Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico stellt hier 4 Mann in den Fünfmeterraum, wie willst du das anders verteidigen als auch dort hin zu gehen? Klick
Ich kann doch nicht darauf vertrauen, dass der Keeper an jeden Ball dort rankommt?

Es geht hier einfach um mannorientiert vs. zonenorientiert.

Wir verteidigen in dieser Situation mannorientiert. Benzema soll Thiago hier übernehmen. Die Altetico spieler determinieren die Position bei einer mannorientierten Verteidigung unserseits. Das heißt die positionieren sich bewusst im 5er um Iker zu irritieren und auszunutzen, dass wir mit dem Torwart UND mannorientiert verteidigt haben.

Dann gibts den zufall, der bei jedem Standard dazugehört, bzw. den Fehler bei uns. Benzema steht scheiße lasst Thiago ziehen und die Ecke kommt ideal auf den kurzen Pfosten in den 5er Raum. Beides Faktoren die erstmal eintreten müssen damit hier ein Tor passiert.

Die Situation kannst du anders lösen indem du den Ball attackierst im Raum anstatt den Mann. Wenn man sich bei deinem Screenshot anschaut wo CR steht (am nähesten zur Eckfahne) versteh ich das nicht ganz. Er und Modric (auf dem kurzen Pfosten) sind die einzigen die sich auf den Ball konzentrieren. Dahinter hat jeder einen Mann und ist auf den Gegenspieler konzentriert.

Ronaldo attackiert also (wie immer) den Ball. Der Ball ist aber zu hoch für ihn und er ist damit aus dem Rennen. Dahinter steht Bezema schlecht und der einzige der den Ball wieder attackiert ist Thiago der einköpft.

Man könnte auch Ronaldo auf den kurzen Pfosten stellen statt Modric und ihn dort rauslaufen lassen um den Ball zu attackieren. So wäre er in Bewegung um hochabspringen zu können und am kurzen Fünfereck alles wegzuräumen. Er ist der einzige echte gute Kopfballspieler in meinen Augen. Mit Ramos eventuell, der aber oft für unkonzentriertheiten zu haben ist leider.

Wir haben also das Problem dass wir kaum Spieler haben, die die Flugbahn des Balles attackieren und antizipieren sondern sich mehr auf Blockarbeit und Deckung konzentrieren. Auch der Torwart ist leider ein Mann der reagiert anstatt pro aktiv eine Entscheidung zu treffen. Hier wünsch ich mir schon manchmal ein flying Knee und eine resolute Attacke auf den Ball. Das ist Iker aber nicht und ich denke mit 33 ist es fair zu sagen, dass er es auch nicht mehr werden wird.

Damit ergeben sich halt situationen dass du viele Spieler hast beim Gegner die aktiv den Ball attackieren während wir defensiv zu sehr auf die Männer schauen.

Tust du das aber nicht und attackierst den Ball, kann es dir passieren dass jemand aus den augen gelassen wird und blank steht = genauso peinlich.

Die ideale Mischung ist also "Decker" und "Attackierer" zu mischen. Dass Ronaldo hier attackiert zeigt mir, dass man auch diese Idee hatte, aber in meinen augen nur 1-2 Mann den Ball attackieren. Das sollten schon fixe 3 Mann sein in meinen augen. Einer am kurzen, einer am langen und einer zentral. Pepe, Ramos und Ronaldo würden sich hier anbieten. Der Rest muss halt Manndeckung abspulen.

In diesem speziellen Fall kam also alles bei uns zu tragen. Der Torwart mit dem fehlenden Typ. Die Mitläufer-Deckungsaktionen von Benzema und Co. und die leichte umspielung von CR, der das Potenzial hätte dort die Dinger wegzuräumen.

Ich bleibe halt hier bei meiner Meinung völlig konträr zur Carlos. Eine Flanke in den 5er muss ein Torwart abfangen. Das war eigentlich immer die Regel. So wie Iker hier in dem Fall steht (schaut aufs Bild) hat er in keinem fall eine chance. Weder eine Flanke pflücken noch eine Parade. Ich mein wann soll er denn reagieren?

Wir spielten in der situation in meinen augen also quasi ohne torwart.

EDIT: Schaut mal wo Mandzukic Pepe wegzieht. Sogar 12-13 Meter vom Tor entfernt, Pepe folgt ihm wie ein Dackel (laut Anweisung) mannorientiert und ist damit völlig aus der Situation raus. Er kann null machen. Damit hast du schon mal einen guten Spieler bei uns aus der Gefahrenzone. Ronaldo hast du überflankt damit bleibt nur Ramos der im Deckungsschatten von 2 Atleti spielern am langen Pfosten ebenso zuschaune muss. Modric ist angewurzelt und unter 1,80. Benzema schlag, Iker isoliert auf der Linie. Resultat: Gegentor.
 
Hab nichts vom Spiel gesehen und bisher nur nen spox Artikel gelesen, der nicht informativ war. Für ein kurzes Roundup zum Spiel wäre ich sehr dankbar.

Edith sagt: Wow, wenn man so die ersten Seiten liest, merkt man mega die Begeisterung für die 1. Hälfte, auch nach dem 1-0. Anscheind mega geiles Spiel gespielt, alle waren positiv. 2. HZ anscheind nicht gut, Niederlage und auf einmal wird ALLES schlecht geredet? Für mich lesen sich die Seiten als ob wir einfach nur Pech oder nen guten Torhüter gegen uns hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damit eher ansprechen wollen, dass die komplette Strahlkraft von Iker für mich flöten gegangen ist und auch Sachen, die bereits in der Vergangenheit bei ihm nicht stark ausgeprägt waren, plötzlich viel negativer in Erscheinung treten, obwohl es ja an sich nichts neues ist.

Wobei Moya mit seinen langen Bällen einigen Top-Feldspielern in nichts nach steht, schon beeindruckend welche Präzision er zustande bringt.

...wenn das wirklich stimmen sollte, dass Casillas teilweise von den Fans ausgepfiffen wurde und davon ist ja auszugehen, weil Iker beim Interview ja auf die Pfiffe der Fans angesprochen wird, dann sagt dies wohl alles !!!
 
niemals SPOX Artikel lesen, wenn es um Real Madrid geht.
Sind alles Bauern die Real hassen.

Ist mir bekannt. Lese die auch sehr differenziert. Finds sehr unterhaltsam wie einige Menschen Ihren Beruf interpretieren, aber nuja soll kein spox gebashe werden. Bloß leider findet man im Internet selten objektive inhaltlich stark ausgefüllte Berichte über Real Madrid.

@El Siéte was meinst du jetzt genau damit :D? Anscheind sind die Gegentore ja mal wieder krasse Streitpunkte
 
Hab nichts vom Spiel gesehen und bisher nur nen spox Artikel gelesen, der nicht informativ war. Für ein kurzes Roundup zum Spiel wäre ich sehr dankbar.

Edith sagt: Wow, wenn man so die ersten Seiten liest, merkt man mega die Begeisterung für die 1. Hälfte, auch nach dem 1-0. Anscheind mega geiles Spiel gespielt, alle waren positiv. 2. HZ anscheind nicht gut, Niederlage und auf einmal wird ALLES schlecht geredet? Für mich lesen sich die Seiten als ob wir einfach nur Pech oder nen guten Torhüter gegen uns hatten.


Hier hast du ausführliche Highlights in HD auf Englisch :)
 
Naja, krasse Streitpunkt sind es nicht. Das eine war eine schlecht verteidigte Ecke und beim anderen ließ man 2-3 in den Zwischenlinienraum, weil Kroos/Modric zu hoch standen. Ansonsten hat man nichts wirklich anbrennen lassen hinten, was vermutlich aber nur daran liegt, dass Atletico offensiv eigentlich schrecklich gespielt hat. Sie brachten nur 2 Schüsse aufs Tor, beide waren drinnen, sonst fällt mir nur ein Distanzschuss von Arda ein, der recht knapp vorbei ging, aber den kann man nicht wirklich jemandem ankreiden.

Die erste Hz. gehörte nach dem 1:0 Real, nach dem Ausgleich hatten James und Benzema drei sehr gute Chancen, einmal ein Volley nach einer Hereingabe von Ronaldo von rechts, einmal Benzema, der Ronaldos Pass alleine vor dem Tor nicht gut annehmen konnte und einmal Benzema mit dem Kopf nach Ronaldo Hereingabe von rechts.
In der zweiten stand Atletico wieder besser, veschob (eh wie immer) sehr gut, Real hatte nur wenige Chancen, später kamen Griezmann als schneller Konterspieler hängend hinter Mandzukic und Arda für rechts, was das Spiel schlussendlich zu ihren Gunsten gedreht hat, leistungsgerecht wäre aber mMn ein Unentschieden gewesen; es war nicht so schlecht von Real wie viele tun.
 
Danke @ceydo ... Leider kann ich Videos nicht öffen. @Work gesperrt und Handy ist schrott (scheißphone). Werde es mir heute abend aber anschauen.

@Raúl_R7 danke für den Einblick und das du meine Meinung bestätigst. Finde, dass hier aufgrund dieses Spiels (und der gesamten Situation) krass schwarz gemalt wird.
 
Atletico stellt hier 4 Mann in den Fünfmeterraum, wie willst du das anders verteidigen als auch dort hin zu gehen? Klick
Ich kann doch nicht darauf vertrauen, dass der Keeper an jeden Ball dort rankommt?

Ja, du hast Recht, Atletico macht es in dieser Situation schwer. Aber so wie wir darauf reagieren, nehmen wir Iker praktisch aus der Szene. Auch wenn es nicht seine Stärke ist, so halte ich dieses Verhalten nicht für erfolgsversprechend. Ich bin auch der Meinung, wir haben letzte Saison nicht so verteidigt.

Wenn sie eine Aussagekraft haben...

Was ist der Unterschied zu irgendwelche Interceptions etc Statistiken? Jede Interception ist unterschiedlich und hat einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad und Effekt.
Statistiken zeigen nur Ereignisse, aber sie bieten von alleine keine Folgerung, zumindest nicht im Fußball, meiner Meinung nach. Auf individuelle Leistungen bezogen ist das für mich sogar noch schwieriger. Auf einem Team bezogen ist das ü

Wenn praktisch jeder Schuss des Gegners bei uns im Kasten landet, kann nicht alles stimmen. Wenn es sich oft genug wiederholt, wird es immer schwieriger von Pech zu sprechen.

und beim anderen ließ man 2-3 in den Zwischenlinienraum, weil Kroos/Modric zu hoch standen.

Für mich verhalten sie sich korrekt. Gut, irgendwann trifft Modric eine blöde Entscheidung, aber viel schlimmer finde ich, wo die Abwehr steht. Wäre Kroos Alonso, Isco Matuidi und Modric Fernando, hätte sich die Szene genau so abgespielt, außer einem von ihnen wäre eine Heldentat gelungen. Aber darauf kann man keine Defensive aufbauen.

Finde, dass hier aufgrund dieses Spiels (und der gesamten Situation) krass schwarz gemalt wird.

Wir verteidigen einfach schrecklich. Kriegen Gegentore, ohne dass der Gegner nicht viel investieren muss. Solange das der Fall ist, werden wir gegen jeden Probleme bekommen. Das ist nicht mal immer 90 Minuten der Fall, was Hoffnung machen könnte, aber wenn man immer wieder, fast grundlos, in die gleichen Muster verfällt, wird man schon skeptisch.
Aber Meisterschaft abschreiben, oder ähnliches, da spricht für mich erstmal die Wut und Enttäuschung.
 
Ja, du hast Recht, Atletico macht es in dieser Situation schwer. Aber so wie wir darauf reagieren, nehmen wir Iker praktisch aus der Szene. Auch wenn es nicht seine Stärke ist, so halte ich dieses Verhalten nicht für erfolgsversprechend. Ich bin auch der Meinung, wir haben letzte Saison nicht so verteidigt.



Was ist der Unterschied zu irgendwelche Interceptions etc Statistiken? Jede Interception ist unterschiedlich und hat einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad und Effekt.
Statistiken zeigen nur Ereignisse, aber sie bieten von alleine keine Folgerung, zumindest nicht im Fußball, meiner Meinung nach. Auf individuelle Leistungen bezogen ist das für mich sogar noch schwieriger. Auf einem Team bezogen ist das ü

Wenn praktisch jeder Schuss des Gegners bei uns im Kasten landet, kann nicht alles stimmen. Wenn es sich oft genug wiederholt, wird es immer schwieriger von Pech zu sprechen.



Für mich verhalten sie sich korrekt. Gut, irgendwann trifft Modric eine blöde Entscheidung, aber viel schlimmer finde ich, wo die Abwehr steht. Wäre Kroos Alonso, Isco Matuidi und Modric Fernando, hätte sich die Szene genau so abgespielt, außer einem von ihnen wäre eine Heldentat gelungen. Aber darauf kann man keine Defensive aufbauen.



Wir verteidigen einfach schrecklich. Kriegen Gegentore, ohne dass der Gegner nicht viel investieren muss. Solange das der Fall ist, werden wir gegen jeden Probleme bekommen.
Aber Meisterschaft abschreiben, oder ähnliches, da spricht für mich erstmal die Wut und Enttäuschung.

Die Abwehr steht 10-15 Meter hinter dem Mittelfeld. Der Ball kommt von Aussen genau in den Raum des 6er. Ich verstehe nicht wieso die Abwehr hier höher stehen sollte, zumal es bei Einwürfen kein Abseits gibt.

Ich find das Verhalten von Ramos und der ZM katastrophal. Ein richtiger 6er hätte diesen Ball auf Arda mit geschlossenen Augen abgefangen, weil er richtig gestanden wäre. Klar rückt die Abwehr jetzt mehr zurück als vorher, dass ist ein Zeichen von Unsicherheit und Missvertrauen den Vorderleuten gegenüber. Was ja nicht schlimm ist, weil sie praktisch neu sind.
 
Klar, Ramos kann man in der Szene auch nicht freisprechen, ich verstehe auch nicht, wieso er sich zur Grundlinie orientiert, weil hinten nur 1 Spieler von Atletico steht, der perfekt von Arbeloa abgedeckt wird und nicht stattdessen Koke folgt, aber das sind eben die Abstimmungsprobleme mit dem ZM.
Und so wie ich das das schreibe erinnert es mich einer verflixt an.. letzte Saison zu dem Zeitpunkt in der Saison. Genau das war das Problem, als Modric der tiefste Akteur im 4-3-3 war und neben ihm Khedira/Isco standen. Die Abstände waren zu groß, man fing sich viele Gegentore, für die sich die Gegner gar nicht groß anstrengen mussten, oftmals irgendwelche Unterzahlkonter von kleineren Teams.
 
Die Abwehr steht 10-15 Meter hinter dem Mittelfeld. Der Ball kommt von Aussen genau in den Raum des 6er. Ich verstehe nicht wieso die Abwehr hier höher stehen sollte, zumal es bei Einwürfen kein Abseits gibt.

Ich find das Verhalten von Ramos und der ZM katastrophal. Ein richtiger 6er hätte diesen Ball auf Arda mit geschlossenen Augen abgefangen, weil er richtig gestanden wäre. Klar rückt die Abwehr jetzt mehr zurück als vorher, dass ist ein Zeichen von Unsicherheit und Missvertrauen den Vorderleuten gegenüber. Was ja nicht schlimm ist, weil sie praktisch neu sind.

Wir haben ja keinen 6er, deswegen muss die Mannschaft kompakter stehen.
http://www.directupload.net/file/d/3746/iv2ot2va_png.htm

Hier ist die Ausgangslage, der Raum hinter der Abwehr ist doch viel weniger in Gefahr als der linke Flügel und der 6er Raum. Klar, wenn man sich an die IV orientiert, dann steht das Mittelfeld falsch. Aber warum orientiert sich die Abwehr so tief? Für mich ist das nicht notwendig.

http://www.directupload.net/file/d/3746/omzswmay_png.htm

Findest du wirklich, dass die Viererkette hier richtig steht?

Das ist die Folge dessen, dass zwei Mittelfeldspieler nicht ihre ersten Zweikämpfe gewinnen.

Ramos und Pepe sind erfahrene, von Selbstvertrauen strotzende Spieler und sollen nach so wenig Spielen schon so unsicher sein? Dazu war das Bild auch in der Supercopa mit Alonso auch schon zu sehen. Das spricht meiner Meinung nach gegen diese These, dass Kroos und Modric der Grund dafür ist.

--

Wenn Marcelo in der Szene beteiligt sein würde, würden die Stimmen darum, was für ein schlechter Verteidiger er ist noch bis nächste Woche schallen. Versteht mich aber nicht falsch, ich fand sein Spiel, wie das von Arbeloa, stark. Und auch Marcelo hat dieses Verhalten gezeigt. Es ist gerade ein Trend, der mir gar nicht gefällt.

Klar, Ramos kann man in der Szene auch nicht freisprechen, ich verstehe auch nicht, wieso er sich zur Grundlinie orientiert, weil hinten nur 1 Spieler von Atletico steht, der perfekt von Arbeloa abgedeckt wird und nicht stattdessen Koke folgt, aber das sind eben die Abstimmungsprobleme mit dem ZM.
Und so wie ich das das schreibe erinnert es mich einer verflixt an.. letzte Saison zu dem Zeitpunkt in der Saison. Genau das war das Problem, als Modric der tiefste Akteur im 4-3-3 war und neben ihm Khedira/Isco standen. Die Abstände waren zu groß, man fing sich viele Gegentore, für die sich die Gegner gar nicht groß anstrengen mussten, oftmals irgendwelche Unterzahlkonter von kleineren Teams.

Der Unterschied ist, wir zeigen starke Defensive Phasen, wenn die Verteidiger nach vorne rücken. Doch es reicht nur, wenn der Gegner den Ball ein bisschen verwaltet und schon kriegen die da hinten Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja keinen 6er, deswegen muss die Mannschaft kompakter stehen.
http://www.directupload.net/file/d/3746/iv2ot2va_png.htm

Hier ist die Ausgangslage, der Raum hinter der Abwehr ist doch viel weniger in Gefahr als der linke Flügel und der 6er Raum. Klar, wenn man sich an die IV orientiert, dann steht das Mittelfeld falsch. Aber warum orientiert sich die Abwehr so tief? Für mich ist das nicht notwendig.

http://www.directupload.net/file/d/3746/omzswmay_png.htm

Findest du wirklich, dass die Viererkette hier richtig steht?

Das ist die Folge dessen, dass zwei Mittelfeldspieler nicht ihre ersten Zweikämpfe gewinnen.

Ramos und Pepe sind erfahrene, von Selbstvertrauen strotzende Spieler und sollen nach so wenig Spielen schon so unsicher sein? Dazu war das Bild auch in der Supercopa mit Alonso auch schon zu sehen. Das spricht meiner Meinung nach gegen diese These, dass Kroos und Modric der Grund dafür ist.

--

Wenn Marcelo in der Szene beteiligt sein würde, würden die Stimmen darum, was für ein schlechter Verteidiger er ist noch bis nächste Woche schallen. Versteht mich aber nicht falsch, ich fand sein Spiel, wie das von Arbeloa, stark. Und auch Marcelo hat dieses Verhalten gezeigt. Es ist gerade ein Trend, der mir gar nicht gefällt.



Der Unterschied ist, wir zeigen starke Defensive Phasen, wenn die Verteidiger nach vorne rücken. Doch es reicht nur, wenn der Gegner den Ball ein bisschen verwaltet und schon kriegen die da hinten Panik.

Wie du siehst ist es so wie es ist und jeder verhält sich halt so wie ein neues Team das sich noch finden muss.

Aber meine Frage warum die Abwehr bei einem Einwurf in unserer ersten Zone höher stehen soll, hast du immer noch nicht beantwortet. Mir gefällt dein Trend nicht nur die Schuld bei den Abwehrspielern zu suchen. Und jene weiter vorne, vor allem die neuen, nimmst du immer in Schutz.
 
http://www.directupload.net/file/d/3746/omzswmay_png.htm

Findest du wirklich, dass die Viererkette hier richtig steht?

Halte ich persönlich für eine Frage der Philosophie. Steht die Kette weiter vorne, ist genug Raum da für unangenehme Flanken hinter ihren Rücken aka die 50/50-Zone von Casillas.

Deshalb würde ich, gerade aufgrund der Gefahr, die durch die hohen Bälle auf die Zielspieler Atleticos ausgeht, eine tiefere und reaktivere Kette in Kauf nehmen. Dann müssen aber eben auch die Mittelfeldspieler mitmachen, sonst ist die ganze Sache weder Fisch noch Fleisch.

In dem Moment, wo Griezmann Juanfran durchgesteckt hat, war die Abwehrkette auf sich allein gestellt. Im Strafraum waren 4 Rojiblancos und 3 von uns. Offenbar rechneten alle mit einer scharfen Flanke, das Mittelfeld rückt deshalb gar nicht erst nach und macht sich bereit für zweite Bälle, Ramos geht an den kurzen Pfosten und schert sich nicht um Raul Garcia, der sich einfach in die zweite Reihe fallen lässt (So lustig: Er muss nicht einmal Ramos wegziehen um die Bahn auf Arda frei werden zu lassen sondern wird schlicht nicht bewacht). Sie haben uns verarscht.

Zum Eckball... Der war sehr gut geschossen, so viel steht fest. Aber auch hier haben sie uns verarscht, indem sie unsere Manndeckung gegen uns ausspielten. Wir haben einfach nach ihren Regeln mitgespielt und dann ziehen wir natürlich den Kürzeren.

Der Tormann hat im Fünferraum deutliche Vorteile im Zweikampf und das muss man einfach ausnutzen sonst wird es halt problematisch. Er muss diesen Raum einfach zum Großteil selbst verteidigen können mit Hilfe eines Ausputzers am kurzen Fünfereck und vielleicht zwei Blockern, die ihm Freiraum verschaffen in solchen Situationen. Aber ja. Wir haben halt kein Terry und Cahill, die Tiago und Mandzukic dann aus dem Fünfer rausblocken, damit Petr Cech mit Anlauf die Dinger pflücken kann sondern Benzema und Ramos, die sich auf einen Coinflip einlassen.

So interpretiere ich die Sachen jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cl7
"Die Inklusion Iscos oder Illaramendis für James könnte einen enormen positiven Effekt bringen – doch will Präsident Florentino Perez den neuen Stareinkauf wirklich auf der Bank sehen?"

Guter Artikel mit passendem letztem Satz!
 
"Die Inklusion Iscos oder Illaramendis für James könnte einen enormen positiven Effekt bringen – doch will Präsident Florentino Perez den neuen Stareinkauf wirklich auf der Bank sehen?"

Guter Artikel mit passendem letztem Satz!
Und wieso solle man James aktuell auf die Bank setzen, nach seinen guten Leistungen gegen Atletico?
Isco hat mir beispielsweise überhaupt nicht gefallen, als er drauf kam und Illara kann nicht die selbe Position von James spielen. Das heißt nicht, dass ich diese beiden Spieler nicht spielen sehen will, aber James jetzt raus zu holen, fänd ich fatal.
 
Und wieso solle man James aktuell auf die Bank setzen, nach seinen guten Leistungen gegen Atletico?
Isco hat mir beispielsweise überhaupt nicht gefallen, als er drauf kam und Illara kann nicht die selbe Position von James spielen. Das heißt nicht, dass ich diese beiden Spieler nicht spielen sehen will, aber James jetzt raus zu holen, fänd ich fatal.

James hat eine gute Leistung gebracht, aber Rotation dient nicht nur dazu, erschöpften Spielern Pausen zu geben, sondern anderen Spielern auch Möglichkeiten zu geben sich zu beweisen, denn gerade bei uns verfügen diese über die Qualität auch in der 1. Elf zu spielen, zumindest sollte das der Sinn einer Rotation sein. Und was erwartest du denn von ihm, wenn er zu so einem schwierigen Moment kommt und auch nur wenige Minuten spielen kann, die Mannschaft war fast nicht mehr anwesend in der 2. Halbzeit. Isco bekommt zu wenig Chancen, während James immer von Beginn an spielt.
 
James hat eine gute Leistung gebracht, aber Rotation dient nicht nur dazu, erschöpften Spielern Pausen zu geben, sondern anderen Spielern auch Möglichkeiten zu geben sich zu beweisen, denn gerade bei uns verfügen diese über die Qualität auch in der 1. Elf zu spielen, zumindest sollte das der Sinn einer Rotation sein. Und was erwartest du denn von ihm, wenn er zu so einem schwierigen Moment kommt und auch nur wenige Minuten spielen kann, die Mannschaft war fast nicht mehr anwesend in der 2. Halbzeit. Isco bekommt zu wenig Chancen, während James immer von Beginn an spielt.
Ich denke einfach, dass es für James sehr wichtig ist jetzt ständig zu spielen, damit er sich voll entfalten kann. Ich würde auch gerne häufiger Isco sehen, aber vielleicht sollte Benzema dafür lieber mal aus der Startelf weichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück