RealSyria
El presidente · männlich · 122Goooooooooooooooooooooooool
Danke Krvtsov habibi
Danke Krvtsov habibi
Traumflanke von Lucas und dann die Gurke der Woche. Wir spielen nicht nur wieder, wie unter Zidane, zur rechten Zeit schaut das Glück auch wieder mal vorbei...
Kroos und Modric muss man mittlerweile ersetzen. So sehr ich den zwei danke für ihre Ära. Aber so langsam sollte schluss sein.Wir hätten hier kein Tor gemacht… unser Mittelfeld ist so schlecht. Das ist nur noch Wahnsinn.
Warum spielt Modric eigentlich mit? Welche Aufgabe hat der auf dem Feld?
Mich nervt dieses Positions-rotieren auf dem Spielfeld,wennschon dann 2 real spieler auf den Füßen stehen,weil der eine grad net rafft wo er spielen sollDonezk erschreckend schwach und wir dann doch mit einer sehr verdienten Führung. Trotzdem nervt es mich, wie langsam das Spiel teilweise gemacht wird, obwohl man Donezk im Zentrum unfassbar gut überlaufen könnte...
Wenn man das Spiel sieht könnte man meinen Real steckt mitten im Umbruch, dann erinnert man sich dass das schon die dritte Saison im Umbruch ist. Wenn man ganz ehrlich ist, elementar hat sich nichts verändert außer das die meisten Leistungsträger älter und langsamer geworden sind.
Kroos und Modric muss man mittlerweile ersetzen. So sehr ich den zwei danke für ihre Ära. Aber so langsam sollte schluss sein.
Da muss was junges frisches wie Valverde & Co. her und spielen. Auch wenn es schwer sein wird Modric zu ersetzen
Und Ancelotti denkt immernoch wir haben eines der besten MF der Welt. Ich glaubs net. Willkommen bei Zidaneball 2.0 mit den Wunderwaffen KMC...
Einen von 3 kann man bringen. 2 ist eine Katastrophe und 3 purer Selbstmord und führt irgendwann zu deiner Entlassung Carlo. Das ist das undynamischste MF in der kompletten CL und es gibt wohl kaum schlechtere. Ist Fede verletzt oder hab ich iwas nicht mitbekommen? Das Spiel ist sowas von schlecht und erbärmlich und es liegt zu 95% an den 3 Alibikickern, die gefühlt nur im trab unterwegs sind. Unsere 3 offensiven Spieler werden komplett allein gelassen und das Tor war reines Glück! Lerneffekt bei Carlo = 0. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die weitere Saison. Dachte echt, es könnte sich spielerisch und personell etwas ändern. Aber nein wir halten immernoch an KMC fest. Gute Nacht