wert zu sein. Man betet lieber Spieler an, die vor 5 Jahren unter perfekten Umständen mal halbwegs weltklasse waren.

Ganz im Gegenteil. Ich wäre heute schon mit sehr sehr wenig "zufrieden" gewesen. Leider sehe ich aber in Jovic wirklich wenig. Sein ganzer Bewegungsablauf ist viel zu langsam! Andere wären bei dem Platzverweis alleine aufs Tor gelaufen.

Was war das?
Elfer? Ist jetzt doch etwas hart..

Zurück