Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Bengoetxea hätte den wohl inkl. Rot gegeben....:D

Ich zB schaue hin und wieder am Smartphone im Splitscreen Fußball (oben) und lese ein Buch (unten). Wenn ich nicht lese, habe ich den Thread offen (und lese).

Wenn unsere erste Elf einen guten Tag erwischt, kann sie in der Theorie jeden schlagen. Ich glaube aber, dass taktische Füchse wie Pep und Tuchel die Schwächen dieses Systems so immens ausnutzen werden, dass wir taktisch einfach kein Land sehen werden

Unser Pressing ist so lustig schlecht :D

Aber Carlo ist doch so ein erfahrener Genius, der seinen Matchplan, Pressing und Spiel gegen den Ball usw. gegen jeden Gegner individuell anpasst, wo wir dummen Amateure hier im Forum niemals mithalten können.

So, anschnallen und Gurt anlegen. Es geht wieder los und irgendwie habe ich Hoffnung das es heute Spass macht.
Braga wird auch das Spiel machen wollen, das kommt den Blancos schon mal entgegen und Bellingham macht vielleicht einfach mal wieder Bellingham Sachen :D

Ich wünsche uns allen tolle 90 mi
So, anschnallen und Gurt anlegen

So, anschnallen und Gurt anlegen ??? Der Beweis das ich aufgeregt bin. Hab mich gerade über meinen eigenen Sinn befreiten Einleiter lang gemacht und meine Frauen hier nehmen mich gerade hopps deswegen. :crazy: Egal, Madrid kann mich trösten :cool:

So, anschnallen und Gurt anlegen ??? Der Beweis das ich aufgeregt bin. Hab mich gerade über meinen eigenen Sinn befreiten Einleiter lang gemacht und meine Frauen hier nehmen mich gerade hopps deswegen. :crazy: Egal, Madrid kann mich trösten :cool:

wollte ich auch erst sagen, aber war zu faul und wollte dir nicht vors Fell stoßen

Doppelt hält besser. Je nachdem, was uns erwartet, wirst du womöglich zwei Gurte benötigen :D

Hab’s gelesen und nicht gemerkt. Musste grad auch nochmal zweimal drüber lesen ums zu checken. Bin wohl auch aufgeregt

Spielen wir heute ein 4222 mit Modric und Cama auf der Doppel-Sechs?
Oder ein 442 mit Bellingham und Valverde auf den Außen?

ich verstehe es noch nicht ganz

Ich mag es ja, wenn Ancelotti mal was neues ausprobiert.
Aber ich hätte es lieber im Spieler-Personal anstatt in der Formation :D

Hoffentlich experimentiert er am Samstag nicht rum

Heutige Geburtstage

Zurück