Wat? Wann?
Findest du nicht? Ist nicht seine Schuld, aber Isco hatte mehr Schnittstellenpässe und auch Abschlüsse. Für mich eine Bereicherung heute. Ödegaard hat sich genug Zeit verdient, um seine Rolle zu finden.
Wat? Wann?
Gefühlt haben wir die drei Baustellenspieler Jovic und die Brasilianer, keiner von denen bewegt sich leistungstechnisch nach vorn unter Zidane, entweder können sie aus sich selbst schöpfen oder sie sind kein Zidanematerial. Einfach traurig das Ganze.
Wir sprechen doch ab und zu die selbe Sprache hierAlles schlecht reden was Jovic angeht, der null vertrauen vom Trainer und fast keine Spielzeit erhält. Auf der andere Seite Benzema huldigen, der einfach nur Katastrophe ist vor dem Tor. Im Gegensatz zu Jovic kriegt der Franzose vertrauen und Spielzeit (jedes Spiel 90 min). Heute wieder Chancen für mindestens 3-4 Tore gehabt. Wenn schon Jovic kritisieren, dann auch den Chancentod namens Benzema!
Copy-Paste Kommentar der letzten 15. Spiele?![]()
Bist Du felsenfest davon überzeugt, dass wir locker unter die Top 4 kommen in diesem Jahr?So eine Krampf-Performance werden wir diese Saison öfters zusehen bekommen. Ich meine klar, 80 bis 90 Prozent der Spiele seit 2017 sind für mich der absolute Krampf, aber ich glaube einige haben es noch nicht verkraftet, dass regelmäßige dominante Kanter-Siege wie noch während der Ronaldo-Ära Geschichte sind. Wir hätten zwar das Potenzial auch ohne ihn spiel- und tor-dominant zu sein, aber naja, der Elefant im Raum halt... Nun denn, spielerisch werden wir auch in dieser Saison mit locker 50% aller Liga-Teams auf Augenhöhe konkurrieren, hier und da sogar unterlegen sein. Das ist ein Prozess, der seit drei Jahren im Gange ist. Wir haben glücklicherweise noch den Bonus der individuelle Klasse und Abgeklärtheit - seit eh und je. Das ist die Realität und der Vorstand akzeptiert es, also müssen wir es leider auch akzeptieren, auch wenn es weh tut.
Bist Du felsenfest davon überzeugt, dass wir locker unter die Top 4 kommen in diesem Jahr?
Ich bin völlig gelangweilt von diesem Team. Es gibt mir gar nichts. Der Trainer gibt mir gar nichts. Eigentlich ist es mir fast schon egal, ob wir gewinnen, oder nicht. Heute hätte ich auch Betis die 3 Punkte gegönnt. Es macht auch keinen Sinn auf Misserfolge zu setzen, um auf Besserung oder Veränderungen zu spekulieren. Ich sehe auch nicht, was sich mit Neuzugängen ändern sollte.
Finde ich null. Isco hatte bei einer komfortablen Überzahlsituation einen guten Pass auf Benzema und das eher mehr zufällig, weil er die Kugel im Strafraum fast verloren hatte und er den Ball irgendwie noch retten wollte. Danach einen Abschluss, den man aber auch mal reinmachen darf. Ansonsten konnte er irgendwann gegen 10 Mann mehr Bälle in die Tiefe spielen, aber dennoch spielte er viel zu viele Fehlpässe. Seine Passgenauigkeit bei den wirklich gefährlichen Bällen ist nach wie vor echt schlecht. Alles andere war für mich Luft von ihm. Ödegaard war dann in den letzten 15-20 Minuten auch Luft, was aber vor allem wieder mal daran lag, dass er ständig ignoriert wurde und stattdessen Sicherheitspässe auf Kroos gespielt wurden. Ich glaube abgesehen von Valverde checken die anderen seine Bewegung und seine Positionierung nicht wirklich, ist ja auch klar bei unserem statischen Spiel. Der Junge denkt drei mal so schnell im Spiel seinen nächsten Spielzug aus als es Isco jemals könnte, aber ich hoffe mit der Zeit werden seine Mitspieler sich an ihm und seine Spielweise gewöhnen.Findest du nicht? Ist nicht seine Schuld, aber Isco hatte mehr Schnittstellenpässe und auch Abschlüsse. Für mich eine Bereicherung heute. Ödegaard hat sich genug Zeit verdient, um seine Rolle zu finden.
Nicht böse gemeint aber ich finde dieser Beitrag fasst das Forum hier ziemlich gut zusammen.Finde ich null. Isco hatte bei einer komfortablen Überzahlsituation einen guten Pass auf Benzema und das eher mehr zufällig, weil er die Kugel im Strafraum fast verloren hatte und er den Ball irgendwie noch retten wollte. Danach einen Abschluss, den man aber auch mal reinmachen darf. Ansonsten konnte er aufgrund der Überzahl-Situation gegen Ende hin mehr Bälle in die Tiefe spielen, aber dennoch spielte er viel zu viele Fehlpässe. Seine Passgenauigkeit bei den bei den wirklich gefährlichen Bällen ist nach wie vor echt schlecht. Alles andere war für mich Luft von ihm. Ödegaard war dann in den letzten 15-20 Minuten auch Luft, was aber vor allem wieder mal daran lag, dass er ständig ignoriert wurde und stattdessen Sicherheitspässe auf Kroos gespielt wurden. Ich glaube abgesehen von Valverde checken die anderen seine Bewegung und seine Positionierung nicht wirklich, ist ja auch klar bei unserem statischen Spiel. Der Junge denkt drei mal so schnell im Spiel seinen nächsten Spielzug als es Isco jemals könnte, aber ich hoffe mit der Zeit werden seine Mitspieler sich an ihm und seine Spielweise gewöhnen.
Siehst Du denn Fortschritte? Nach meinem Dafürhalten hat unser Spiel mehr Statik als das Kolosseum in Rom.Vielleicht dann einfach einen neuen Verein suchen und diesen anfeuern?
Wenn du nichts mehr empfindest und nicht mal mit Änderungen, im Form von neuen Spielern etwas in der Mannschaft siehst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du wirklich ein Fans von diesem Verein bist.
Das Forum verfällt nach einem schwierigen Spiel gegen einen starken Gegner trotz Sieg in Depressionen. Im Westen nichts Neues...
Welches der letzten 17 Spiele war nicht schwierig? Kann man sich überhaupt noch an das letzte Spiel und an Highlights erinnern?Das Forum verfällt nach einem schwierigen Spiel gegen einen starken Gegner trotz Sieg in Depressionen. Im Westen nichts Neues...
Was hat er sich denn bei dem Transfer gedacht? Irgendwas wird er sich doch gedacht haben dann soll er es auch umsetzen.
Und das mit Mayoral ist jetzt wirklich ernst gemeint? Weil er Bartra irgendwie zu Fall bringt der dann Ball dabei irgendwie mit der Hand berührt reicht aus um für Einsatz bei Real alles klar.
Jović ist der einzige im Kader der das mitbringt was uns vorne am meisten fehlt also binde ihn anständig ein oder nimm Geld in die Hand und hol was vernünftiges aber wunder dich dann wieder nicht wenn er nicht das macht was überhaupt nicht seiner Spielart oder Stärke entspricht.
Bin aber gespannt obs auf dem Markt irgendwas gibt was rein vln der Theorie besser ist als Jovic es eigentlich ist, ausser von denen für die man 100 Mio + in die Hand nehmen müsste.
Welches der letzten 17 Spiele war nicht schwierig? Kann man sich überhaupt noch an das letzte Spiel und an Highlights erinnern?
Ich bin ein menschliches Wesen und kein Algorithmus, welches anhand von zig Daten irgendwas bewertet, von daher kann meine Bewertung nicht neutral oder objektiv sein; genauso wenig wie deine. Ich kann mich bemühen so wenig voreingenommen wie möglich zu sein und jene Kriterien, die ich als "gut" oder "schlecht" empfinde, auf beide Spieler fair anzuwenden und das habe ich getan.Nicht böse gemeint aber ich finde dieser Beitrag fasst das Forum hier ziemlich gut zusammen.
Isco und Ödegaard haben beide Halbzeiten gespielt, die mehr oder weniger identisch waren. Sehr bemüht und viel gelaufen aber wenig handfestes.
Der eine ist aber eh schlecht und der andere hat nur so gespielt weil er so sehr über dem Niveau seiner Kollegen ist und sie sein Genie nicht begreifen können.
Ich bin mir sicher, dass wenn Ödegaard den Assist am Ende ausgepackt hätte ihn jeder gefeiert hätte. Bei Isco ist das aber nur Glück.
Versteh mich nicht falsch. Odegaard gehört definitiv die Zukunft aber bei der Bewertung der Leistung sollte man doch probieren neutral zu sein.
P.s Fandet ihr, dass Courtois beim 2.Tor gepatzt hat?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Klar sehe ich Fortschritte. Vielleicht ist es manchmal eher ein 1 Schritt nach vorne und gleich wieder 1 zurück aber prinzipiell sehen ich irgendwann ein Licht am Ende des Tunnels.Siehst Du denn Fortschritte? Nach meinem Dafürhalten hat unser Spiel mehr Statik als das Kolosseum in Rom.
Wir sind laut Buchmachern Favorit auf den Meistertitel. Wir können nach Spieltag 12 ein erstes Zwischenfazit ziehen. Es liegt in den Händen des Teams meine Thesen zu widerlegen.einige. Aber einige Leute wollen hier nur dies sehen, was sie auch unbedingt sehen wollen, um die eigene Meinung bestätigt zu sehen![]()
Ja, das mit Mayoral ist ernst gemeint. Für mich definitiv jemand der der perfekte Backup Stürmer ist. Natürlich bewerte ich das nicht an dem Einsatz heute, aber ich fand ihn auch bei Levante nicht schlecht. Er kennt den Verein, die Sprache, die Kultur und die Liga, während der Serbe weder englisch, noch spanisch oder irgendwas spricht und vollkommen isoliert ist auf dem Platz.
Ich gebe dir recht, dass der Transfer einfach nicht weitsichtig genug war. Dennoch hat er ja die Anlagen und ich verstehe wieso man ihn geholt hat, aber es funktioniert halt einfach nicht. Unabhängig von den Einsatzzeiten wird man nicht viel mehr Geduld mit ihm haben. Er muss irgendwas geben, man muss etwas sehen. Auf welcher Grundlage soll man denn weitere Einsätze rechtfertigen? Er funktioniert weder als einzige Spitze, noch als 2. Stürmer. In der Startelf nichts verloren, als Joker unbrauchbar.
Mein Vorschlag wäre es ihn zu verleihen in der Liga. Das ist die einzige Möglichkeit wie er regelmäßig spielt und Selbstvertrauen tankt. Ansonsten weg mit ihm solange er irgendwas bringt und auf einen der beiden Cantaneros setzen.
Nicht böse gemeint aber ich finde dieser Beitrag fasst das Forum hier ziemlich gut zusammen.
Isco und Ödegaard haben beide Halbzeiten gespielt, die mehr oder weniger identisch waren. Sehr bemüht und viel gelaufen aber wenig handfestes.
Der eine ist aber eh schlecht und der andere hat nur so gespielt weil er so sehr über dem Niveau seiner Kollegen ist und sie sein Genie nicht begreifen können.
Ich bin mir sicher, dass wenn Ödegaard den Assist am Ende ausgepackt hätte ihn jeder gefeiert hätte. Bei Isco ist das aber nur Glück.
Versteh mich nicht falsch. Odegaard gehört definitiv die Zukunft aber bei der Bewertung der Leistung sollte man doch probieren neutral zu sein.
P.s Fandet ihr, dass Courtois beim 2.Tor gepatzt hat?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk