Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ja ich mag verde. Eigentlich sind wir mit verde. Case. Ödegaart erstmal in der Zukunft abgesichert .

btw nur mal so als Vergleich zum letzten Spiel:

beim Gegentreffer hatten wir FÜNF Feldspieler von uns im gegnerischen 16er. Meistens war da mit Benzema und einem Flügelspieler nur zwei und Karim war meistens weit hinten an der Linie. Jetzt stand einfach mal die Hälfte im 16er. Das macht Bock, deswegen braucht es neben Benzema noch einen Typen wie Jovic, CR7, Mbappe o. ä.

Und dass wir damit halt defensiv anfälliger sind ist klar, nehme ich aber gerne in Kauf.

Ja ich mag verde. Eigentlich sind wir mit verde. Case. Ödegaart erstmal in der Zukunft abgesichert .

Fede, Odegaard, Vini, Rodrygo, Brahim, Jovic, Lunin, Militao, Reinier, Kubo..

Selbst wenn nur ein Drittel davon den Durchbruch hinbekommen, haben wir einen Kader voller Götter.

Fede, Odegaard, Vini, Rodrygo, Brahim, Jovic, Lunin, Militao, Reinier, Kubo..

Selbst wenn nur ein Drittel davon den Durchbruch hinbekommen, haben wir einen Kader voller Götter.
Fehlt eigentlich nur noch ein junger ZDM und ein Superstar bzw. Galactico

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

defensiv zittert man aber zum Glück nicht mehr wie die jahre zuvor. man spielt sich ziemlich couragiert frei

Lässt aber trotzdem etwas zu viel zu wie ich finde

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
ja das auf jedenfall, aber betis ist auch keine Laufkundschaft.

edit. maaaaaaaan, besser wenn ich unsere defensive nicht mehr lobe, die ruhen sich ja umgehend auf den lorbeeren aus.

Heutige Geburtstage

Zurück