Aktuelles

3. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

:D Traumflanke von Lucas und dann die Gurke der Woche. Wir spielen nicht nur wieder, wie unter Zidane, zur rechten Zeit schaut das Glück auch wieder mal vorbei...

Wir haben echt viele Durchschnittskicker bei uns in der Mannschaft... das sieht man dann auch auf dem Platz.

Vertikale gleich 0. Bei Donezk sieht man da teilweise nsätze, vertikal zu spielen aber bei uns gar nix. Normalerweise müssen da Fede und Camavinga spielen (wobei die beiden auch nicht alle unsere Probleme kaschieren, zumindest würde es besser aussehen als gerade)

Wir hätten hier kein Tor gemacht… unser Mittelfeld ist so schlecht. Das ist nur noch Wahnsinn.

Warum spielt Modric eigentlich mit? Welche Aufgabe hat der auf dem Feld?
Kroos und Modric muss man mittlerweile ersetzen. So sehr ich den zwei danke für ihre Ära. Aber so langsam sollte schluss sein.

Da muss was junges frisches wie Valverde & Co. her und spielen. Auch wenn es schwer sein wird Modric zu ersetzen

Donezk erschreckend schwach und wir dann doch mit einer sehr verdienten Führung. Trotzdem nervt es mich, wie langsam das Spiel teilweise gemacht wird, obwohl man Donezk im Zentrum unfassbar gut überlaufen könnte...

Donezk erschreckend schwach und wir dann doch mit einer sehr verdienten Führung. Trotzdem nervt es mich, wie langsam das Spiel teilweise gemacht wird, obwohl man Donezk im Zentrum unfassbar gut überlaufen könnte...
Mich nervt dieses Positions-rotieren auf dem Spielfeld,wennschon dann 2 real spieler auf den Füßen stehen,weil der eine grad net rafft wo er spielen soll

Jao wie erwartet ist das alles zu träge und langsam. Nachdem eigentor hatten wir bissl Zug zum Tor aber das wars dann auch.

Finde es auch komisch das wir jedesmal so offensiv stehen wenn donetsk abstoß hat. Die spielen dann immer halb hoch in die Mitte zürck und dann lang in die offensive und jedes Mal haben wir da Probleme aber keiner stellt irgendwas um.

Valverde sein fehlen spürt man deutlich. Das einzige was besser ist als unter ZZ ist das Kroos und modric auch mal schießen, aber das bringt es nicht so...

Ich finde man sollte sich um Nkunku bemühen. Wenn er diese Saison weiterhin mit solch einer Form beendet, dann wäre er sicherlich eine sehr gute Alternative.Florian Wirtz wäre sicherlich auch interessant.

Der Fußball von Zidane ist zurück. Viel Rumgeschiebe, keine Geschwindigkeit und keine Idee in der gegnerischen Hälfte. KMC dürfen leider nicht mehr zusammen auf dem Platz stehen Bei aller Liebe zu Vini und Rodrygo aber da fehlt einfach jede Menge bis zu einem Spieler wie Mbappe. Die zweite Hälfte kann eigentlich nur besser werden. Carlo muss dringend dynamischen Spieler aufs Feld schicken.

Wenn man das Spiel sieht könnte man meinen Real steckt mitten im Umbruch, dann erinnert man sich dass das schon die dritte Saison im Umbruch ist. Wenn man ganz ehrlich ist, elementar hat sich nichts verändert außer das die meisten Leistungsträger älter und langsamer geworden sind.

Word...
Genau so ist es....:agree:

Wenn man das Spiel sieht könnte man meinen Real steckt mitten im Umbruch, dann erinnert man sich dass das schon die dritte Saison im Umbruch ist. Wenn man ganz ehrlich ist, elementar hat sich nichts verändert außer das die meisten Leistungsträger älter und langsamer geworden sind.

Kroos und Modric muss man mittlerweile ersetzen. So sehr ich den zwei danke für ihre Ära. Aber so langsam sollte schluss sein.

Da muss was junges frisches wie Valverde & Co. her und spielen. Auch wenn es schwer sein wird Modric zu ersetzen

Mit Kroos kann man schon noch planen, finde ich, er ist auch heute der Beste des Dreigestirns. Lukas Zeit geht vorbei, wenn man ihn bis zum Saisonende noch als Einwechselspieler einplant, ist er ein toller Joker, aber bitte nicht nochmals aus falsch verstandenem Dank verlängern. Wenn er zur 60 Min. kommt, hat er in etwa das physische Niveau seiner Gegenspieler, die eben die 60. Minuten schon in den Knochen haben.

Das Tor tut dem Selbstbewusstsein gut, dass Zustandekommen, ist nebensächlich. Mendy ist defensiv einfach ein Fels, er hebt das Niveau unserer Kette spürbar an. Hoffentlich bleibt er gesund und Carvajal wird bis Sonntag einigermaßen Spiel fit. Zweite Halbzeit konzentriert agieren, wenn möglich auf 2:0 erhöhen und dann sind wir tabellarisch wieder im Lot und können uns auf Barcelona konzentrieren.

Und Ancelotti denkt immernoch wir haben eines der besten MF der Welt. Ich glaubs net. Willkommen bei Zidaneball 2.0 mit den Wunderwaffen KMC...
Einen von 3 kann man bringen. 2 ist eine Katastrophe und 3 purer Selbstmord und führt irgendwann zu deiner Entlassung Carlo. Das ist das undynamischste MF in der kompletten CL und es gibt wohl kaum schlechtere. Ist Fede verletzt oder hab ich iwas nicht mitbekommen? Das Spiel ist sowas von schlecht und erbärmlich und es liegt zu 95% an den 3 Alibikickern, die gefühlt nur im trab unterwegs sind. Unsere 3 offensiven Spieler werden komplett allein gelassen und das Tor war reines Glück! Lerneffekt bei Carlo = 0. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die weitere Saison. Dachte echt, es könnte sich spielerisch und personell etwas ändern. Aber nein wir halten immernoch an KMC fest. Gute Nacht

Und Ancelotti denkt immernoch wir haben eines der besten MF der Welt. Ich glaubs net. Willkommen bei Zidaneball 2.0 mit den Wunderwaffen KMC...
Einen von 3 kann man bringen. 2 ist eine Katastrophe und 3 purer Selbstmord und führt irgendwann zu deiner Entlassung Carlo. Das ist das undynamischste MF in der kompletten CL und es gibt wohl kaum schlechtere. Ist Fede verletzt oder hab ich iwas nicht mitbekommen? Das Spiel ist sowas von schlecht und erbärmlich und es liegt zu 95% an den 3 Alibikickern, die gefühlt nur im trab unterwegs sind. Unsere 3 offensiven Spieler werden komplett allein gelassen und das Tor war reines Glück! Lerneffekt bei Carlo = 0. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die weitere Saison. Dachte echt, es könnte sich spielerisch und personell etwas ändern. Aber nein wir halten immernoch an KMC fest. Gute Nacht

Hoffe dass Valverde nur geschont wird weil er alle spiele bei uns und Uruguay gemacht hat aber wahrscheinlich wird kmc auch gegen barca spielen.. also wundern würde es mich nicht

Heutige Geburtstage

Zurück