Ich verstehe echt nicht, was diese unbegründete und ungerechtfertigte Kritik an James soll?
Er hat sich heute wirklich den Allerwertesten aufgerissen, hat gekämpft, gute Pässe gespielt, Druck nach vorne erzeugt, usw. . Wir können gerne bestimmte Dinge kritisieren, aber ich habe insgesamt ein gutes Spiel von uns gesehen. Leider sind wir einfach in bestimmten Situationen zu unkonzentriert und zu unkonstant. Und wenn du dann vorne die Dinger nicht machst, verlierst du so ein Spiel, zumal Atletico jetzt auch kein Carnevalsverein ist.
Aber ich will mal die Spieler einzeln durchgehen:
Casillas hatte bei den Gegentoren keine Schuld, aber er wirkt einfach völlig unsicher und strahlt überhaupt keine Ruhe aus. Teilweise kommt es mir so vor, dass er in einen innerlichen Tiefschlaf gefallen ist. Wir haben mit Navas einen ganz starken Torwart, wieso bekommt er keine Chance?
Arbeloa hat mir gut gefallen und mich überrascht. Die 1. Halbzeit war spitze! Coentrao wusste ebenso zu überzeugen und bewirbt sich auf einen Stammplatz.
Pepe war weitestgehend, genau wie Ramos gut. Bei dem 1:2 ist es schwierig einem Spieler speziell die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Kroos hat mir, entgegen der Meinung vieler anderer, gut gefallen. Hat in der 1. Halbzeit hinten sehr gut abgesichert und das Spiel aufgebaut. In der zweiten Halbzeit wirkte er teilweise etwas unkonzentriert, dennoch kein schlechter Auftritt.
Modric hat mir leider nicht gefallen, war weitestgehend nicht wirklich am Spiel beteiligt.
James war heute die große Überraschung, ganz starkes Spiel, mit viel Herzblut und super Technik!
Bale harmonierte in der ersten Hälfte mit Ronaldo sehr gut zusammen, sollte man öfter so aufstellen. In der zweiten Hälfte kam leider nix mehr.
Ronaldo unser MotM. Ganz starkes Spiel, besonders die erste Hälfte war überragend!
Benzema..sorry, aber das war mal wieder nix. Er sollte schnell zu alter Form finden, sonst droht die Bank.
Unterm Strich waren wir die bessere, aber ineffizientere Mannschaft und wussten mit unserem Ballbesitz nichts anzufangen. Dennoch sehe ich nicht schwarz für die Zukunft. Potential ist vorhanden!