Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Lol, Elfmeter? War da Mayoral nicht im Abseits?

Ich weiss ich nerve mit dem Abseits, aber jetzt war es schon die 3te Situation bei der es extrem knapp ist.

eDIT: Scheiss egal, hauptsache wir gewinnen.

jetzt panenkaaaa wie wichtig das Tor ist.. jetzt einfach halten

Hätte den Elfer auch nicht gegeben. Ist quatsch. Aber Hand ist Hand. Kann man am Ende geben.

Alter Ramos und seine Panenkas

Was mehr Tempo? Wieso mehr Tempo? Er hat alles richtig gemacht und wurde dann gefoult? Was soll er da anders machen? Er hat gemacht was ein Stürmer machen muss, sich zwischen Ball und Verteidiger stellen, den Ball zuvor perfekt angenommen und wurde dann gefoult..

Aber nein, er wird gefoult, muss sich danach aber wieder in 0.004 Sekunden aufrichten und den perfekten Abschluss suchen.

Ein Stürmer mit Klasse setzt sich da mit Tempo durch und in 9 von 10 Fällen ist das save ein Tor.
Es tut mir wirklich leid für den Jungen aber er scheint überfordert.
Ich vermisse Geilheit, Hingabe und Spielfreude.
Ich mein da bekommt er endlich mal die Möglichkeit von Beginn an und spielt 75 Minuten...er hat sich zu keinem Zeitpunkt für weitere Einsätze empfohlen.
Wir scheinen da eine völlig unterschiedliche Ansicht zu haben.
Das ist in Ordnung.

dreckiger 11er, stark von Ramos, ja der Gegenspieler dreht sich doof rein und ja er nimmt den Arm.

Verstehe das es 11er gibt, weil Hand und Mayo fault nicht, aber wenn ich Gegner wäre, würde ich mich aufregen?

Man kann auch statt "Panenka" mittlerweile "Ramos" dazu sagen...

Jetzt wird bestimmt wieder gehetzt sollten wir gewinnen heißt es Elfmeter geschenkt

nur mal zur , dies tue ich nicht weil ich kaum aktiv bin. Ich habe es letztens im zuständigen Thread getan und hier fällt es wieder ins Gewicht. Die Moderatoren hier darauf aufmerksam zu machen ist mMn auch ok., da der besagte User hier wieder mit seiner alten Leier anfängt mit seinem Benzema-Mist. das sind keine Anfeindungen, sondern dezente Hinweise für die Mods., die dem User was ausgesprochen haben? Richtig: dauerhafte Sperre, d.h. eine Anmeldung mit neuem Account ist nicht erlaubt ;)

eben! Ich habe das neue Profil von Curry mehrmals gemeldet, passiert ist nichts. mom Gegenteil der User darf hier weiter trollen, mit dem üblichen Benzema Unsinn. Was bleibt einem da noch übrig? Richtig, die Mods entsprechend zu verlinken und darauf aufmerksam zu machen.

Schon mal daran gedacht, dass die Mods keine Veranlassung sehen, einzugreifen? Weil die Beiträge vielleicht nicht soo schlimm sind? Weil der User vielleicht nicht Curry ist oder sie es nicht nachweisen können?

Und nochmal: Dafür gibt es die Melden-Funktion. Es bringt überhaupt nichts, dies quer durch das restliche Forum zu verbreiten in der Hoffnung, dass es mal ein Mod liest. Ich bin mir sicher, dass Meldungen hier nicht einfach untergehen. Es ist meiner Meinung nach eben nicht ok, dies offen in nicht dafür vorgesehenen Threads auszuschlachten. Scheinbar empfanden die Mods deine Meldungen nicht als eingreifenswert.
Und sollten alle Stricke reißen, gibt es die Ignore-Funktion.

Ein Stürmer mit Klasse setzt sich da mit Tempo durch und in 9 von 10 Fällen ist das save ein Tor.
Es tut mir wirklich leid für den Jungen aber er scheint überfordert.
Ich vermisse Geilheit, Hingabe und Spielfreude.
Ich mein da bekommt er endlich mal die Möglichkeit von Beginn an und spielt 75 Minuten...er hat sich zu keinem Zeitpunkt für weitere Einsätze empfohlen.
Wir scheinen da eine völlig unterschiedliche Ansicht zu haben.
Das ist in Ordnung.

In 9 von 10 Fällen verspringt dem Stürmer bereits bei der Ballannahme der Ball leicht und der kommt nicht mal so frei vors Tor.

Den sollte man dann eher nicht pfeifen. Der arrogante Drecksack schämt sich aber natürlich kein wenig und Panenkanisiert auch noch...:D
Zidanes Glücksbringer arbeitet wieder mal trefflich, Rückstand zur Halbzeit, dann ein Gegnereigentor, eine rote Karte und ein Spaßelfer, mehr kann man nicht erwarten..

Zurück