RealSyria
El presidente · männlich · 122Wenigstens einen Punkt mitnehmenWäre es James gewesen, würden ihm alle zu Füssen liegen. Diese Heuchelei mancher "Madridistas" ist wirklich lächrlich.
Wenigstens einen Punkt mitnehmenWäre es James gewesen, würden ihm alle zu Füssen liegen. Diese Heuchelei mancher "Madridistas" ist wirklich lächrlich.
Vergiss es. Jovic muss jedes Spiel 3 Tore, 3 Assits und 10 Dribblings machen, um es Wert zu sein. Man betet lieber Spieler an, die vor 5 Jahren unter perfekten Umständen mal halbwegs weltklasse waren.
Und was war jovic keine Katastrophe?Benzema Katastrophe, aber Jovic geht raus. Bitte Zidane pack deine Sachen und nimm Benzema gleich mit. Kann mir diesen Müll nicht mehr geben.
Wieso wiederholst dann du deinen "Käse" in allen möglichen Threads in aller Regelmäßigkeit? Das empfinde ich deutlich störender (auch für das viel in den Mund genommene "Forumsklima") als kontroverse Meinungen und Aussagen. Deine ständigen Anfeindungen hinsichtlich dieser Thematik machen dich nicht besser.
Dann sollen besagte Mods mal handeln, es nervt nur noch.
Klar jeder der Vertrauen genießt und auch mal regelmäßig spielen darf sicherlichJeder normale Stürmer hätte den links vorbeigelegt und dann ins leere Tor geschossen
Jeder normale Stürmer hätte den links vorbeigelegt und dann ins leere Tor geschossen
Jeder normale Stürmer hätte den links vorbeigelegt und dann ins leere Tor geschossen
Klar jeder der Vertrauen genießt und auch mal regelmäßig spielen darf sicherlich
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Hätte hätte Fahrradkette.
Ich gehe jetzt auch off, hier ist mir zu viel Emotion drinnen, dafür mag ich euch dann doch zu sehr ;-) ich klage morgen weiterJa verstehe schon was du meinst.
Bin auch sehr geladen im Moment.
Real Madrid wirkt nicht so als ob man 100% gewinnen möchteKlar jeder der Vertrauen genießt und auch mal regelmäßig spielen darf sicherlich
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Real Madrid wirkt nicht so als ob man 100% gewinnen möchte
Vergiss es. Jovic muss jedes Spiel 3 Tore, 3 Assits und 10 Dribblings machen, um es Wert zu sein. Man betet lieber Spieler an, die vor 5 Jahren unter perfekten Umständen mal halbwegs weltklasse waren.