Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Also ich sehe kein Vertrauen der Mannschaft in Jovic oder Öde, es wirkt für mich so als ob der Rest nur wenn es nicht anders geht auf die beiden Pässe spielt. Einzig valverde scheint es nicht zu interessieren aber der Rest wirkt einfach nach "ich vertraue dir nicht, da spiele ich lieber nach hinten"

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das Thema kommt so oft hoch und wird hier immer mit "Curry bist dus?" Niedergemacht, daher spare ich mir solche Aussagen schon lange, auch wenn es stimmt.

Das ist wohl wahr. Wer Kritik offen äußert, braucht offenkundig ein schnelles Pferd!

Ja weil Barca noch beschissener war. Das wird nicht ein zweites mal passieren. Mit Koeman und vorausgesetzt Messi spielt sein Spiel und bockt nicht herum gegen die Vereinsführung, sehe ich sie klar vor uns. Auch Atletico sehe ich vor uns.

Schön, dass du das so siehst. War letztes Jahr nicht so und da hast du Barca auch vor uns gesehen.
Und wie kannst du Koeman vor Zidane stellen? Auch wenn Zidane bei weitem nicht perfekt ist, hast du mal Koemans Laufbahn als Trainer verfolgt?

Und dass wir die Liga nur gewonnen haben, weil andere Teams noch schlechter waren, kannst du jedes Jahr in jeder Liga bringen..

Sorry bin ein grosser Öde Befürworter aber heute bewegt er sich wie ein blindes Huhn auf dem Feld..

Liegt hauptsächlich am Trainer wenn der Dir keine Anweisungen gibt....ist es schwer für jedermann

Schön, dass du das so siehst. War letztes Jahr nicht so und da hast du Barca auch vor uns gesehen.
Und wie kannst du Koeman vor Zidane stellen? Auch wenn Zidane bei weitem nicht perfekt ist, hast du mal Koemans Laufbahn als Trainer verfolgt?

Und dass wir die Liga nur gewonnen haben, weil andere Teams noch schlechter waren, kannst du jedes Jahr in jeder Liga bringen..
Du darfst aber auch nicht vergessen mit wie wenig Punkten wir Meister geworden sind, das sagt schon einiges aus. Wenn wir Pech haben funktioniert Suarez bei Atleti und dann können wir wirklich nur zuschauen.

Sorry aber ich sehe einfach nicht wie Jovic bei Real Madrid funktionieren soll. Er spielt einfach überhaupt nicht mit, hat null Anbindung, Körpersprache null.

Hoffe ohne Kroos nimmt Ödegaard mehr Einfluss aufs Spiel. Vamos wir können hier noch was reißen!
Und wenn ein Mendy mal lieber auf den freien jovic passen würde als 3 Meter neben das Tor ballern ,würde vielleicht auch ein jovic funktionieren

Jovic nicht im Spiel und unser matchplan und Taktik wiedermal mittelmäßig nur individuell geht was. Man sollte es langsam akzeptieren das Problem steht an der Seitenlinie...

Pellegrini mit klaren plan hat betis direkt mal 1-2 klassen besser gemacht.

Dann solltest du vielleicht auch mal beginnen drüber nachzudenken und dir überlegen, was man unter einem Umbruch versteht.

Ich verstehe darunter hauptsächlich, das systematische und gezielte Einkaufen von jungen Spielern (an der Schwelle zur Weltklasse), welche betagte und verdiente Altstars mittelfristig ersetzen sollen.

Das schrotflintenartige Verpflichten von beliebigen Jungspielern aus Brasilien (meist auch noch auf identischen -> Vini/Rodry oder gar völlig inexistenten -> z.B OM Reinier Positionen), zu Starpreisen sowie das gleichzeitige Vertreiben von hochtalentierten und bewiesenen Eigengewächsen (Regulion, Hakimi,...) verstehe ich hingegen nicht darunter.

Du darfst aber auch nicht vergessen mit wie wenig Punkten wir Meister geworden sind, das sagt schon einiges aus. Wenn wir Pech haben funktioniert Suarez bei Atleti und dann können wir wirklich nur zuschauen.

Dass wir mit wenigen Punkten Meister geworden sind spricht auch für La Liga. Liverpool oder die Bayern gewinnen gegen die unteren Gegner jedes Spiel 3:0 oder höher. Real, Barca, Atletico etc. scheitern immer wieder gegen diese Teams.

Wie gern würde ich einen Fekir bei uns sehen.
Stattdessen darf Eden aka Kaka2 hier rumrumpeln, wenn er mal nicht verletzt ist.

Wir sollten dringend offensiv was machen.
Das ist einfach erschreckend harmlos, was da vorne bei uns rumläuft.
Was machen wir denn wenn sich Benze verletzt?
Vini? Rodrygo? das einzige was die beiden mitbringen ist neben etwas Talent und einer Torschuss Allergie der brasilianische Pass.
Jovic? eine einzige Enttäuschung, wobei er mir auch durch seine peinlichen Aktionen in der Corona Zeit schon so vorkommt als wäre er bisserl dumm.
Mit James und Bale haben wir viel Klasse verloren und sollten hier nachholen.
Warum nicht Cavani?
Der ist unbestritten Klasse und zur Zeit vereinslos.
1 Jahres Vertrag mit Option.
Oder Perisic, der hat groß aufgespielt in München und wäre nicht teuer.

Wir hoffe wir drehen das hier heute noch.
Denke aber realistisch ist eher ein Unentschieden.

Unter Zidane wird real keine Titel mehr holen. Im Sommer 2021 muss was getan werden. Haaland. Mbappè. Und neuen Trainer wenn es nach mir geht klopp. Ihr wisst ja normal hat perez immer den Trainer bekommen den er wollte. Dann muss man halt klopp 2 Jahre geben um eine Mannschaft zu bauen. Aber nein perez entlässt jeden Trainer nach nur eine Titel losen Saison
Warum gibst du Klopp zwei Jahre - aber Zidane nicht um seine Mannschaft nach dem Restart zu bauen? Zidane wollte letztes Jahr Mendy unbedingt und wie man sieht, hat er auf den richtigen Spieler gesetzt.

Es wird keine neuen Verpflichtungen geben- warum ist des für manche hier so schwer zu verstehen? Wir haben diesen Kader und haben eine Saisonvorbereitung hinter uns mit nur einem Testspiel. Es ist gerade mal die zweite Partie der Saison.
Barcelona und Atlético haben noch nicht mal gespielt und trotzdem wird schon gesagt dass sie besser sind als wir. Wenn hier alle die Fähigkeiten haben in die Zukunft zu seinen- mir würden noch die Lottozahlen für morgen fehlen. Danke schonmal.

Ich habe die Niederländer von Koeman gesehen und die waren Sau Stark, wenn er das bei Barca bringt dann gute Nacht. Zidane kann Garnichts, der hatte soviel Glück und einen Bombenkader mit den Stars in ihrer Prime. Die Zeit ist vorbei und jetzt sieht man das er selbst nichts kann.

Barca hat letztes Jahr Spiele verloren die sie normal nicht verlieren, das war außergewöhnlich und selbst so mussten wir uns zum Titel würgen. Ich erwarte eine deutlich stärkere Saison von Barca aber wie schon gesagt, vorausgesetzt Messi bockt nicht.

Wie gern würde ich einen Fekir bei uns sehen.
Stattdessen darf Eden aka Kaka2 hier rumrumpeln, wenn er mal nicht verletzt ist.

Wir sollten dringend offensiv was machen.
Das ist einfach erschreckend harmlos, was da vorne bei uns rumläuft.
Was machen wir denn wenn sich Benze verletzt?
Vini? Rodrygo? das einzige was die beiden mitbringen ist neben etwas Talent und einer Torschuss Allergie der brasilianische Pass.
Jovic? eine einzige Enttäuschung, wobei er mir auch durch seine peinlichen Aktionen in der Corona Zeit schon so vorkommt als wäre er bisserl dumm.
Mit James und Bale haben wir viel Klasse verloren und sollten hier nachholen.
Warum nicht Cavani?
Der ist unbestritten Klasse und zur Zeit vereinslos.
1 Jahres Vertrag mit Option.
Oder Perisic, der hat groß aufgespielt in München und wäre nicht teuer.

Wir hoffe wir drehen das hier heute noch.
Denke aber realistisch ist eher ein Unentschieden.

Genau Perisic ist die Lösung, wenn Hazard und Jovic nicht funktioniert. Zidane wird ihn bestimmt gut einbinden und ihn zum top Star formen.

Sorry aber ich sehe einfach nicht wie Jovic bei Real Madrid funktionieren soll. Er spielt einfach überhaupt nicht mit, hat null Anbindung, Körpersprache null.

Hoffe ohne Kroos nimmt Ödegaard mehr Einfluss aufs Spiel. Vamos wir können hier noch was reißen!
Schön wärs...Betis wirkt so als ob sie 3/4 Tore noch erzielen werden

Kann mir mal jemand erklären, warum unsere Außenverteidiger nie hinterlaufen, sondern immer knapp vorm 16er anhalten??

Gratulation an Betis, das kommt halt dabei raus, wenn ein Trainer mit Plan offensiven, mutigen und variablen Fußball spielen lässt.

Zu Zidane sag ich nichts mehr, es ist seit Jahren dasselbe Trauerspiel, nur mit teilweise anderen Spielern.

Ich lese hier unterm Steich nur viel Spekulation, manche machen sich schon wieder ins Hemd vor Barca und Atletico, der Rest kommt wieder mit den AC Mailand oder ManU Parohlen um die Ecke...

Können wir uns nicht wenigstens über das Spiel aufregen das aktuell läuft?

Edit: Isco rein, Martin raus lol

Ödegaard raus, ich hab keine Lust mehr auf die Saison... Isco dafür rein. Was ein kotz :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück