Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Wäre besser wen joselu keine Tore mehr schießt,dann würde er auch spielen.

Peinlich, peinlicher, Carlo Ancelotti.

Mehr schreibe ich dazu nicht.

Ich hätte Joselu und Brahim noch reinfegeschmissen aber ich kann verstehen, dass er die 3er Reihe in Form kriegen möchte.

Mit der Aufstellung sind dann auch heute 3 Punkte Pflicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich würde es mir für Rodrygo wünschen, dass er heute endlich den Bann bricht und bin sicher, dass er mit ein paar Toren im Rücken auch viel besser spielen wird.
denke Ancelotti hofft das auch für den Clasico am Samstag. Andererseits befürchte ich, dass er ihn sowieso aufstellen wird, statt Joselu oder Brahim ranzulassen

ich habe irgendwie gar keine Lust auf das Spiel heute

die heiße Pizza heute Abend ist wohl das Freudigste

Simon, mein Lieber. Ich bin besorgt über deinen seelischen Zustand!

Sieh zu, dass Du Vitamin-D supplementierst. Geh mal an die Frische Luft. Regelmässige Bewegung löst die Ausschüttung des Glückshormons Serotonin aus. Pfeifen oder Summen hilft ebenfalls. Grüsse fremde Leute auf der Strasse. Lausche im Wald dem Gesang der Vögel. Überrasche jemanden mit einem Brief. Umarme deine Mutter. Pflanze einen Baum und begleite deren Wachstum. Lass den Kopf nicht hängen! Das Spiel heute wird toll, das verspreche ich dir.

Hola Madridistas! Das wird heute sehr schwer mit einem Clasico im Hinterkopf.
Vielleicht ein Remis mitnehmen, 3 Pkt wären super. Ich würde mich aber auch nicht wundern,
wenn unsere Blancos wieder den Beginn verschlafen.
Braga wird heute wie die unteren La Liga Teams wie eine Gottesanbeterin loslegen…
Ruhe bewahren Blancos!
Gute Besserung an Joselu.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Ich hätte Joselu und Brahim noch reinfegeschmissen aber ich kann verstehen, dass er die 3er Reihe in Form kriegen möchte.

Mit der Aufstellung sind dann auch heute 3 Punkte Pflicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bei TM. schreibt jemand das Joselu die Grippe habe, kann man nicht ändern und damit eine weitere Chance für den neuen "ForumsLucasVazquez namens Rodrygo". Hoffentlich haut er den Nörglern heute eine Bude vor den Latz. :p

Ich hätte heute gern Carvajal/Valverde draußen gesehen, Lucas und Modric wären mir lieber gewesen. Gewinnen, Prämie mitnehmen und wieder zur Vornationalmannschaftspausenform zurückkehren.

Mich kotzt diese Müllaufstellung nur noch an. Leistungsprinzip zählt an der Front kein deut. Jetzt "fällt Joselu aus"... genau. Das spielt unserem Trainer auch noch in die Karten. Länderspiele, englische Woche und am we Farca. Rotation vorne? Jo...

Simon, mein Lieber. Ich bin besorgt über deinen seelischen Zustand!

Sieh zu, dass Du Vitamin-D supplementierst. Geh mal an die Frische Luft. Regelmässige Bewegung löst die Ausschüttung des Glückshormons Serotonin aus. Pfeifen oder Summen hilft ebenfalls. Grüsse fremde Leute auf der Strasse. Lausche im Wald dem Gesang der Vögel. Überrasche jemanden mit einem Brief. Umarme deine Mutter. Pflanze einen Baum und begleite deren Wachstum. Lass den Kopf nicht hängen! Das Spiel heute wird toll, das verspreche ich dir.

Ich ergänze, Frauen nicht nur im Fußballtrikot bewundern, nein auch mal im fleischlichen Zustand dem dekorativen Geschlecht nahekommen. Sprich bei der Peggy-Chantal aus Mettmann mal persönlich vor und sei offen für die Reise.

Zurück