Ich habe irgendwie die ganze Zeit nur Jovic im Blick![]()
Ja ich mag verde. Eigentlich sind wir mit verde. Case. Ödegaart erstmal in der Zukunft abgesichert .
Fehlt eigentlich nur noch ein junger ZDM und ein Superstar bzw. GalacticoFede, Odegaard, Vini, Rodrygo, Brahim, Jovic, Lunin, Militao, Reinier, Kubo..
Selbst wenn nur ein Drittel davon den Durchbruch hinbekommen, haben wir einen Kader voller Götter.
Fehlt eigentlich nur noch ein junger ZDM und ein Superstar bzw. Galactico
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Oder Mbappè und Haaland ^^Wird mit Mbappe und Camavinga hoffentlich bald der Fall sein ^^
Real Madrid baut gerade leider ab.Die Abstimmung in der Mitte passt nicht so recht, Ramos stürzt mir dort viel zu hastig hinten heraus.
Oder Mbappè und Haaland ^^
Lässt aber trotzdem etwas zu viel zu wie ich findedefensiv zittert man aber zum Glück nicht mehr wie die jahre zuvor. man spielt sich ziemlich couragiert frei
defensiv zittert man aber zum Glück nicht mehr wie die jahre zuvor. man spielt sich ziemlich couragiert frei
Ja, für einen Verteidiger sieht man ihn echt wenig hinten... ;-)Auch wenn ich jetzt wieder Haue bekomme
Sehe nix von Jovic
ja das auf jedenfall, aber betis ist auch keine Laufkundschaft.Lässt aber trotzdem etwas zu viel zu wie ich finde
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk